- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon DianaOwnz » 08.08.2011, 21:05

Nööö, daß zeigt das die Privatsender keinerlei Interesse haben das ihre Kabelzuschauer aus NRW und Hessen die Sender auch in HD sehen können.
Eine RIESENSAUEREI von den Sendern Seit Jahren kauft man Markenartikel im Supermarkt und finanziert diese Sender aber wenn es um HD geht dann verweigern sie dem Kabelzuschauer das er sie sehen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUF SAT KANN MAN DIESE SENDER SCHON SEIT SEIT EINER EWIGKEIT SEHEN, schon mindestens seit 420 Jahren , nur im Kabel müssen wir wohl noch Jahrtausende warten bis sie endlich erlauben das Unitymedia sie einspeisen darf.

Dabei sind das doch die besten und zuschauerfreundlichsten Sender der Welt die keine Interessen haben immer mehr Geld zu verdienen und dem bezahlenden Zuschauer dafür auch noch reichlich Restriktionen zuzumuten.

Ich fordere die universumsbesten TV Sender auf endlich Unitymedia die Erlaubnis zur Einspeisung zu geben und lasse mich auch sehr gerne an einen Stuhl ketten damit ich die Werbung anschauen muß, Hauptsache ich kann hochskalierte zensierte und im falschen Bildformat gesendete Filme mit Logo, Unterbrecherwerbung und vielen Plings und Plongs sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verlange die sofortige Einführung eines Aufnahmeverbots von Sendern die bei Unitymedia ausgestrahlt werden und Fernbedienungen ohne Vorspultaste .
Außerdem erwarte ich das die Privaten in HD für megagünstige 25 Euro pro Monat zu sehen sein dürfen da bei Kabel ja alles teurer ist .
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon tonino85 » 08.08.2011, 21:20

edit
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 08.08.2011, 21:26

starchild-2006 hat geschrieben:Was soll mir dein Post jetzt sagen???????

Er sollte dich zum Nachdenken anregen. Du willst uns und mir doch immer erzählen, was für neue Spitzenknaller RTL HD und ProSieben HD doch zeigen würden, noch dazu in nHD. Und das das, was TNT Film HD und andere zeigen würden nur "olle Kamellen" usw. seien. Aber genau diese "ollen Kamellen" sorgen für spitzen Quoten. Natürlich nur bei RTL. Pretty Woman würde bei TNT Film oder Sky Emotion nur eine Turnhalle voll Zuschauer haben. Bei TNT Film HD würde diese "olle Kamelle" aber wenigstens in nHD gezeigt werden und würde für seine PayTV-Gebühren gegenüber RTL HD (kostet auch Geld) einen erheblichn Mehrwert haben (nicht nur die Werbefreiheit).
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Strohschneeball » 08.08.2011, 22:19

Wie kann man nur so verrückt auf RTL und Co sein. Jedesmal wenn ich auf einen dieser Sender schalte, läuft entweder Werbung oder die Simpsons.
Ich finde auf solche Sender kann man absolut verzichten. Sie verblöden nur unsere Gesellschaft.
Strohschneeball
Kabelexperte

Beitragvon Moby55 » 09.08.2011, 08:24

Da gebe ich dir recht. Zumal die privaten noch geld für den sch..... haben wollen. Gruss moby
Moby55
Kabelneuling

Beitragvon Socram » 09.08.2011, 09:11

Strohschneeball hat geschrieben:Wie kann man nur so verrückt auf RTL und Co sein. Jedesmal wenn ich auf einen dieser Sender schalte, läuft entweder Werbung oder die Simpsons.
Ich finde auf solche Sender kann man absolut verzichten. Sie verblöden nur unsere Gesellschaft.

Also die Simpsons haben sicherlich weniger Anteil an der Verblödung unserer Gesellschaft als dieses Forum hier :gsicht:
Socram
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon rupf » 09.08.2011, 10:25

DianaOwnz hat geschrieben:Nööö, daß zeigt das die Privatsender keinerlei Interesse haben das ihre Kabelzuschauer aus NRW und Hessen die Sender auch in HD sehen können.
Eine RIESENSAUEREI von den Sendern Seit Jahren kauft man Markenartikel im Supermarkt und finanziert diese Sender aber wenn es um HD geht dann verweigern sie dem Kabelzuschauer das er sie sehen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUF SAT KANN MAN DIESE SENDER SCHON SEIT SEIT EINER EWIGKEIT SEHEN, schon mindestens seit 420 Jahren , nur im Kabel müssen wir wohl noch Jahrtausende warten bis sie endlich erlauben das Unitymedia sie einspeisen darf.

Dabei sind das doch die besten und zuschauerfreundlichsten Sender der Welt die keine Interessen haben immer mehr Geld zu verdienen und dem bezahlenden Zuschauer dafür auch noch reichlich Restriktionen zuzumuten.

Ich fordere die universumsbesten TV Sender auf endlich Unitymedia die Erlaubnis zur Einspeisung zu geben und lasse mich auch sehr gerne an einen Stuhl ketten damit ich die Werbung anschauen muß, Hauptsache ich kann hochskalierte zensierte und im falschen Bildformat gesendete Filme mit Logo, Unterbrecherwerbung und vielen Plings und Plongs sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verlange die sofortige Einführung eines Aufnahmeverbots von Sendern die bei Unitymedia ausgestrahlt werden und Fernbedienungen ohne Vorspultaste .
Außerdem erwarte ich das die Privaten in HD für megagünstige 25 Euro pro Monat zu sehen sein dürfen da bei Kabel ja alles teurer ist .

Mach keinen Blödsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne schon einen, der das unterschreibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand: :wand: :D
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 09.08.2011, 12:38

Hat da wirklich niemand die Ironie in dem Posting verstanden :kratz:
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 09.08.2011, 12:55

DianaOwnz hat geschrieben:Hat da wirklich niemand die Ironie in dem Posting verstanden :kratz:

Ach der war von dir? Ich dachte starchild hätte den geschrieben ;) .

P.S.: Auch mein Beitrag enthält kleine Dosen Ironie.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 09.08.2011, 18:59

DianaOwnz hat geschrieben:Hat da wirklich niemand die Ironie in dem Posting verstanden :kratz:

Und wie sieht es mit dir aus?? :kratz: :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia