- Anzeige -

Sky HD in Hessen und NRW

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Beitragvon chakiri » 05.07.2011, 20:54

Riplex hat geschrieben:Ohje, ich sehe schon das die Formel 1 nur noch auf diesem Sport Extra HD kommt.

das ist genau das was ich meinte,

Zitat:
...Auf Sky Sport HD Extra sind außerdem die UEFA Champions League, die UEFA Europa League und der DFB-Pokal hochauflösend zu sehen. Dann stehen zudem die Formel1, Eishockey aus der DEL und Golf von der PGA- und European-Tour auf dem Programm. ...

Da bleibt ja außer der Buli-Konferenz und vielleicht ein paar Buli-Spielen nicht mehr viel über. Ich denke das der Kanal bei den anderen Kabelbetreibern auch nicht so schnell auftaucht. Das wäre dann allerdings seitens Sky gegenüber den Kabelkunden eine neue Qualität von Ignoranz die man nicht unbeantwortet stehen lassen sollte.
chakiri
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 05.07.2011, 23:45

chakiri hat geschrieben:
Riplex hat geschrieben:Ohje, ich sehe schon das die Formel 1 nur noch auf diesem Sport Extra HD kommt.

das ist genau das was ich meinte,

Zitat:
...Auf Sky Sport HD Extra sind außerdem die UEFA Champions League, die UEFA Europa League und der DFB-Pokal hochauflösend zu sehen. Dann stehen zudem die Formel1, Eishockey aus der DEL und Golf von der PGA- und European-Tour auf dem Programm. ...

Da bleibt ja außer der Buli-Konferenz und vielleicht ein paar Buli-Spielen nicht mehr viel über. Ich denke das der Kanal bei den anderen Kabelbetreibern auch nicht so schnell auftaucht. Das wäre dann allerdings seitens Sky gegenüber den Kabelkunden eine neue Qualität von Ignoranz die man nicht unbeantwortet stehen lassen sollte.

:winken:

Das ist mir als Fußballjunkie jetzt gar nicht auf die Schnelle aufgefallen.... :heul: :hirnbump:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 06.07.2011, 17:27

Da ich weder ein sky Abo noch ein UM HD Abo nehme solange die ganzen sky HD Sender bei UM fehlen kann es mir ziemlich egal sein was dort gesendet wird.

Ich finde es nur bemerkenswert wie wenig UM Kabelkunden aus dem ständig wachsenden sky HD Angebot die Konsequenzne ziehen und ihr sky Abo oder UM Anschluß kündigen (nicht so leicht möglich).
Das Angebot von sky wird ja für den Abopreis von Monat zu Monat schlechter und sky und UM werden es wohl bis zum jüngsten Tag nicht schaffen sich zu einigen.
Ich bin es auch leid ständig lesen zu müsen das man zu laufenden Verhandlungen nichts sagen kann.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 06.07.2011, 18:48

Ich bleibe bei Sky, auch ohne HD :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 06.07.2011, 21:28

rupf hat geschrieben:Ich bleibe bei Sky, auch ohne HD :zwinker:

Ja eben, machen ja viele, deshalb hat sky ja auch keine Veranlassung dazu die Forderungen von UM zu erfüllen ;)
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Miga82 » 06.07.2011, 21:46

Habe bei Sky den EINEN HD SENDER SPORT HD1 ohne Zusatzkosten gebucht. Ist doch nett.
Miga82
Kabelneuling

Beitragvon rupf » 07.07.2011, 09:23

DianaOwnz hat geschrieben:Ja eben, machen ja viele, deshalb hat sky ja auch keine Veranlassung dazu die Forderungen von UM zu erfüllen ;)

Gehöre nicht zu denjenigen, die der "buch ich nicht, dann wird schon was passieren" Fraktionen angehören. Es passiert sowieso, weil man sich langfristig dem nicht entziehen kann. Ein Monopolist hat eben die besseren Argumente, allein schon deshalb, weile er Monopolist ist und da beziehe ich UM mit ein. Wir sind hier nicht bei einer "Atomkraft nein danke" Demo, bei der die Mehrheit der Bevölkerung dahinter stand und die Regierung an der Macht bleiben will. Und UM könnte ja den "branchenüblichen" Preis nehmen, geht ja anscheinend bei KD auch :wink3:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon THC » 07.07.2011, 09:33

Also wie man diese Kabelmonopole hergezaubert hat ist mir auch ein Rätsel.
Eigentlich unglaublich, das sowas in Deutschland möglich ist, aber,
die Politik will das so.
THC

Beitragvon DianaOwnz » 07.07.2011, 12:31

Miga82 hat geschrieben:Habe bei Sky den EINEN HD SENDER SPORT HD1 ohne Zusatzkosten gebucht. Ist doch nett.

Ja klar, wenn man mit EINEM sky HD Sender zufrieden ist.

rupf hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Ja eben, machen ja viele, deshalb hat sky ja auch keine Veranlassung dazu die Forderungen von UM zu erfüllen ;)

Gehöre nicht zu denjenigen, die der "buch ich nicht, dann wird schon was passieren" Fraktionen angehören. Es passiert sowieso, weil man sich langfristig dem nicht entziehen kann. Ein Monopolist hat eben die besseren Argumente, allein schon deshalb, weile er Monopolist ist und da beziehe ich UM mit ein. Wir sind hier nicht bei einer "Atomkraft nein danke" Demo, bei der die Mehrheit der Bevölkerung dahinter stand und die Regierung an der Macht bleiben will. Und UM könnte ja den "branchenüblichen" Preis nehmen, geht ja anscheinend bei KD auch :wink3:

Passiert sowieso ?

Also ich warte schon mehrere Jahre, denn mit dem HD von sky boykottieren hat UM ja schon zu Premiere HD Zeiten angefangen.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon tommy68ma » 07.07.2011, 12:46

DianaOwnz hat geschrieben:Da ich weder ein sky Abo noch ein UM HD Abo nehme solange die ganzen sky HD Sender bei UM fehlen kann es mir ziemlich egal sein was dort gesendet wird.

Ich finde es nur bemerkenswert wie wenig UM Kabelkunden aus dem ständig wachsenden sky HD Angebot die Konsequenzne ziehen und ihr sky Abo oder UM Anschluß kündigen (nicht so leicht möglich).
Das Angebot von sky wird ja für den Abopreis von Monat zu Monat schlechter und sky und UM werden es wohl bis zum jüngsten Tag nicht schaffen sich zu einigen.
Ich bin es auch leid ständig lesen zu müsen das man zu laufenden Verhandlungen nichts sagen kann.

Also ohne jetzt unfreundlich sein zu wollen finde ich allerdings bemerkenswert wie jemand der kein UM hat im UM Forum über 900 Beiträge postet? Wenn es dir nicht gefällt was UM anbietet, dann ist das ja eine persönliche Entscheidung, aber hier geht es meines Erachtens primär darum sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
tommy68ma
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia