- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon DianaOwnz » 16.03.2011, 00:19

gordon hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Wenn du jetzt mit anderen Kabelanbietern kommst mußt du auch kritisieren das es bei UM nur EINEN HD Sender gibt , denn die gibt es in viel größerer Anzahl bei DEINEN ANDEREN ANBIETERN !

sag bloß. ich hatte mich aber auf was anderes bezogen - und ich muss schon mal gar nix. Und das sind auch nicht "meine" Anbieter.

DianaOwnz hat geschrieben:Klar hab ich davon schon gehört , hast du schon davon gehört das UM aber mit 3 Play mehr Geld verdient und wenn die Pay TV von UM abonnieren würden noch mehr !

aber du hast behauptet, es sei nicht möglich, Sat-TV und UM-Internet zu haben.

DianaOwnz hat geschrieben:Wer hat die Info von UM oder sonstwo gelesen, außer von Kommentaren hier, daß UM die Sender von sky selbst vermarkten will ?
Das wird ja hier von manchen als Grund angeführt das es bei Um nicht mit der Einigung klappt

wenn das so rüberkam, hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Der Punkt ist, dass Sky eine eigene Plattform betreiben will und somit im Wettbewerb mit anderen Plattformen (UnityDigitalTV, Kabel Digital Home, Kabelkiosk etc.) steht. Das ist ja per se ok - aber dann soll man als Sky auch nicht rumjammern, dass KNBs Plattformbetreiber sein und Pay-TV verkaufen wollen.

Unsinn, daß habe ich ncih behauptet , du kamst nur mit deinem 2 Play Beispiel.
Daran verdient UM logischerweise nicht soviel als wenn ein SAT Kunden direkt zu UM wechselt.
Ich habe ja selbst vor TV über SAT zu sehen und beim Internet gar keine andere Wahl als UM .
Bin mit dem Internet von UM eh sehr zufrieden, nur der Upload dürfte was höher sein, aber leider gibts hier noch nicht die 64 MBit und ich zahlen bestimmt nicht 5 Euro mehr für den höheren Upload wenn andere dafür auch noch den doppelten DL und 5 MBit Down kriegen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon gordon » 16.03.2011, 20:33

dann drück dich deutlicher aus:
DianaOwnz hat geschrieben:Eventuell würden auch einige sky Kunden die per SAT schauen ja auch gerne schnelles Internet bei UM haben weil ihnen die Telefonabieter nur langsames Internet bieten können wie bei mir z.B.
Die werden dann davon abgehalten weil sie ihre sky Sender nciht mehr emfangen können.

und das ist einfach nicht wahr. Nur deshalb hab ich 2Play ins Spiel gebracht. Mal ungeachtet dessen, was UM daran verdient.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 16.03.2011, 23:18

WIESO sollte das nicht wahr sein ?

DVB-C Tuner in TVs sind mittlerweile fast schon Standard, S2 Tuner eher die Ausnahme.

Du scheinst aber das TV Angebot von UM so SCHLECHT zu halten das du es unvorstellbar findest das SAT Kunden komplett zu UM wechseln um 3 Play zu abonnieren und GENAU DAS ist es doch worauf ich doch hinaus wollte .
Momentan ist das TV Angebot von UM so GROTTENSCHLECHT das wohl kein SAT Zuschauer freiwillig damit zu UM wechselt !

Muß das so sein ?

Ich denke nein, denn TV Empfang über Kabel hat seine unbesteitbaren Vorteile gegenüber SAT aber UM nutzt diese Möglichkeit nicht einmal annähernd aus !
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon gordon » 17.03.2011, 00:08

Ich habe nichts dergleichen behauptet, sondern lediglich auf deine Aussage, ein Sat-Kunde könnte kein Internet über UM bekommen, geantwortet...
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Fefix » 17.03.2011, 09:19

Naja, mittlerweile schaut mein Kumpel mit Sky Komplett-Paket per Sat neidisch auf meine Sender z.B. FOX HD, TNT Film HD, SYFY HD. Die hat er alle nicht. Klar, deswegen wird er nicht wechseln, aber es kann ja nur besser werden :zwinker:
Fefix
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon mercedesstern » 17.03.2011, 10:22

Tut mir leid,aber da ist mir Sky HD zehnmal lieber als die von dir genannten HD Sender .Da brauch dein Kumpel bestimmt nicht neidisch sein Mfg
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 17.03.2011, 20:31

gordon hat geschrieben:Ich habe nichts dergleichen behauptet, sondern lediglich auf deine Aussage, ein Sat-Kunde könnte kein Internet über UM bekommen, geantwortet...

Dann zeige mir mal wo ich das behauptet haben soll !

Das habe ich nämlich niemals geschrieben !
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 17.03.2011, 20:35

Fefix hat geschrieben:Naja, mittlerweile schaut mein Kumpel mit Sky Komplett-Paket per Sat neidisch auf meine Sender z.B. FOX HD, TNT Film HD, SYFY HD. Die hat er alle nicht. Klar, deswegen wird er nicht wechseln, aber es kann ja nur besser werden :zwinker:

Das meinst du nicht im Ernst, oder ?

Die UM HD Sender sind im Vergleich zu dem stetig wachsenden HD Angebot von sky einfach nur lächerlich.
Ich würde die zwar auch alle abonnieren , aber nur wenn UM mir auch die sky HD Sender liefern könnte.

Das es nur besser werden kann stimmt allerdings denn wenn man der schlchtste Kabel TV Anbieter Deutschlands ist kann man sich eigentlich nur verbessern, obwohl UM mir schon öfters gezeigt hat das sie diesee Position verteidigen wollen !
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon bernd2411 » 18.03.2011, 01:20

Fefix hat geschrieben:Naja, mittlerweile schaut mein Kumpel mit Sky Komplett-Paket per Sat neidisch auf meine Sender z.B. FOX HD, TNT Film HD, SYFY HD. Die hat er alle nicht. Klar, deswegen wird er nicht wechseln, aber es kann ja nur besser werden :zwinker:

Stimme ich absolut zu. Da laufen wirklich klasse Filme und Serien a la Reaper, Medium , Stargate Universe usw. Wenn ich da auf Sky guck....alleine schon 3 Sender, Cinema , +1 und +24 wo immer das selbe hoch und runter läuft. Solchen Mist brauche ich jedenfalls nicht. Vor allem nicht so teuer.

stetig wachsenden HD Angebot

welches Angebot? Sport Sender ? Sky bietet im moment rein gar nichts,was es wert wäre, es zu abonnieren. Ich würde mich eher um konkurrenz freuen,damit der angeschlagene Sky-Imperium endlich ganz zu fall kommt. Sky war in meinen Augen bisher nur einmal interressant. Als es noch den Schwarzen Decoder gab mit dem weißen Schlüssel und die nächste Generation wo Sky noch schön übersichtlich war und man immer in der Zeitung geschaut hat, wann der Film wiederholt wurde. Heutzutage schaue ich filme per Maxdome ,da habe ich selber zu entscheiden ,was wann läuft. Sky ist und bleibt für mich keine alternative.

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass Unitymedia auf kurzer Zeit Sky HD einspeisen wird. Ich denke,die werden ihr eigenes Angebot weiter ausbauen. Finde ich auch gut so, denn wer will sich schon Konkurrenz ins Haus holen? ;)
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon bw lippe » 18.03.2011, 08:46

Konkurrenz ist schon klar.

Aber es werden doch beide daran verdienen und das nicht wenig.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia