- Anzeige -

HDTV: Juhu, endlich Wettbewerb in Hessen und NRW in Sicht!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HDTV: Juhu, endlich Wettbewerb in Hessen und NRW in Sicht!

Beitragvon Sensemann » 18.02.2011, 11:39

Maligor hat geschrieben:
Sensemann hat geschrieben:Es ist fakt das bis Ende 2012 NUR die Telekom Sky über IPTV vetreiben darf. Das wird die Telekom sich auch nicht nehmen lassen diese Option.

Ich dachte der Rosa Riese und Sky hätten sich gezofft und die Telekom strahlt keine Sky-Sender mehr aus. Oder hab ich irgendwas verpasst?

Jo sie strahlen auch kein Sky mehr aus.... Also über Entertain. Sky durfte laut Vertrag die Programme zwar von der Plattform nehmen, allerdings darf Sky laut Vertrag in Deutschland bis Ende 2012 NUR über Entertain per IPTV senden.... Da sieht man mal wie doof Sky ist :wand: :wand: Da gehts um 1,5 Millionen möglichen Abonennten und Sky ist angepisst weil die Telekom LigaTotal hat und nimmt aus Trotz alle Programme bei Entertain raus....... Sky ist halt ne Diva.... Und aus dem Grunde glaube ich auch das Sky bei UM auch noch angepisst ist wegen Arena..... Das ist nämlich das selbe.... Sky kann keine Konkurrenz vertragen und verhält sich wie ein Kleinkind. Verwunderlich ist das weil die Firma seit Jahren in den roten Zahlen steht und eigentlich jeden Kunden bräuchte.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: HDTV: Juhu, endlich Wettbewerb in Hessen und NRW in Sicht!

Beitragvon akaToti » 20.02.2011, 23:29

sky ist genauso wie vodaföööne = braucht niemand ;D

im Ernst, die "Programmpakete" sind ein Witz..bevor ich das buchen würde, würd ich mir lieber ne sat anlage kaufen ^^
BildBild
BildBild
akaToti
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia