- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon DianaOwnz » 26.07.2011, 12:43

starchild-2006 hat geschrieben:Deshalb sollte man sich wenn man den Vorteil SAT hat auch direkt einen guten HD+ PVR nehmen anstelle eines CI+ Moduls, denn dann kann man auch aufnehmen.

Gut nehme ich den Super HD Sender Bon Gusto und vergleich ihn mit RTL gestern um 20.15 Uhr Primnetime!!

Wen wollen wohl mehr Kunden sehen??????????????????????

Deshalb ist es eine Pflicht von UNITYMEDIA uns diese Sender nicht weiter vorzuenthalten.

Und ja mit Aufnahme!!!!!!!!!

Und glaubt mal nicht das Unitymedia im Sinne der KUNDEN verhandelt :D :wut: :wut: :wand:

Die gibt es laut diversen Mitarbeitern hier im Forum gar nicht, sondern sind dies die Wohnungsunternehmen!!!!!!!! :wut:

UM ist es schei.... egal ob RTL den Zuschauern Restriktionen vorschreibt oder nicht, die verhandeln für sich und niemanden anders und sind wahrscheinlich zu doof um die Restriktionen ORDENTLICH umzusetzten so das am Ende wir wirklich die Dummen sind und nicht aufnehmen können, dürfen, das ist aber dann UNVERMÖGEN und Interessenlosigkeit der Kabelanbieter, denn bei HD+ Receiver kann man über Sat aufnehmen.

Ursprünglich redeten wir vom WDR und nciht von Bongusto, den hast du ins Spiel gebracht ;)
Jetzt hast du wieder eine neue Apfel-Birnen Vergleichsreihe eröffnet indem du Bongusto HD ( PAY-TV ) mit RTL SD ( Free TV )vergleichst.

SO GEHT DAS NICHT !

Und wieder einmal :

NICHT UM enthält uns RTL HD vor sondern DER SENDER RTL HD WILL NICHT BEI UM EINGESPEIST WERDEN, DESHALB GIBT ES IHNE HIER IMMER NOCH NICHT, KAPIER DAS ENDLICH !

Ich habe manchmal den Eindruck du bist 10 Jahre alt was du so schreibst, sorry , aber du kommst mir vor wie ein Kleinkind das mit seiner Mtter im Ssupermarkt ist und quengelt das es eine Tüte Gummibärchen bekommt.

Jetzt möchtest du einen HD+ Receiver haben , bei SAT, um aufzunehmen.
Dir ist wohl hoffentlich klar das damit nicht DU oder UM entscheidet ob du etwas aufnehmen darfst oder nicht.

Ob du mit der UM HD Box oder bei SAT mit einem HD+ Recorder aufnehmen darfst entscheiden bei diesen Geräten ebenfalls die SENDER und niemand anderes !

Ob du mit einem HD+ Gerät auch in 4 Wochen noch aufnehmen kannst kann dir heute niemand sagen, wenn die Sender weniger an die Rechteinhaber zahlen müssen als mit einer Aufnahmemöglichkeit
dann geht das sicherlich nicht mehr lange falls sich HD+ in der Bevölkerung durchsetzen sollte.
Geh mal in den Laden und kaufe dir eine Sat & Kabel, dann erfährst du mehr über das was du hier fortwährend bei UM einforderst.
Mir sind die Restriktionen die es bei UM gibt eigentlich jetzt schon zu hoch und du forderst hier noch einen wesentlichen Ausbau der Gängelungen.

Du meckerst hier teilweise über Dinge die du in schärferer Form auch noch forderst !

So blöde zu sein und sich solch einen Kastraktionsreceiver zu kaufen kann man eigentlich gar nicht sein, aber muß man die Dummheit schon mit Suppenkellen gelöffelt haben!

Hast du überhaupt auch nur annähernd eine Ahnung davon was mit HD+ beabsichtigt ist ?

Das UM im Sinne der Kunden verhandelt glaubt wohl niemand , die verhandeln um ihre Kosten so gering wie möglich zu halten und ihre Gewinne durch die Einspeisung der Prvaten maximieren zu können.
Logischerweise wirkt sich bei UM ein einzelner Kunden nicht sonderlich aus sondern eben die Wohnungsbaugesellschaften mit denn sich möglicherweise langfriste Verträge ( 10 Jahre ) aschließen lassen.
Bei uns hat auch unsere Verwaltung ( WGL Leverkusen ) schon versucht einen 10 Jahresvertrag anzudrehen, daß konnten wir aber leicht mit Argumenten dagegen wegbügeln ;)

Ich habe dir auch schon geschrieben das es TECHNISCH nicht möglich ist die ganzen geforderten Restriktionen bei UM umzusetzen, du forerst sozusagen von einem VW Golf das er gefälligst auch als Sportflugzeug funktioniert.

Ist dir mal aufgefallen das du hier der einzige bist der die Privaten in HD so verhement fordert, so hoch ist das Verlagen nach den Privaten in HD und mit Aufpreis und Restriktionen also auch nicht.
Ich weiß auch jetzt schon das , wenn die Privaten in HD bei UM erst einmal eingespeist sind, daß dir da auch wieder irgendwas nicht passen wird was es da bei UM gibt , wofür aber die SENDER verantwortlich sein werden !
Du wirst es weder UM anlasten.

Wenn es nach MIR gehen würde dann würdest du die Privaten in HD NUR DANN sehen dürfen wenn sie 1. keinerlei abstruse Restriktionen fordern würden und 2. entweder als richtiges Pay TV laufen oder unverschlüsselt eingespeist werden würden.

Wenn du dir mal anschaust was mit VISEO+ gerade passiert dann kannst du auch abschätzen was in wenigen Jahren mit HD+ geschehen wird ;)

Das du hier jetzt auch noch Restriktionen verlangst läßt mich an deinem Verstand zweifeln , daß kann ja wohl nicht dein ernst sein.
Suchst du dann schon vorsorglich neue Gründe um hier wieder rummeckern zu können :confused:
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 26.07.2011, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 26.07.2011, 12:45

Schon wieder doppelt gepostet worden, kann bitte jemand prüfen ob die Forensoftware bei "bearbeiten" irgendeinen Fehler hat, ist früher nicht passiert ?
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 26.07.2011, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 26.07.2011, 12:51

rupf hat geschrieben:Gibt es doch. Da reicht auch digital, oder meist du, dass RTL jede Sendung in echtes HD sendet? Was hier für ein Geschrei veranstaltet wird, für kostenpflichtige Werbesender, die dann auch noch Restriktionen verlangen? Wenn es nur um das prinzipielle geht, ok, kann ich nachvollziehen. Aber es bringt eh nichts, sich darüber aufzuregen. Machen viele schon sehr lange und gebracht hat es nichts. Es wird schon kommen, aber nicht weil es die Kunden möchten, sondern weil UM es dann will.

Um das Prinzip geht es ihm ja nicht, er fordert ja lautstark die Restriktionen !

bubi09 hat geschrieben:Sehr richtig otto97. Aber es wäre doch auch wirklich bedauerlich, wenn starchild einmal wunschlos glücklich wäre :D .

Bei dem was der über UM meckert verstehe ich überhaupt nicht warum er UM auch noch durch Pay SD und die UM HD Box so unterstützt, aber darauf hat er mir ja nicht geantwortet.

Habe selten so einen inkonsequenten Menschen erlebt.

Der beschwert sich wohl auch über den Supermarkt XYZ und schiet dem die Schuld in die Schuhe das der Hersteller A seine Lieblingsgetränk B nicht mehr herstellt .[/quote]
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon tommesnrw » 26.07.2011, 13:45

DianaOwnz hat geschrieben:Schon wieder doppelt gepostet worden, kann bitte jemand prüfen ob die Forensoftware bei "bearbeiten" irgendeinen Fehler hat, ist früher nicht passiert ?

Gib zu, du hast vor Aufregung gezittert :zwinker: !!!
„Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“ (Rosa Luxemburg)

UM HD-Box + Allstars + HD
1&1 VDSL 50000 + AVM 7390 Homeserver
XBOX 360
tommesnrw
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon THC » 26.07.2011, 14:43

DianaOwnz hat geschrieben:Das RTL im Sinne der Kunden verhandelt glaubt wohl niemand..............

Ich weiss wohl was du meinst, aber die Kunden von RTL sind die Werbeindustrie, nicht die Zuschauer !
THC

Beitragvon DianaOwnz » 26.07.2011, 15:08

THC hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Das RTL im Sinne der Kunden verhandelt glaubt wohl niemand..............

Ich weiss wohl was du meinst, aber die Kunden von RTL sind die Werbeindustrie, nicht die Zuschauer !

War eh ein Tipfehler, es sollte eigentlich heißen Das UM im Sinne der Kunden verhandelt, habs nun verbessert.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon nochkunde » 26.07.2011, 19:23

Hallo erstmal alle,
ich verstehe garnicht warum hier immer noch viele sich so sehr für UM ins zeug legen.
Jeder der hier mitliest wird schon gemerkt haben das der eine oder der andere für seine postings vielleicht sogar bezahlt wird.
Namen brauche ich nicht zu nennen ,das kann jeder selbst erkennen.
Da UM sich Ihren HDTV Receiver mit 6 Euro bezahlen Läst sollte es doch möglich sein ,auch wie bei HD+ den Kunden das 1 Jahr (für 12 Monate) die Privaten ohne Zusatzkosten ( ich schreibe nicht kostenlos ,den der HD Recorder ist die 6 euro nicht wert)zur verfühgung zu stellen. Danach kann dann jeder Selbst entscheiden ob er es weiter schauen will oder nicht.
Und wenn dann auch dafür 5 Euro gezahlt werden ,soll das doch jeder selbst entscheiden und nicht wie es einige hier versuchen ,andern IHRE MEINUNG AUFZUZWINGEN.
Jedem das seine ist mein motto, z.b wenn ich keine techno musik hören will ,müssen alle anderen darauf verzichten???
Nur wurde mir ,als ich den vertrag über den HDTV Receiver abgeschlossen habe am telefon ein baldiges einspeisen der Privaten angekündigt, und nach über 1 Jahr ist es immer noch nicht geschehen. Das ist es was mich doch sehr stört an UM.
Auch wenn jetzt wieder gesagt wird , ja die an der Hotline sagen viel, doch das ist der einzige Verbindungsknoten den man als UM Kunden hat. Meine Anfrage wegen den Privaten wurde perr standart Brief beantwortet blablabla wir Arbeiten Daran blabla. Man kann es nicht mehr hören oder lesen.
Nun hat meine Wohnungsgesellschaft einen neuen Vertrag mit UM geschlossen ,nun ist digital basic in der Miete Drin ,noch kam keine Mieterhöhung. Sollte eine Kommen werde ich sie Ablehnen mit dem vermerk "Kein Wehrwert!" mal sehen was dann kommt.
Grüsse an alle
nochkunde
nochkunde
Kabelneuling

Beitragvon Matrix110 » 26.07.2011, 21:03

Mich überrascht es immer wieder, wie naiv die Leute sind und jemandem trauen der auf Provisions Basis arbeitet.

Leute die auf Provisions Basis Arbeiten haben 3 Möglichkeiten:

a) Ehrlich sein und nichts verdienen
b) Wirklich "gut" sein und den Leuten helfen (<---trifft man meistens in kleineren Läden, z.B. kleinen Elektro Geschäften)
c) Solange Lügen bis der Vertrag abgeschlossen ist (<--- meistens unpersönlich per Telefon, ausnahmen sind hierbei Versicherungen und Banken, die kommen sogar vorbei um dich anzulügen)
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 27.07.2011, 02:26

nochkunde hat geschrieben:Hallo erstmal alle,
ich verstehe garnicht warum hier immer noch viele sich so sehr für UM ins zeug legen.
Jeder der hier mitliest wird schon gemerkt haben das der eine oder der andere für seine postings vielleicht sogar bezahlt wird.
Namen brauche ich nicht zu nennen ,das kann jeder selbst erkennen.
Da UM sich Ihren HDTV Receiver mit 6 Euro bezahlen Läst sollte es doch möglich sein ,auch wie bei HD+ den Kunden das 1 Jahr (für 12 Monate) die Privaten ohne Zusatzkosten ( ich schreibe nicht kostenlos ,den der HD Recorder ist die 6 euro nicht wert)zur verfühgung zu stellen. Danach kann dann jeder Selbst entscheiden ob er es weiter schauen will oder nicht.
Und wenn dann auch dafür 5 Euro gezahlt werden ,soll das doch jeder selbst entscheiden und nicht wie es einige hier versuchen ,andern IHRE MEINUNG AUFZUZWINGEN.
Jedem das seine ist mein motto, z.b wenn ich keine techno musik hören will ,müssen alle anderen darauf verzichten???
Nur wurde mir ,als ich den vertrag über den HDTV Receiver abgeschlossen habe am telefon ein baldiges einspeisen der Privaten angekündigt, und nach über 1 Jahr ist es immer noch nicht geschehen. Das ist es was mich doch sehr stört an UM.
Auch wenn jetzt wieder gesagt wird , ja die an der Hotline sagen viel, doch das ist der einzige Verbindungsknoten den man als UM Kunden hat. Meine Anfrage wegen den Privaten wurde perr standart Brief beantwortet blablabla wir Arbeiten Daran blabla. Man kann es nicht mehr hören oder lesen.
Nun hat meine Wohnungsgesellschaft einen neuen Vertrag mit UM geschlossen ,nun ist digital basic in der Miete Drin ,noch kam keine Mieterhöhung. Sollte eine Kommen werde ich sie Ablehnen mit dem vermerk "Kein Wehrwert!" mal sehen was dann kommt.
Grüsse an alle
nochkunde

Hi, hoffe du meinst nicht mit damit denn ich mag den Sauhaufen von UM überhaupt nicht , da kannst du ja mal meine anderen Postings lesen ;)

Der HD Recorder kostet keine 6 Euro da die Smartcard ja alleine schon viel Geld kostet ;)

Warum du erwartest das UM die Kosten für dein TV "Vergnügen" tragen soll und den Privaten für ihre Gängelforderungen auch noch Geld in den Popo blasen soll kann ich nciht so ganz nachvollziehen.
Wenn die Privaten hier im Kabel nicht auf das Geld verzichten wollen WIE BEI SAT dann gibt es halt kein Gratisjahr, dein Techno Vergleich hinkt jedoch, wir wollen doch auch die Privaten in HD, nur wenn viele den Unsinn den die da abziehen wollen mitmachen verhindern diese Leute das wir ALLE die Privaten in HD sehen können, ohne Gängelungen und ohne noch ein drittes mal für diese Sender zu bezahlen.
Es ist also eher so das alle die dieses Vorhaben unterstützen es allen anderen wegnehmen die sich diese Abzockmethoden nicht gefallen lassen wollen !

Das dir nun Digital Basic aufs Auge gedrückt wurde ist natürlich Pech, diese Verträge laufen meistens über 10 Jahre , wenn du die Möglichkeit hast würde ich halt eine SAT Anlage aufbauen, vielleicht hast du aber das gleiche Pech wie ich und dein Balkon geht zur falschen Richtung.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 27.07.2011, 08:10

nochkunde hat geschrieben:den der HD Recorder ist die 6 euro nicht wert

Die HD Box kostet nach 24 Monaten (Mindestvertragslaufzeit) 163,95 EUR und hat dabei auch noch in der gesamten Vertragslaufzeit einen ausgezeichneten Service (Techniker kommt und wechselt eventuell das Gerät aus). Die Box hat sicherlich ihre Macken und auch die Festplatte ist in der Standardausführung etwas klein, aber Wucher kann man diesen Preis nicht bezeichnen. Ich denke nicht, dass in diesen Preis noch Spielraum für die Privaten HD Sender ist. Und bin auch froh: Ich zahle für die Box (allerdings nur 5 EUR/Monat - Altvertrag) und möchte diese Sender, die ich nicht gucken will, nicht unnötig mitfinanzieren.
nochkunde hat geschrieben:Nun hat meine Wohnungsgesellschaft einen neuen Vertrag mit UM geschlossen ,nun ist digital basic in der Miete Drin ,noch kam keine Mieterhöhung. Sollte eine Kommen werde ich sie Ablehnen mit dem vermerk "Kein Wehrwert!" mal sehen was dann kommt.

Der Kabelanschluss ist nicht in den Mietkosten enthalten (das wäre verboten) sondern in den Mietnebenkosten. Und dort kannst du nicht einfach kürzen, zumal diese Kosten ja in der Tat anfallen und auch nachgewiesen werden können.
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia