- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon DianaOwnz » 02.08.2011, 13:14

bubi09 hat geschrieben:
rollicarp hat geschrieben:Das ist die HD Offensive von Kabel BW!

http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... bundle-ade

Geht doch! :winken:

Und wo soll die sein? Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD? Ist ja schön für die Sportfans, aber was ist mit Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und für die US-Fans ESPN America HD? Das ist keine Offensive für mich.

Was der Artikel aber zeigt, ist das sky durchaus bereit ist auch eigene Inhalte über den Kabelanbieter zu vermarkten zu lassen.
Kann also weniger ein Grund dafür sein das es mit UM keine Einigung gibt.
An der Verschlüsselung kann es doch eigentlich auch nicht liegen denn die kommt ja von UM nicht von sky, es wäre also kein Problem für sky wenn sie sich von Nagra trennen wollen.
Das sky Nagra loswerden will ist ja bekannt , aber das sieht so aus als würde man sich in Zukunft weigern sich über Nagra verschlüsseln zu lassen.
Halte ich aber für unwahrscheinlich da man ja dann auf sehr viele Kunden verzichten müßte weil es bei UM nun einmal kein NDS gibt .
Ob dann bei UM nur die jetzigen sky Sender fehlen oder auch die Neuen wäre nun auch kein Unterschied der die Nicht-Einspeisung rechtfertigen würde.

Mittlerweile finde ich das Fehlen von sky bei UM noch viel merkwürdiger.
Besonders schlecht an der Sache finde ich das beide Seiten überhaupt nichts dazu sagen woran es hapert und die Kunden als auch potentielle Kunden wie mich im Dunkeln tappen läßt.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon starchild-2006 » 02.08.2011, 14:33

bubi09 hat geschrieben:
rollicarp hat geschrieben:Das ist die HD Offensive von Kabel BW!

http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... bundle-ade

Geht doch! :winken:

Und wo soll die sein? Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD? Ist ja schön für die Sportfans, aber was ist mit Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und für die US-Fans ESPN America HD? Das ist keine Offensive für mich.

Was ist mit allen anderen SKY HD Sender von Unitymedia und ESPN America , da sieht die HD Offensive von Unitymedia doch tausendmal erbärmlicher aus!!! :kratz:
Zuletzt geändert von starchild-2006 am 02.08.2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon starchild-2006 » 02.08.2011, 14:43

@ Diana ich glaub Du bist so auf HD+ fixiert das Du nicht richtig meine post deutest und liest.

Es liegt bestimmt nicht an den Sendern das die Privaten bei UM nicht angekündigt werden, denn die anderen Kabelanbieter können dies auch!!!!!!

Wenn UM wollte wären die wie bei Kabel BW auch schon drinn zumindest teilweise!!!!

oder würden wie bei Kabel Deutschland zumindest angekündigt!!!

Wenn UM wollte wären auch die SKY HD Sender schon lange drinn, schließlich gehts in ganz Deutschland!!!!!!!

Ich glaube du bist lernressistent und machst hier einen Lauten auf Don quichote gegen HD+ :hirnbump:

Klar möchte eigentlich keiner die Restriktion von HD+

Und ich AUCH NICHT zum 14.999.999 Mal :D

Aber was nützt, wenn UM die einspeist kommen die eh mit Restriktionen und VON DAHER seh ich es nicht ein weiter auf diese Sender in HD zu verzichten : K A P I E R T

Da hilft deine ganze Propaganda N I C H T S wenn die Privaten HD Sender bald bei UM kommen, kommen die mit HD+ Restriktionen und bei UNITYMEDIA KAbel zu noch schlechteren als über SAT.

So wirds wohl aussehen, wenn nicht dann verneige ich mich vor Dir, sollte Unitymedia es doch schaffen im Sinne des Kunden ( auch von mir) die Privaten HD Sender OHNE Restriktionen einzuspeisen!!!!!!!!!!!!
starchild-2006

Beitragvon fuchs2010 » 02.08.2011, 15:59

seit 20.02 läuft dieser Threat - 1133 Beiträge respekt.

und ich lese immer wieder die Überschrift HD Offensive bei UM ????

Hä - wo denn bitte

Ich bekomme nach wie vor wie ein neanderthaler nur 1 x sky hd und die öffentlich rechtlichen (also 3) macht zusammen 4 - das nenne ich mal eine offensive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 02.08.2011, 16:04

fuchs2010 hat geschrieben:Hä - wo denn bitte

Ich bekomme nach wie vor wie ein neanderthaler nur 1 x sky hd und die öffentlich rechtlichen (also 3) macht zusammen 4 - das nenne ich mal eine offensive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt keine HD Offensive bei UM. Und andere Anbieter machen auch nicht gerade Anstalten, mehr als vier HD-Sender dieses Jahr einzuspeisen. Diese "HD Offensive" war ein Hirngespinst von Sky-HD-Freund, der auf eine Aktion von DF nach BILD-Manier hingewiesen hat. Trotz Postkarten hat DF im Übring überhaupt nicht an dem Thema dran geblieben. Im Gegenteil: DF hat die Aktion im Sande verlaufen lasen und nicht wieder aufgegriffen. Von kritischen Fragen an die Anbieter ganz zu schweigen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon starchild-2006 » 02.08.2011, 16:09

Aha und Kabel BW ist also kein Deut besser als UNITYMEDIA?

Merkwürdig das die nur deutlich interessantere SKY HD Sender, die Privaten etc dieses Jahr einspeisen, wogegen Unitymedia diesen tollen AMS HD Sender eingespeist hat, wow!!!!

Wow ja AMS darauf hat die Welt gewartet :kratz: :D :wand:
starchild-2006

Beitragvon DianaOwnz » 03.08.2011, 03:13

starchild-2006 hat geschrieben:@ Diana ich glaub Du bist so auf HD+ fixiert das Du nicht richtig meine post deutest und liest.

Es liegt bestimmt nicht an den Sendern das die Privaten bei UM nicht angekündigt werden, denn die anderen Kabelanbieter können dies auch!!!!!!

Wenn UM wollte wären die wie bei Kabel BW auch schon drinn zumindest teilweise!!!!

oder würden wie bei Kabel Deutschland zumindest angekündigt!!!

Wenn UM wollte wären auch die SKY HD Sender schon lange drinn, schließlich gehts in ganz Deutschland!!!!!!!

Ich glaube du bist lernressistent und machst hier einen Lauten auf Don quichote gegen HD+ :hirnbump:

Klar möchte eigentlich keiner die Restriktion von HD+

Und ich AUCH NICHT zum 14.999.999 Mal :D

Aber was nützt, wenn UM die einspeist kommen die eh mit Restriktionen und VON DAHER seh ich es nicht ein weiter auf diese Sender in HD zu verzichten : K A P I E R T

Da hilft deine ganze Propaganda N I C H T S wenn die Privaten HD Sender bald bei UM kommen, kommen die mit HD+ Restriktionen und bei UNITYMEDIA KAbel zu noch schlechteren als über SAT.

So wirds wohl aussehen, wenn nicht dann verneige ich mich vor Dir, sollte Unitymedia es doch schaffen im Sinne des Kunden ( auch von mir) die Privaten HD Sender OHNE Restriktionen einzuspeisen!!!!!!!!!!!!

Sooooooooooo, meinst du ?

Kabel BW hat NDS Verschlüsselung , damit lassen sich die von DEN SENDERN GEFORDERTEN Gängelungen kinderleich umsetzen denn diese Smartcards laufen nicht in alphacrypt Modulen .

Genau aus dem SELBEN GRUND erhalten auch nur sky kundenn MIT NDS Smarcard die HD+ Freischaltung , sky Kunden mit Nagra Karte erhalten auch KEIN HD+ !

Das Problem ist das du wohl keine Ahnung hast.
Ich begründe dir JEDESMAL warum ich diese Meinung vertrete und du kommst immer mit ANTI UM Sprüchen daher die man in 2 Sätzen wiederlegen kann.
DENK DOCH MAL EINFACH MIT !

Wieso bin ich lernresistent, was soll man um Himmels willen von deiner Meckerei lernen ?
Du bringst keine Argumente wo man dir nicht sofort zeigen kann das du da falsch liegst .

Das was ich kapiere ist das du total inkonsequent bist und nur deinen eigenen Vorteil im Auge hast .

fuchs2010 hat geschrieben:seit 20.02 läuft dieser Threat - 1133 Beiträge respekt.

und ich lese immer wieder die Überschrift HD Offensive bei UM ????

Hä - wo denn bitte

sky hat keine Veranlassung die HD Sender einzuspeisen solange sie nicht viele Kunden haben die deswegen ihr Abo kündigen.
Die Enspeisung bei UM würde ja fast ausschließlich höhere Kosten verursachen und nichts einbringen.

bubi09 hat geschrieben:
fuchs2010 hat geschrieben:Hä - wo denn bitte

Es gibt keine HD Offensive bei UM. Und andere Anbieter machen auch nicht gerade Anstalten, mehr als vier HD-Sender dieses Jahr einzuspeisen. Diese "HD Offensive" war ein Hirngespinst von Sky-HD-Freund, der auf eine Aktion von DF nach BILD-Manier hingewiesen hat. Trotz Postkarten hat DF im Übring überhaupt nicht an dem Thema dran geblieben. Im Gegenteil: DF hat die Aktion im Sande verlaufen lasen und nicht wieder aufgegriffen. Von kritischen Fragen an die Anbieter ganz zu schweigen.

Richtig, bei UM ist man noch mit Volldampf Richtung Abstellgleis unterwegs weil der Gesetzgeber die Weiche falsch gestellt hat.

starchild-2006 hat geschrieben:Aha und Kabel BW ist also kein Deut besser als UNITYMEDIA?

Merkwürdig das die nur deutlich interessantere SKY HD Sender, die Privaten etc dieses Jahr einspeisen, wogegen Unitymedia diesen tollen AMS HD Sender eingespeist hat, wow!!!!

Wow ja AMS darauf hat die Welt gewartet :kratz: :D :wand:

Man könnte also sagen das die Privaten überall dort eingespeist werden wo es statt HD+ Receivern das NDS Verschlüsselungssystem gibt :kafffee:
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon viper » 03.08.2011, 10:09

sky hat keine Veranlassung die HD Sender einzuspeisen solange sie nicht viele Kunden haben die deswegen ihr Abo kündigen.
Die Enspeisung bei UM würde ja fast ausschließlich höhere Kosten verursachen und nichts einbringen.

In allen Bundesländern ausser denen von UM hat sich SKY mit den Kabelnetzbetreibern geeignigt. Eigentlich überall sonst werden mindestens 4 SKY HD Kanäle eingespeist. Sind die SKY Kunden da so anders? Würden die dort ihr Abo kündigen und ausgerechnet die in "UM Land" nicht? Wohl kaum, oder?

Ganz offensichtlich ist also UM der Bremsklotz und nicht SKY! Sky hat kein Interesse sich ausgerechnet NUR mit UM nicht zu einigen mit allen anderen aber schon. Wenn dein Argument korrekt wäre gäbe es auch anderswo im Kabelnetz kein SKY HD.
viper
Kabelneuling

Beitragvon LucaToni » 03.08.2011, 11:32

mal eine Frage... seit längerem ist ja bekannt dass Unitymedia KabelBW übernehmen will. Mal angenommen das passiert (zeitnah) - bekommen die KabelBW-Kunden dann die zusätzlichen SKY HD-Kanäle gestrichen oder wir Unitymediakunden diese endlich eingespeist?
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon Matrix110 » 03.08.2011, 11:49

Wir fragen alle mal unsere Glaskugel. :brüll:

Prinzipiell ist KabelBW übrigens übernommen, es bedarf vor der Vollführung jedoch dem Ergebnis des Deutschen Kartellamtes. Da aber mit Kabel Deutschland ein selbst nach der Übernahme von KabelBW durch LGI noch größerer Mitbewerber existiert denke ich dass diese zustimmen werden.
Matrix110
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia