- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon chrissaso780 » 24.02.2011, 07:29

Mischobo hat wieder mal ein Artikel ausgegraben, den Bericht sollen diese Nutzer hier auch lesen können.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/42642/0/Unitymedia-setzt-auf-Video-on-Demand-und-HDTV
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon fainherb » 24.02.2011, 11:49

Hört sich für mich so an als kommen die Privaten in HD wohl doch ... ich gehe davon aus das sowohl mit ci+ modul als auch mit HD Box der empfang möglich ist !! Währe zu wünschen wenn dieses HD kontent ohne zusatzkosten für( highlight oder allstars ) Kunden realisiert wird - restriktionen lassen sich ja mit ci+ als auch hd box locker umsetzten :asthanos: !!

Würde das sehr begrüßen wenns kommt - vorrausgesetzt alle user mit alphacrypt schauen nicht in die röhre -,- !!

gruß fainherb
fainherb
Kabelexperte

Beitragvon HD-Freund » 24.02.2011, 12:14

Einfach Unverschämt dem Endkunden gegenüber ich zitiere mal Herrn Leifker !

"Wir machen das, was der Kunde will"

ich und viele andere möchten mehr Sky HD Sender , also bitte macht !

Und zum Stand der Verhandlungen mit Sky keine Aussicht auf mehr Sky HD Programme !

Keine Angaben wurden zum Stand der Gespräche mit dem Pay-TV-Sender Sky über eine Einspeisung weiterer Sender gemacht

nicht normal
HD-Freund
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon 518iT » 24.02.2011, 13:25

fainherb hat geschrieben:Hört sich für mich so an als kommen die Privaten in HD wohl doch ...

das kann man aber nur mit gutem Willen herauslesen! es sind ja einige in einem HD-Paket, aber eben nur gegen Knete.

fainherb hat geschrieben:... ich gehe davon aus das sowohl mit ci+ modul als auch mit HD Box der empfang möglich ist !! Währe zu wünschen wenn dieses HD kontent ohne zusatzkosten für( highlight oder allstars ) Kunden realisiert wird - restriktionen lassen sich ja mit ci+ als auch hd box locker umsetzten :asthanos: !!

Würde das sehr begrüßen wenns kommt - vorrausgesetzt alle user mit alphacrypt schauen nicht in die röhre -,- !!...

wie schon gesagt, nur gegen Knete, wie schon jetzt. ich glaube nicht, das UM private HD einspeist ohne Entgeld....zumal die Sender ja auch Geld verdienen wollen. Freischalten könnte man HD auch für die Alphacrypts...aber obs kommt....
greets
518iT mit Connect 40 Full-HD DR+ und DVB-C mit AC Light und I02
518iT
Kabelneuling

Beitragvon OneOfNine » 24.02.2011, 17:59

Das ich nicht lache...

Viele wollen Sky HD und wo bleibt es? Sky HD bleibt weiterhin ausgesperrt, selbst bei Sky ist man alles andere als optimistisch.

" Keine Angaben wurden zum Stand der Gespräche mit dem Pay-TV-Sender Sky über eine Einspeisung weiterer Sender gemacht "

An Sky's stelle würde die verhandlungen abbrechen und mehr exqlusive HD Sender an Land ziehen und zusehen, das es auch
exqlusiv bleibt.
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte
OneOfNine
Kabelexperte

Beitragvon albatros » 24.02.2011, 18:38

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Murdoch-laesst-Sky-nicht-fallen-article2697746.html

SKY ist wohl kaum in einer Position, um Druck auf auf die Kabelnetzbetreiber ausüben zu können.

HD-Freund hat geschrieben:Einfach Unverschämt dem Endkunden gegenüber ich zitiere mal Herrn Leifker !

ich und viele andere möchten mehr Sky HD Sender , also bitte macht !

Und zum Stand der Verhandlungen mit Sky keine Aussicht auf mehr Sky HD Programme !

Keine Angaben wurden zum Stand der Gespräche mit dem Pay-TV-Sender Sky über eine Einspeisung weiterer Sender gemacht

nicht normal

Wenn Du schon zitierst, dann tu es auch richtig. Der obige Satz bezieht sich auf die Abschaltung analoger Kanäle im Kabel.

Wobei es natürlich trotzdem richtig ist, dass in der Ausseinandersetzung zwischen SkY und UM der zahlende Kunde nicht interessiert.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 27.02.2011, 03:00

fainherb hat geschrieben:Hört sich für mich so an als kommen die Privaten in HD wohl doch ... ich gehe davon aus das sowohl mit ci+ modul als auch mit HD Box der empfang möglich ist !! Währe zu wünschen wenn dieses HD kontent ohne zusatzkosten für( highlight oder allstars ) Kunden realisiert wird - restriktionen lassen sich ja mit ci+ als auch hd box locker umsetzten :asthanos: !!

Würde das sehr begrüßen wenns kommt - vorrausgesetzt alle user mit alphacrypt schauen nicht in die röhre -,- !!

gruß fainherb

Wieso für Highlight und Allstars Kunden ?

Die Sender behaupten sie wären Free TV , was haben sie also in einem Pay TV Paket verloren ?
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 27.02.2011, 03:03

518iT hat geschrieben:
fainherb hat geschrieben:Hört sich für mich so an als kommen die Privaten in HD wohl doch ...

das kann man aber nur mit gutem Willen herauslesen! es sind ja einige in einem HD-Paket, aber eben nur gegen Knete.

fainherb hat geschrieben:... ich gehe davon aus das sowohl mit ci+ modul als auch mit HD Box der empfang möglich ist !! Währe zu wünschen wenn dieses HD kontent ohne zusatzkosten für( highlight oder allstars ) Kunden realisiert wird - restriktionen lassen sich ja mit ci+ als auch hd box locker umsetzten :asthanos: !!

Würde das sehr begrüßen wenns kommt - vorrausgesetzt alle user mit alphacrypt schauen nicht in die röhre -,- !!...

wie schon gesagt, nur gegen Knete, wie schon jetzt. ich glaube nicht, das UM private HD einspeist ohne Entgeld....zumal die Sender ja auch Geld verdienen wollen. Freischalten könnte man HD auch für die Alphacrypts...aber obs kommt....

Sie müssen eigentlich ohne Entgelt zu sehen sein denn Ihnen fehlt eine Pay TV Lizenz,
Wenn man also für den Programminhalt bezahlen soll verstoßen sie gegen ihre Sendelizenz und sind somit Piratensender ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Matrix110 » 27.02.2011, 16:51

albatros hat geschrieben:
Wobei es natürlich trotzdem richtig ist, dass in der Ausseinandersetzung zwischen SkY und UM der zahlende Kunde nicht interessiert.

Man sollte dabei beachten, dass man für UM als Sky Kunde kein zahlender Kunde ist der in dem Streit irgendwas zu sagen hätte :)
Für den Streitpunkt zahlt man ja ausschließlich an Sky...

Man zahlt zwar natürlich auch an UM aber nicht nur wegen Sky, denn ansonsten wäre man wohl lieber bei Sat hätte man NUR für Sky einen UM Anschluss(falls möglich natürlich)
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon jenne1710 » 27.02.2011, 21:48

DianaOwnz hat geschrieben:

Wieso für Highlight und Allstars Kunden ?

Die Sender behaupten sie wären Free TV , was haben sie also in einem Pay TV Paket verloren ?

So Free TV wie über Astra?
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia