- Anzeige -

Sky HD in Hessen und NRW

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Beitragvon thorium » 08.07.2011, 19:58

Auch NDS würde mich nicht stören, gibts mittlerweile gut laufende CAMs für. Ich glaube aber nicht an das NDS, Geld spielt eher eine Rolle...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 09.07.2011, 19:16

Mich schon, mit NDS geht wohl kein CS und ich habe keine Lust ständig meine Smartcard zwischen den verschiedenen Geräten hin und her zu tauschen.
Da müßte dann schon ein Gerät zur Verfügung gestellt werden das die Entschlüsselung direkt nach der Hauptdose gewähleistet und in das man dann seine weiteren Geräte steckt.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon conscience » 09.07.2011, 19:22

DianaOwnz hat geschrieben:Mich schon, mit NDS geht wohl kein CS und ich habe keine Lust ständig meine Smartcard zwischen den verschiedenen Geräten hin und her zu tauschen.
Da müßte dann schon ein Gerät zur Verfügung gestellt werden das die Entschlüsselung direkt nach der Hauptdose gewähleistet und in das man dann seine weiteren Geräte steckt.

Sowas wird bestimmt irgendwann geben. :radio:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon DianaOwnz » 11.07.2011, 06:00

Glaube die gibts schon, jedenfalls habe ich mal Geräte gesehen wo mein eindruck war das sie genau dazu gebaut sind.
Die waren nicht einmal teuer, so ~200Euro.

Damit könnten sie mich dann mit allen Gängelungen und Restriktioenen am Ar*** lecken.
Kann ja wohl nciht angehen das man jetzt den TV Empfang als Free TV nun auch noch pro Gerät zahlen soll.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Desperados-1984 » 11.07.2011, 12:09

DianaOwnz hat geschrieben:Mich schon, mit NDS geht wohl kein CS und ich habe keine Lust ständig meine Smartcard zwischen den verschiedenen Geräten hin und her zu tauschen.

so viel ich weiß gibt es auch CS für NDS schon! ich meine das CCCam kann das!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon Niederrheiner » 11.07.2011, 15:17

Ich wills auch haben!

Die Extraportion Live-Sport in echtem HD: Rechtzeitig zum Bundesliga-Auftakt startet am 6. August Sky Sport HD Extra

- Sky startet dritten reinen HD-Sportsender für Zuschauer in Deutschland und Österreich
- In Zukunft zeigt Sky ein weiteres Samstagnachmittagsspiel aus der Bundesliga in echtem HD
- Mehr UEFA Champions League und großartiger Spitzensport in echtem HD als jemals zuvor
- Verfügbar für alle Abonnenten des Fußball Bundesliga Pakets und des Sport Pakets in HD
- Marktführendes HD-Angebot von Sky wächst damit auf 29 Sender / weitere HD-Sender folgen

Unterföhring, 5. Juli 2011. Sky Deutschland bietet seinen Kunden ab August noch mehr Weltklasse-Sport in echtem HD. Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga geht Sky Sport HD Extra am 6. August auf Sendung. Am Samstagnachmittag überträgt Sky damit neben der Original Sky Konferenz auf Sky Sport HD 1 und einem ausgewählten Spitzenspiel auf Sky Sport HD 2 ein zusätzliches Einzelspiel aus der Bundesliga in echtem HD auf Sky Sport HD Extra. Zum Auftakt der Saison 2011/12 zeigt Sky neben der Konferenz und Stuttgart gegen Schalke, auch das Bundesliga-Debüt des FC Augsburg gegen den SC Freiburg in brillanter Bildqualität.

Darüber hinaus wird Sky auch aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und dem DFB-Pokal ab dieser Saison mehr Spiele in echtem HD als jemals zuvor zeigen. Mit dem umfangreichsten Sportangebot in Deutschland und Österreich – Formel 1, Eishockey aus der DEL und Golf von der US PGA Tour und der European Tour – präsentiert Sky ab August noch mehr Spitzensport in echtem HD.

Burkhard Weber, Sky Sportchef: „Sky Sport HD Extra bietet unseren Kunden künftig unter anderem die Möglichkeit, am Samstagnachmittag ein zweites Einzelspiel aus der Bundesliga in HD zu verfolgen oder ab sofort alle Spiele der deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League in HD zu erleben. Damit unterstreicht Sky einmal mehr seine HD-Marktführerschaft sowie das Ziel, stets das beste Angebot für seine Kunden zu bieten."

Empfangen können den neuen Sender alle Kunden, die das Fußball Bundesliga Paket und das Sport Paket in HD gebucht haben. Zu Beginn wird Sky Sport HD Extra via Satellit und ausgewählte lokale Kabelnetze empfangbar sein. Zusätzlich werden Sky Kunden, die für den Service Sky Go freigeschaltet sind, alle Inhalte des neuen Senders via WiFi auch auf dem iPad oder auf einem zweiten Fernsehen in gestochen scharfer Bildqualität genießen können.

Mit der Sendeabwicklung von Sky Sport HD Extra wurde die PLAZAMEDIA GmbH beauftragt.

Durch die Erweiterung auf 29 HD-Sender baut Sky seine Marktführerschaft als größter Premium-HD-Anbieter in Deutschland und Österreich weiter aus. Mit Sky Sport HD Extra, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD und Eurosport HD bietet Sky seinen Abonnenten bereits fünf exklusive Sportsender, die ihr komplettes Programm in hochauflösender Bildqualität ausstrahlen. Aufgrund der hohen Beliebtheit plant Sky einen weiteren Ausbau seines HD-Angebots.

So startet bereits im kommenden Winter mit Sky Sport News HD der erste 24-Stunden-Sportnachrichten-Sender in Deutschland und Österreich, der als Bestandteil des Sky Welt Pakets für alle Sky Abonnenten empfangbar sein wird.
Niederrheiner
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 11.07.2011, 15:20

Einen Vorteil hat Sky Sport HD Extra auch für UM Kunden. Sport1 HD hat ebenfalls eine neue Sendeabwicklung bei Plazmedia bekommen und strahlt ab bald dann auch tatsächlich in nHD aus. Wird wohl in einem Zuge mit der Abwicklung von Sky Sport HD Extra abgewickelt.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon LucaToni » 11.07.2011, 15:24

bubi09 hat geschrieben:Einen Vorteil hat Sky Sport HD Extra auch für UM Kunden. Sport1 HD hat ebenfalls eine neue Sendeabwicklung bei Plazmedia bekommen und strahlt ab bald dann auch tatsächlich in nHD aus. Wird wohl in einem Zuge mit der Abwicklung von Sky Sport HD Extra abgewickelt.

das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Zudem muss man ja fairweise zugeben das UM nichts dafür kann wenn SKY einige Sachen auf Sport HD1 NICHT im nativen HD bringt. Aber was bringt uns das? Nichts... Fehlen immer noch ALLE anderen HD-Sender von Sky
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 11.07.2011, 15:30

Ne, ich meinte Sport1 HD nicht Sky Sport HD 1.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon hannibal30 » 16.07.2011, 13:01

es ist schon sehr traurig das unitymedia es nicht schafft die restlichen sky hd sender mit einzuspeisen...wenn ich da die anderen anbieter sehe..man man man ....das macht einen schon echt wütend :wand: :wand: :motz: :motz:
hannibal30
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia