- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon Regius » 06.08.2011, 23:20

Witti hat geschrieben:Heute am Unitymedia-Stand im Saturn !!!

Der Mitarbeiter hat mir schon fast Leid getan, hat er sich doch einen knapp 5 minütigen Monolog über meinen Missmut über die SKYHD Misere bei UM anhören müssen.
Als ich fertig war versicherte er mir, das es doch sein erster Arbeitstag war und er eigentlich nur die Unitymedia Produkte an den Mann bringen sollte.
Mit solchen Problemen, die ich ihm geschildert habe, würde er sich nicht auskennen.
Das eigentlich Interessante ist, das er nach dem Hinweis meinerseits, das er den Unmut der Kundschaft doch bitte an seine Vorgesetzten weitergeben soll, äusserte:
"Also sie sind heute schon der 7. der sich über fehlende SKYHD Programme beschwert und hätte ich gewusst das es so viele Probleme gibt, hätte ich den Job garnicht erst angenommen. Für so einen Arbeitgeber will ich nicht Arbeiten. Werde morgen wohl nicht mehr kommen." :hirnbump:

Der Typ hatte also nach seinem ersten Arbeitstag schon die Schnauze voll vom Sauladen UM.
Wieviel Personal da wohl fluktuiert?

Nach einem anschliessenden kurzen Abstecher zum SKY Stand, wo der dort anwesende Mitarbeiter die selbe Prozedur über sich ergehen lassen musste (Reaktion war lediglich: SKYHD Einspeisungsliste/Kabelanbieter gezeigt und Aussage: UM will halt kein SKYHD einspeisen, fänd er selber traurig) hab ich grinsenderweise den Saturn wieder verlassen. :D

Hauptsache du hast dein Ejakulat nicht auch dort gelassen,und wenn ja rutscht hoffentlich niemand drauf aus!!!
Die Leute die an solchen Ständen arbeiten können am allerwenigsten für die Misere und wenn die etwas weitergeben, und das dann etwas nutzt darf bezweifelt werden.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon DianaOwnz » 07.08.2011, 10:17

kalle62 hat geschrieben:diesen preis für ein vollabo mit allen hd sender ,glaub ich sowieso nicht

Würde ich an deiner Stelle aber , ich habe das Angebot nämlich auch gesehen ;)

mischobo hat geschrieben: ... und das wichtigste Spiel hat Sky natürlich nicht in HD gezeigt. Wie gut das ich kein Bundesliga-Abo zu überzogenen Preisen abgeschlossen habe.
So habe ich das wichtigste Spiel völlig kostenlos mit meinem portablen Radio verfolgt und dabei genüsslich einen abgeseilt ...

Ds wichtigste Spiel liegt im Auge des Betrachters ;)

Radio als Ersatz für TV, na ich weiß nicht.
Da ist mir Schwarz-Weiß ja lieber als Radio.

Gestern traf schon wieder ein HD-Box Brief bei mir ein, ich glaube ich sollte denen mal mitteilen was ich von ihrem TV Angebot und ihrer Box halte sonst gibts demnächst noch eine Gebührenerhöhung wegen der ständigen unnötigen Werbung.

NACHTRAG :

Ich habe soeben mal wieder ein eMail an Unitymedia und sky verschickt da sowohl die Unitymedia Werbung als auch die sky Werbung an mir vorbeiläuft.
UM HD , gerade mit der Box ist kein Thema weil die sky Sender fehlen und die Box farblich schon überhaupt nicht zu meinen anderen Geräten paßt, ebenfalls an sky weil deren Werbung mit den HD Sendern Blödsinn ist da sie ja fast ausnahmslos alle nicht für mich vorhanden sind . Somit spare ich weiterhin Geld für ein sky und ein UM HD Abo.

PS: @ Starchild : ich habe auch die fehlenden Privaten in HD bei UM kritisiert ;)
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 07.08.2011, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 07.08.2011, 10:25

Regius hat geschrieben:
Witti hat geschrieben:Heute am Unitymedia-Stand im Saturn !!!

Der Mitarbeiter hat mir schon fast Leid getan, hat er sich doch einen knapp 5 minütigen Monolog über meinen Missmut über die SKYHD Misere bei UM anhören müssen.
Als ich fertig war versicherte er mir, das es doch sein erster Arbeitstag war und er eigentlich nur die Unitymedia Produkte an den Mann bringen sollte.
Mit solchen Problemen, die ich ihm geschildert habe, würde er sich nicht auskennen.
Das eigentlich Interessante ist, das er nach dem Hinweis meinerseits, das er den Unmut der Kundschaft doch bitte an seine Vorgesetzten weitergeben soll, äusserte:
"Also sie sind heute schon der 7. der sich über fehlende SKYHD Programme beschwert und hätte ich gewusst das es so viele Probleme gibt, hätte ich den Job garnicht erst angenommen. Für so einen Arbeitgeber will ich nicht Arbeiten. Werde morgen wohl nicht mehr kommen." :hirnbump:

Der Typ hatte also nach seinem ersten Arbeitstag schon die Schnauze voll vom Sauladen UM.
Wieviel Personal da wohl fluktuiert?

Nach einem anschliessenden kurzen Abstecher zum SKY Stand, wo der dort anwesende Mitarbeiter die selbe Prozedur über sich ergehen lassen musste (Reaktion war lediglich: SKYHD Einspeisungsliste/Kabelanbieter gezeigt und Aussage: UM will halt kein SKYHD einspeisen, fänd er selber traurig) hab ich grinsenderweise den Saturn wieder verlassen. :D

Hauptsache du hast dein Ejakulat nicht auch dort gelassen,und wenn ja rutscht hoffentlich niemand drauf aus!!!
Die Leute die an solchen Ständen arbeiten können am allerwenigsten für die Misere und wenn die etwas weitergeben, und das dann etwas nutzt darf bezweifelt werden.

Er stellt sich dort aber als Ansprechpartner von Unitymedia hin , da braucht er sich dann nicht wundern wenn die Leute ihren Frust ablassen.
Wenn er weitergibt das er nicht viele Verträge abschließen konnte weil sich die Leute über fehlende sky Sender beschwert haben ist das ein feine Sache .
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon petersfeld » 07.08.2011, 11:56

kalle62 hat geschrieben:diesen preis für ein vollabo mit allen hd sender ,glaub ich sowieso nicht

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
BEATE UHSE
20€ GUTSCHRIFT
HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
HD+ FREI BIS 31.07.2012
SKY SPORT HD EXTRA

TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate

Macht 34,90 EUR inkl. Programmzeitschrift

:super:
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 07.08.2011, 12:31

hallo
wenn das so ist,freud mich das für dich.mein sky abo sky welt-extra-film-hd kostet 42,9o seit 11-2009.
wie bekomme ich das selbe angebot wie du.hätte schon gern fussball,war mir nur zu teuer .einen tipp wäre nett.
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon LucaToni » 07.08.2011, 12:55

kalle62 hat geschrieben:hallo
wenn das so ist,freud mich das für dich.mein sky abo sky welt-extra-film-hd kostet 42,9o seit 11-2009.
wie bekomme ich das selbe angebot wie du.hätte schon gern fussball,war mir nur zu teuer .einen tipp wäre nett.

kündigen und dann kommt sky von alleine mit angeboten
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon DianaOwnz » 07.08.2011, 17:42

Ich hab auch schon meine Antwort von sky wegen dem fehlenden HD bei UM erhalten, leider die übliche Standardantwort.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Im Kabelnetz sind die buchbaren HD-Sender nicht nur vom jeweiligen Programmpaket abhängig, sondern auch von der Einspeisung durch den Kabelnetzbetreiber. Sky hat bereits mit vielen Kabelnetzbetreibern in Deutschland und Österreich Verträge über die Einspeisung seiner HD-Sender geschlossen. Kunden von Unitymedia können wir derzeit nur Sky Sport HD 1 im Rahmen des Sport oder Fußball Bundesliga Pakets anbieten.

Wir wollen auch unseren Kunden und allen HD-Begeisterten mit einem Kabelanschluss von Unitymedia unser einzigartiges HD-Programm anbieten und dazu auch einen entsprechenden Vertrag mit dem Kabelnetzbetreiber abschließen. Dazu haben wir Unitymedia ein Angebot unterbreitet, das sich im Rahmen der bereits mit anderen Netzbetreibern geschlossenen Verträge bewegt. Sky ist gesprächsbereit und möchte auch zu einer möglichst schnellen Einigung kommen.

Wir hoffen, dass wir auch Ihnen - wie allen Kunden mit Satellitenempfang und sehr vielen Kunden mit Kabelempfang in Deutschland - die ganze HD-Programmvielfalt von Sky zeigen können.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 08.08.2011, 10:31

"Überraschung: 'Pretty Woman' schlägt 'Spider-Man'"

Lieber stari. Wie kann das sein? Im Vergleich zu Spider Man wurde Pretty Woman (22 Jahre alt) nicht in nHD auf RTL HD ausgestrahlt (hätte mich auch gewundert). Trotz allem hat der "olle Schinken" gegen Spider Man 3 (wie oft wurde dieser "Blockbuster" schon auf ProSieben gezeigt??) gesiegt.

Pretty Woman: 2,67 Millionen 14- bis 49-jährige (20,1%)
Spider Man 3: 2,1 Millionen 14- bis 49-jährigen (16,6%)

Trotzdem läge Pretty Woman auch als HD-Master vor. Auf TNT Film HD (die den Film glaube ich nicht im Portfolio haben) würde er in nHD ausgestrahlt werden, sofern er als HD-Master verfügbar wäre und das ist er. Natürlich werbefrei.

Soviel also zu den Themen "Nischensender", "Schrottfernsehen" und "olle Kamellen".
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon petersfeld » 08.08.2011, 15:40

kalle62 hat geschrieben:hallo

Kündige grundsätzlich immer meine Verträge mit MLVZ frühzeitig. Mache ich bei Mobilfunk und DSL auch. Bleibe dort aber auch immer bei meinem alten Anbieter Vodafone. Nur sonst bekommt man als Bestandskunde nie die Konditionen der Neukunden.

Bei Sky habe ich natürlich auch gekündigt und denen aber sofort angeboten, dass ich zu den alten Konditionen (34,90 EUR für das gesamte Paket inkl. HD) verlängern werde.
Den Preis halte ich für fair. Nachdem Sky das zuerst nicht akzeptierte, habe ich meine Kündigung mit einer Email an C. Schmidt und B. Sullivan bestätigt und darum gebeten, nicht
mehr mit anderen Angeboten von Sky kontaktiert zu werden.

Das neue Schreiben von Sky kam kurz danach:

Gern hätte ich Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen geklärt, jedoch konnte ich Sie leider telefonisch nicht erreichen.

Es tut mir sehr leid, dass Sie sich mehrfach an uns wenden mussten und Ihr gewünschtes Angebot bisher noch nicht eingetragen wurde. Ihre Verärgerung über den Kundenservice kann ich gut nachvollziehen. Wir sind natürlich bestrebt, den Wünschen unserer Abonnenten gerecht zu werden und diese zufriedenstellend sowie zeitnah zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dies leider nicht und ich entschuldige mich bei Ihnen.

Gern habe ich Ihr gewünschtes Angebot - Sky komplett für 34,90 Euro - heute eingetragen. Eine entsprechende Kündigungsrücknahme- und Vertragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen separat per Post.

:super:
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 08.08.2011, 18:37

bubi09 hat geschrieben:"Überraschung: 'Pretty Woman' schlägt 'Spider-Man'"

Lieber stari. Wie kann das sein? Im Vergleich zu Spider Man wurde Pretty Woman (22 Jahre alt) nicht in nHD auf RTL HD ausgestrahlt (hätte mich auch gewundert). Trotz allem hat der "olle Schinken" gegen Spider Man 3 (wie oft wurde dieser "Blockbuster" schon auf ProSieben gezeigt??) gesiegt.

Pretty Woman: 2,67 Millionen 14- bis 49-jährige (20,1%)
Spider Man 3: 2,1 Millionen 14- bis 49-jährigen (16,6%)

Trotzdem läge Pretty Woman auch als HD-Master vor. Auf TNT Film HD (die den Film glaube ich nicht im Portfolio haben) würde er in nHD ausgestrahlt werden, sofern er als HD-Master verfügbar wäre und das ist er. Natürlich werbefrei.

Soviel also zu den Themen "Nischensender", "Schrottfernsehen" und "olle Kamellen".

Was soll mir dein Post jetzt sagen???????

Das BEIDE HD Sender bei den minderwertigen Kabelanbieter Unitymedia nicht eingespeist werden :D :D

Wäre der bei TNT HD gelaufen und hätte diese Rekordquoten erhalten, hätte ich mich ja gewundert, wie dieser Nischen HD Sender von UM soviel Kunden gehabt hätte, so aber ein klassiches Eigentor in Sachen UM, da dies das Interesse an RTL und Pro Sieben ja verdeutlicht, nur Unitymedia uns dies nicht erlaubt in Bester TV Qualität zu sehen!!!! :kratz: :motz: :wut:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia