- Anzeige -

HD Freischaltung auf I02 Smartcard möglich ?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD Freischaltung auf I02 Smartcard möglich ?

Beitragvon DianaOwnz » 18.02.2011, 20:11

Ich war eben mit meiner Mutter unterwegs um einen 3 Play Anschluß zu beauftragen.
Das war äußerst problematisch weil die I02 Karte die ich nutze schon auf ihren Namen läuft
und die Buchung immer zwangsweise die I02 Karte dazu benutzen wollte .

Dies würde auch die HD Sender inkl. 3 Monaten HD Highlights freigeschaltet bedeuten.

Eine Rücksprache der UM Shop Mitarbeiterin mit UM selbst brachte auch keine Klarheit wie sie das weiter abhandeln kann.
Letztendlich hat sie es als Neukunde vermerkt mit der Info das meine Mutte schon als Kundeim system steht .

Was aber nun die eigentlich Frage ist und was mich doch sehr verwundert ist die Tatsache das die Mitarbeiterin problemlos die HD Porgramme auf die I02 Karte gebucht hätte
und auch meine konkrete Frage ob sie mir die HD Porgramme (Basic) auf der Karte freischalten würde beantwortete sie mit JA !

Kostet 5 Euro monatlich, was ja aber schon bekannt ist.

Entweder hat die gute Frau also keine Ahnung , oder aber UM schaltet mittlerweile auch auf I02 Karten frei.

Die Frage also an euch, hat dies schon jemand erfolgreich geschafft, habe ich anderslautende Postings einfach nur falsch verstanden , oder hat die UM Shop Mitarbeiterin einfach keine Ahnung und UM würde die Freischaltung letztendlich doch nicht vornehmen ?

Was mich auch interessieren würde ist ob die HD Basic Programme nach den 3 Testmonaten freigeschaltet bleiben oder auch wieder deaktiviert werden.
Dann käme ich mir sehr verarscht vor weil meine Mutter den gleichen Vertrag zum gleichen Preis bekommen wird wie ich , natürlich sind meine Freimonate schon vorbei und meine Mutter erhält sie noch.
Von mir , wie von jedem von Euch würde UM ja aber 5 Euro extra für den HD Sender Servus TV HD verlangen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Re: HD Freischaltung auf I02 Smartcard möglich ?

Beitragvon HariBo » 18.02.2011, 21:16

Ich war eben mit meiner Mutter unterwegs um einen 3 Play Anschluß zu beauftragen.
Das war äußerst problematisch weil die I02 Karte die ich nutze schon auf ihren Namen läuft
und die Buchung immer zwangsweise die I02 Karte dazu benutzen wollte .


Der Auftrag geht so fürchterlich in die Hose. Da ein 3play gebucht wurde hätte ein Receiver mit neuer SC gewählt werden müssen, natürlich eine UM02.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: HD Freischaltung auf I02 Smartcard möglich ?

Beitragvon DianaOwnz » 19.02.2011, 01:28

Das hat sie dann ja gemacht , nur ging das nur mit dem Neukundenformular ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste