- Anzeige -

Serienprogrammierung ändern HD-Box

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Serienprogrammierung ändern HD-Box

Beitragvon SpeedFrank » 04.02.2011, 20:59

Hallo,

ich habe diese Woche bei einer vorher geplante manuelle Serienprogrammierung die Aufnahmezeit ändern wollen bzw. dieses auch getan.
Die Aufnahme funktionierte auch.
Allerdings wurde diese Programmierung doppelt ausgeführt obwohl die Programmierung nur einmal unter "meine geplannten Aufnahmen" aufgeführt ist.
Ist dies ein Bug ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???
Gruß
FRANK
SpeedFrank
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2011, 20:50

Re: Serienprogrammierung ändern HD-Box

Beitragvon huskie112 » 07.02.2011, 14:13

Hallo !
Das Problem kenne ich.
Passiert aber nur bei der ersten Aufnahme. Danach wird die Sendung nur einfach aufgenommen. :kratz:
Was mir auch ab und zu passiert, dass man dann 2 Einträge in der Übersicht hat, und einer davon als nicht
aufnehmbar gekennzeichnet wird. :confused:
huskie112
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 69
Registriert: 15.07.2010, 08:10
Wohnort: Brk. / MKK


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste