- Anzeige -

Kauf-Receiver mit HDMI a la Kabel Deutschland

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Kauf-Receiver mit HDMI a la Kabel Deutschland

Beitragvon tekki » 15.02.2011, 18:01

Hallo zusammen,

in Bezug auf das kommende CI+ Modul ist ja schon festzustellen, dass sich das TV-Angebot von Unitymedia ein wenig an Kabel-Deutschland orientiert. Bei Kabel-Deutschland wird auch ein Kauf-Receiver mit HDMI (und das ist das entscheidende -> UM ja nur Scart für DigitalTV Basic) für derzeit 99€ angeboten (ohne Recording -> auch wichtig, weil nicht jeder möchte im Schlafzimmer eine Festplatte surren haben). Kann man jetzt darauf hoffen, dass UM auch hier bei Kabel Deutschland "abguckt"?
Greetz, tekki


Bild
tekki
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 10.09.2008, 13:57

Re: Kauf-Receiver mit HDMI a la Kabel Deutschland

Beitragvon bernd2411 » 15.02.2011, 18:17

Hi

Meinst du das Teil?

http://www.frei-simser.de/kostenlose-sm ... v-geraete/

Hm. Schade,ich hab so einen Einschub am TV ,aber hier lese ich ,dass das nur mit CI+ fähigen Geräte geht. Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass Unitymedia einen Receiver mit verkaufen wird.
bernd2411
Übergabepunkt
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.10.2009, 22:44

Re: Kauf-Receiver mit HDMI a la Kabel Deutschland

Beitragvon ernstdo » 15.02.2011, 20:07

Das CAM wird ja auch nur vermietet und nicht verkauft, warum sollten UM zu einem Mietmodul einen Kaufreceiver anbieten :kratz:
Außerdem gibt es auch einige DVB- C Receiver mit CI Schacht und HDMI ohne Festplatte im freien Verkauf.
Viell. mal bei Ebay vorbei schauen!?
Und mit Digital TV Basic gibt es den HD Recorder der ja nun auch einen HDMI Ausgang hat.

Edit:
Die Festplatte des HD Recorders höre ich übrigens gar nicht, eher den Lüfter ein wenig ...... aber da gibt es auch Geräte bei denen man beides nicht hört.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Kauf-Receiver mit HDMI a la Kabel Deutschland

Beitragvon Matrix110 » 16.02.2011, 00:27

Solch ein Receiver existiert doch schon:

TT-micro C834 kostet ~140€ benötigt kein AC Classic und kann sogar wenn gewünscht als PVR missbraucht werden.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste