- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon kalle62 » 01.08.2011, 22:24

ich finde das nicht langweilig.ich lese das immer,und schau dabei meine privaten hd sender
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon DianaOwnz » 01.08.2011, 22:40

starchild-2006 hat geschrieben:Tja er reitet bei mir immer darauf rum das ich die Restriktionen von HD+ haben möchte: Zum hundersten Mal : nein

Ich möchte aber mein ALLTÄGLICHES TV Programm was nun mal auch die gängigen deutschen TV Sender der Privaten beinhaltet in BESTMÖGLICHER QUALITÄT sehen!!!!!!

Und das dürfte nicht zuviel verlangt sein und von einem Kabelanbieter der jeden Monat viel Geld für schlechte Leistung liefert, VORENTHALTET wird :wut: :wand:

Aber das vorenthalten von UNITYMEDIA hat NICHTS aber auch NICHTS mit den Kampf für uns Kunden wegen HD+ zu tuen!!!!

Deswegen bringt es nichts was Diana schreibt in meinen Augen das uns unser Kabelanbieter die Privaten HD Sender weiter vorenthält und wenn Um die endlich einspeist werden die SOWIESO mit den restriktionen von HD+ eingespeist, also hab ich nur gute Filme und Boxkämpfe etc bis dahin verpasst!!!!!

UM wird die Privaten HD Sender einspeisen und mit noch schlechteren Konditionen als die SAT Kunden (ohne Freijahr) vielleicht sogar mit völliger Aufnahmesperre (das wäre aber dann das absolute NO GO)

Also was bringt mir dann das WARTEN : N I C H T S

Sollte Unitymedia wirklich die Privaten OHNE Restriktionen und zu den selben Konditionen wie bei SAT bringen: " werde ich Diana und den UM Jüngern meine HOCHACHTUNG zollen :D

Aber dazu wird es leider nicht kommen das sind alles Wunschträume von Diana, die glaubt das man durch Aussitzen von der Einspeisung von UM der Privaten diese die Restriktionen zurücknehmen.

Das werden und können die NICHT!!!

Weil die von den Werbeeinnahmen leben und im Gegensatz zu den ÖR keine GEZ Gebühren von UNS bekommen!!!!!!!

Wenn man Konsequent sein würde müßte Diana auch diese Zwangsgebühr anprangern, da man diese auch zahlen muß, obwohl man vielleicht die ÖR gar nicht sieht!!!!!!!

Von daher werden die Privaten HD Sender nicht um Restriktionen herumkommen, weil eben IMMER mehr Leute die Werbung überspringen durch timeshift/ Aufnahme aber die Filme gerne sehen!!!!!!!

Blos das wird die Werbeindustrie nicht mitmachen und deswegen kommt HD+

Weil die Aufnahme und das Vorspulen überspringen der Werbung überhand genommen hat!!!!

Ich schaue die Werbung an, manchmal ist auch gutes dabei (Angebote pringles, oder Medai Markt, Saturn etc., oder nutze die Pause für Videotext Pinkelpause etc!!!

Das die Restriktionen überhaupt kommen,haben genau die zu verantworten, die wie Diana genau schmarotzt sehen wollen, aber nichts dafür tuen wollen, sprich Werbung für laues TV unterbinden!!!!!!

Hätte dies nicht massiv zugenommen, wäre HD+ kein Thema!!!!!!!

Restriktionslos die Privaten in HD GIBT ES ABER NICHT, also entweder , oder.

Ich will die Privaten in HD ja auch haben ohne Restriktionen, da es das Produkt aber leider noch nicht gibt kann ich es auch nicht abonnieren falls die Privaten in HD eingespeist werden ;)

Nein, von Unitymedia aus ist das kein Problem, wolh aber von den Sendern, denn die möchten dir ihr Programm nicht ohne Restriktionen zur Verfügung stellen, Unitymedia hat da keinen Einfluß drauf und ist machtlos dir dies zu ermöglichen.

Zum 14, 436.235.400 mal, es ist NICHT Unitymedia die dir die Privaten vorenthalten , daß wirst du wohl NIEMALS begreifen , du bist lernresistent !

Wie ich ebenfalls schon schrieb, nein, das hat nichts damit zu tun das UM unsere Interessen vertritt , aber es ist das RESULTAT daraus.

HALLO, NOCHMAL , DIE PRIVATEN VORENTHALTEN UNS IHR PROGRAMM !

Warst du im HiFi-orum auch so lernresistent oder warum haben die dich dort gesperrt ?

Was bringen dir die Privaten in HD wenn du nicht aufnehmen darfst ?

Wie du ja selbst sagst nichts !

Was also wenn sich GENAU DESWEGEN die Einspeisung verzögert ? Dann handelt UM genau in DEINEM Interesse !

Wenn es hier schlechtere Konditionen gibt als bei HD+ liegt das zu HUNDERT PROZENT an DEN SENDERN und nicht an UM.

HD Sender der Privaten OHNE Restriktionen, das ist so gut wie ausgeschlossen wegen TYPEN wie DIR die sich halt alles gefallen lassen.

Wären da keine Typen wie du dann gäbe es längst kein HD+ ehr und du könntest wahrscheinlich längst bei UM die Privaten in HD sehen, OHNE Restriktionen, aber GENAU DAS kapierst du ja nicht !

Die Restriktionen der Privaten sind WELTWEIT EINMALIG, also können und würden, ja sie müßten sogarohne Restriktionen senden, sonst haben sie extreme Einnahmeverluste.

Global gesehen sind die deutschen Privatsender die einzigen die sich über Werbung finanzieren ?
Das halte ich aber für ein haltloses Gericht und Blödsinn !

Selbstverständlich bin ich auch gegen die GEZ , die sollten sich rein aus den Steuern finanzieren, zB mehr MwSt.
Ich würde auch verlangen das der ö.r. Apparat DEUTLICH eingeschrumpft wird !

Werbung wird durch timeshift übersprungen ?

Drollig das du damit ankommst denn Timeshift IST ERLAUBT , auch bei CI+ und die minimale Mindestzeit beträgt laut CI+ Spezifikation 90 Minuten ;)

Ich würde also sagen klassisches EIGENTOR :brüll:

Was hat jetzt die Werbeindustrie mit derm Vorspulverbot bei Aufnahmen ( bei Timeshift FUNKTIONIERT DIE NÄMLICH) zu tun ?
Der ist das relativ egal, daß Vorspulverbot dient NUR den SENDERN damit diese MEHR GELD für die Werbeminute fordern können !

Sehen muß die eh keiner solange HD+ Sender keine Fußfesseln für ihre Kunden einführen !

Das Vorspulen hat überhand genommen ? Ich finde die Werbung hat überhand genommen, aber abgesehen davon , könnt ihr HD+ Kunden und Möchtegernkunden euch auch mal einigen ?
Im DF Forum lese ich immer von den HD+ Befürworten das eh nur Einzelfälle existieren die da aufnehmen wollen, ja was stimmt denn nun ?

Pringles , gutes Stichwort, da bist du auch auf diese firma reingefallen.
Ich kaufe die NICHT MEHR seitdem sie statt 200 g da nur noch 170 g in die Packungen tun ohne darüber den Kunden zu informieren.
Am Besten kommen dann immer die Angebote mit 20 % mehr , ROFL , das sind dann 194 g zum alten Preis wo früher 200 drin waren. :hammer:
Ich habe seitdem KEINE EINZIGE Pringles Packung mehr gekauft denn ch lasse mich nciht gerne verarschen und wenn ich das mitbekomme reagiere ich !

Aktuelles Beispiel Senseo Kaffeepads, 16 anstatt 18 , aber zum gleichen Preis und KEINE INFO an den Kunden das der Preis erhöht wurde !
MIT MIR LÄUFT DAS SO NICHT !

Ob ich Werbung schaue oder nicht spielt bei meinen Einkäufen grundsätzlich keine Rolle, wenn dann das Gegenteil, ich boykottiere Firmen die mich mit Werbung richtig nerven, Sponsoring z.B.
Da kaufe ich dann ganz gezielt GAR NICHTS mehr von denen weil sie mir mit der Werbung in dieser Form tierisch auf die Eier gehen !
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 01.08.2011, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 01.08.2011, 22:45

bubi09 hat geschrieben:
starchild-2006 hat geschrieben:Ich möchte aber mein ALLTÄGLICHES TV Programm was nun mal auch die gängigen deutschen TV Sender der Privaten beinhaltet in BESTMÖGLICHER QUALITÄT sehen!!!!!!

Dann muss aber nicht nur der Übertragungsstandard sondern auch das Programm komplett runderneuert werden, bevor du "bestmögliche" Qualität bekommst. Oder kommt Qualität bei dir von Qual?

Ich habe mittlerweile HD+ über Sky (wurde leider ohne mein Zutun für ein Jahr freigeschaltet). Die Sender habe ich zwar in meiner Programmliste aber mehr als einmal flüchtig rein geguckt habe ich nicht. Die Kündigung für dieses Programmpaket geht gleich heute Abend raus. Will keine Überraschung in einem Jahr erleben.

Die Simpsons laufen (wenn wunderts) nicht in nHD, also hau ich mir lieber meine DVDs rein. Da ist auch keiner Werbung drauf!

Da sieht man das du weiter denken kannst als man dich werfen kann, daran das sky HD+ automatisch kostenpflichtig macht ist nicht ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich da das ja bei dir kein Vertragsbestandteil ist.

starchild-2006 hat geschrieben: ...zwangsläufig tuta!!!

Es ändert NICHTS außer das einem viele Boxkämpfe, Filme etc in HD entgangen sind !!!!

Mit Boxkämpfe meinst du diese Dauerwerbesendung wo gelegentlich zu einem Boxkampf rübergeblendet wird ?

Die ist ja noch schlimmer als die Dauerwerbesendung die ab und an Sonntags Nachmittags auf RTL läuft und 7x durch im Kreis fahrende schnelle "Autos" unterbrochen wird .
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 01.08.2011, 23:58

die ersten 1000 sind voll tata

so wird aus einem Furz ein Elefant
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Niederrheiner » 02.08.2011, 07:40

Ich habe nur eine Frage: WANN kommen neue (anständige) HD Sender?

Mir persönlich wäre schon geholfen wenn man folgende Sender in HD bringt: 13th Street , ESPN America (habe ich bei einem Freund gesehen , Football ist dann ein Hammer :lovingeyes: ) , Und endlich mehr Sky Sportsender.

Ich rede jetzt nicht von allen Sky HD Sendern (die Hoffnung habe ich aufgegeben :heul: ) , Aber die Sportsender sind schon fast Pflicht in HD :D .

RTL und der anderen Sender (RTL II , SAT1 usw) sind mir eigentlich egal ob die in HD ausgestrahlt werden.

Aber die guten HD Sender (SKY :super: :naughty: ) die sollte UM einspeisen , sonst sind viele Kunden wohl wirklich bald weg. Bei uns auf der Strasse ( Alles ein bzw. zwei Familienhäuser und zu 100 % am Kabelnetz angeschlossen) ist zur Zeit die Diskussion ob man bei UM bleibt oder wie in meinem Fall einmal die ca. 3000€ investiert und auf SAT umstellt.
Niederrheiner
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 02.08.2011, 08:09

Bei Sky HD wird in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich überhaupt nichts geschehen. Grund sind die angeblichen Verschlüsselungsprobleme. Aber Sky und UM sind dadurch aufgefordert, gemeinsam eine Lösung zu finden (wenn den tatsächlich eine Verschlüsselungsvariante geknackt ist). Bei der Gelegenheit könnte man nochmal - ganz von vorne ohne Ressentiments - über Sky HD und die weitere Zukunft von Sky bei UM diskutieren. 13th Street halte ich für einen der wahrscheinlichsten Sender, die noch 2011 eingespeist wird. ESPN America würde wenn, über Sky vermarktet werden. Football (NFL) wurde auch in bester nHD Qualität bei Sport1+ HD gezeigt.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon rollicarp » 02.08.2011, 09:13

bubi09 hat geschrieben:Bei Sky HD wird in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich überhaupt nichts geschehen. Grund sind die angeblichen Verschlüsselungsprobleme. Aber Sky und UM sind dadurch aufgefordert, gemeinsam eine Lösung zu finden (wenn den tatsächlich eine Verschlüsselungsvariante geknackt ist). Bei der Gelegenheit könnte man nochmal - ganz von vorne ohne Ressentiments - über Sky HD und die weitere Zukunft von Sky bei UM diskutieren. 13th Street halte ich für einen der wahrscheinlichsten Sender, die noch 2011 eingespeist wird. ESPN America würde wenn, über Sky vermarktet werden. Football (NFL) wurde auch in bester nHD Qualität bei Sport1+ HD gezeigt.

Hallo!

Das ist die HD Offensive von Kabel BW!

http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... bundle-ade

Geht doch! :winken:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 02.08.2011, 09:24

rollicarp hat geschrieben:Das ist die HD Offensive von Kabel BW!

Und wo soll die sein? Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD? Ist ja schön für die Sportfans, aber was ist mit Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und für die US-Fans ESPN America HD? Das ist keine Offensive für mich.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon rollicarp » 02.08.2011, 10:44

bubi09 hat geschrieben:
rollicarp hat geschrieben:Das ist die HD Offensive von Kabel BW!

Und wo soll die sein? Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD? Ist ja schön für die Sportfans, aber was ist mit Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und für die US-Fans ESPN America HD? Das ist keine Offensive für mich.

Hallo!

Aber der Anfang ist doch gemacht!

Aber wie alle, der kleine Finger reicht nicht aus für den Anfang, es muss immer gleich die ganze Hand sein!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon Fefix » 02.08.2011, 10:49

Ich will den ganzen ARM! :D
Fefix
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia