- Anzeige -

Sky HD in Hessen und NRW

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Beitragvon DianaOwnz » 17.05.2011, 13:19

Du hast recht , es ist teurer aber man HAT DIE MÖGLICHKEIT sky HD und HD+ Sender zu empfangen.
Bei UM zahlt man schon viel zu viel und hat diese Möglichekeit nicht einmal !

Das einzige was mich bei denen stören würde ist der langsame Internetanschluß und vermutlich das man Zwangsreceiver benutzen muß, ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon chris2519 » 08.06.2011, 19:45

So heute war es so weit.
Nachdem marienfeld multimedia letzte Woche bei uns neue Kabel verlegt hat und die Kabeldosen erneuert hat,
wurden wir heute an die Kopfstation von MM angeschlossen.
Nachdem ich bei Sky neue Karte P02 geordert habe,habe ich heute nach der Arbeit neuen Sender Suchlauf durchgeführt.
Sky Karte freigeschaltet und siehe da alle Sky Hd Kanäle Hell!!!
Privaten HD Sender sind auch in der Kanalliste da,werde die aber nicht buchen brauche ich nicht.
Tja so einfach ist es wenn man nicht mehr UM Kunde ist.
Um kann sich freuen,wieder ein Unzufriedener Kunde weg.
Bald sind nur noch zufriedene UM Kunden im Forum.
chris2519
Kabelneuling

Beitragvon starchild-2006 » 09.06.2011, 16:53

Da soll einer sagen es liegt nicht an UNITYMEDIA, aber wie man sieht gehts ja und man kann alle HD Sender von SKY sehen auch im Kabel und auch die Privaten HD.

"ACH WIE GUT DASS ICH BEI UNITYMEDIA ZWANGSVERKABELT BIN"

und keinen neuen Sendersuchlauf machen muß :D :D :wand:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon mercedesstern » 09.06.2011, 20:52

Hallo
Also Ich Kann nur sagen UM ist völlig von der Rolle
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 09.06.2011, 21:49

starchild-2006 hat geschrieben:Da soll einer sagen es liegt nicht an UNITYMEDIA, aber wie man sieht gehts ja und man kann alle HD Sender von SKY sehen auch im Kabel und auch die Privaten HD.

"ACH WIE GUT DASS ICH BEI UNITYMEDIA ZWANGSVERKABELT BIN"

und keinen neuen Sendersuchlauf machen muß :D :D :wand:

Was ist denn jetzt schon wieder ein Sendersuchlauf :kratz: :D
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Force » 10.06.2011, 01:13

chris2519 hat geschrieben:So heute war es so weit.
Nachdem marienfeld multimedia letzte Woche bei uns neue Kabel verlegt hat und die Kabeldosen erneuert hat,
wurden wir heute an die Kopfstation von MM angeschlossen.
Nachdem ich bei Sky neue Karte P02 geordert habe,habe ich heute nach der Arbeit neuen Sender Suchlauf durchgeführt.
Sky Karte freigeschaltet und siehe da alle Sky Hd Kanäle Hell!!!
Privaten HD Sender sind auch in der Kanalliste da,werde die aber nicht buchen brauche ich nicht.
Tja so einfach ist es wenn man nicht mehr UM Kunde ist.
Um kann sich freuen,wieder ein Unzufriedener Kunde weg.
Bald sind nur noch zufriedene UM Kunden im Forum.

Mann... so ein Glück will ich auch mal haben... :lovingeyes:

Wünsch dir viel Spaß mit den Sky HD-Sendern. Gönns dir echt!

Und lass dir das nicht von den Usern hier schlecht reden - das ist purer Neid sonst nix! :radio:

Alle Sky HD Sender über Kabel - also unabhängig vom Wetter immer super Empfang - das wäre für mich auch das absolute Non-Plus-Ultra! Mehrkosten für Internet würde ich da billigend für in Kauf nehmen - aber UM will ja nicht und auf einen anderen KNB umgestellt wird hier in 100 Jahren nicht :heul:
Bild
Force
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 10.06.2011, 09:21

Force hat geschrieben:Und lass dir das nicht von den Usern hier schlecht reden - das ist purer Neid sonst nix! :radio:

Dafür hat er keine BonGusto HD. Nänänä :D .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon feller6098 » 10.06.2011, 10:17

Force hat geschrieben:
Zafferano hat geschrieben:Nun wohne ich seit 3 1/2 Jahren in NRW und bin durch Wohnung an UM gebunden. Nach dieser "Wartezeit" habe ich die Nase gestrichen voll und wechsle mit einer kleinen Selfsat (funktioniert beim Nachbarn wunderbar), um endlich das zu bekommen wofür ich bei Sky bezahle.
Tschüß UM, macht mir doch ein grosses Schloss an die Multimediadose...... eure Kundenzahlen werden irgendwann für sich sprechen.

Lass mich folgende Kundenrezension von amazon.de zitieren die da sagt:

Blauer Himmer und Sonnenschein = 100%
Bewölkter Himmer = 100%
Graubewölkter Himmel und Nieselregen = 95-100%
Dunkelgraue Wolken und starker Regen = Totalausfall aller Sender
Gewitter = Totalausfall aller Sender

Nun mag es nicht all zu häufig ein Gewitter geben in deutschen Landen... aber "dunkelgraue Wolken und starker Regen"... den hatte ich selbst in diesem neuen Jahr 2011 recht häufig. Und was macht man bei solch einem Wetter gemütlich auf dem Sofa am Liebsten? :smile:

RICHTIG: Fernsehen!

Was bringt mir die gesamte HD-Vielfalt von Sky, wenn ich das bezahlte Programm aufgrund des schlechten Wetters (evtl. sogar ein wichtiges Champions League Spiel Live und Sky exklusiv) schlicht und ergreifend nicht sehen kann!? :kratz:

Du wirst es kaum glauben,

aber ich hatte bisher weder bei dunkelgrauen Wolken, Sarkregen, Gewitter oder Schneefall einen Ausfall meiner satanlage.

Ist übrigens einen normale Standartschüssel (für 249,00 EUR Festpreis inkl. Material von Sky montiert).
Und nicht gemietet, sondern mein Eigentum.

Und vor Ausfällen sicher ist UM auch nicht. Im Gegenteil, bei UM hatte ich 2 Ausfälle, bei Sat noch keinen. (vergleichbarer Zeitraum)
feller6098
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Force » 10.06.2011, 16:59

Dann bist du aber eine seltene Ausnahme...

Habe es bei einem Kumpel selbst live erleben dürfen. Während eines Gewitters war das Signal auf allen Sendern weg.

Er war damals (ca. 2 Jahre her) noch in einer Mietwohnung, alle Wohnungen wurden durch eine Sat-Schüssel auf dem Dach versorgt.

Zweites Beispiel: Eine Arbeitskollegin von mir. Auf meine Nachfrage hin, berichtete Sie mir, dass sie früher Kabel hatten - da gabs keine Ausfälle, egal welches Wetter.

Haben jetzt auf Sat umgestellt. Bei stärkerem Regen (im Jahr 2009 und 2010 gabs diesen ständig, zumindest in meiner Region) ist auch bei ihr das Signal weg.

Ach ja, ein dritter (auch Arbeitskollege) hat seine Sat-Schüssel von einem Elektro-Heini installieren lassen, der hatte auch schon Störungen bei stärkerem Regen.

Mal ganz ehrlich... welchen Grund sollten sie haben mich anzulügen? :kratz:

Liegt vermutlich an der amateurhaften Installation, aber da ich selbst (noch :D ) kein Eigentümer bin, kann ich auch Sky nicht beauftragen hier 'ne Schüssel zu installieren.
Bild
Force
Kabelexperte

Beitragvon THC » 10.06.2011, 19:38

Habe seit 1987 SAT, vielleicht 2 oder höchsten 3mal eine Störung, da hatten aber die
Kabelleute auch kein Bild.

Hier ist sogar ein eigenes Unterforum für Störungen im Kabelnetz, und da sind Störungen und Totalausfälle
sogar bei schönem Wetter :zwinker:
THC

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia