- Anzeige -

Sky HD in Hessen und NRW

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Beitragvon DianaOwnz » 07.03.2011, 21:51

Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

http://www.digitalfernsehen.de/Vermutun ... 170.0.html

Und bei UM wird weiter verhandelt , einmal, beim Jahrestreffen der Kundenabzocker.

Während andere handeln liegt man bei UM weiterhin im Tiefschlaf und denkt nicht daran auch nur einen Hauch von Kundenfreundlichkeit zu entwickeln :wand:
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon fuchs2010 » 08.03.2011, 10:52

http://www.areadvd.de/news/2011/03/08/s ... utschland/

schön - und was bekommen wir???????????????????????
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 08.03.2011, 11:15

DianaOwnz hat geschrieben:Während andere handeln liegt man bei UM weiterhin im Tiefschlaf und denkt nicht daran auch nur einen Hauch von Kundenfreundlichkeit zu entwickeln :wand:

Wobei man sagen muss, dass nicht KDG viel dazu beiträgt. Sky hat seine Astra Transponder umgestellt und KDG ist verpflichtet dann auch Sky Sport HD 2 einzuspeisen. Vorher hätte Sky mit KDG einen Vertrag mit der Zuführung über einen anderen Transponder abschließen müssen. Also auch hier lag es an Sky etwas an der Situation zu ändern. Das gilt auch bei UM.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon vicarius » 08.03.2011, 11:21

DianaOwnz hat geschrieben:
Und bei UM wird weiter verhandelt , einmal, beim Jahrestreffen der Kundenabzocker.
Während andere handeln liegt man bei UM weiterhin im Tiefschlaf und denkt nicht daran auch nur einen Hauch von Kundenfreundlichkeit zu entwickeln :wand:

Aha.
Ich hoffe, Du erhebst nicht den Anspruch, für alle zu sprechen: Sky interssiert mich die Bohne. Daher definiere ich "Kundenfreundlichkeit" auch anders als Du. Eher fallen für mich darunter solche Nebensächlichkeiten, wie Erreichbarkeit der Hotline, Antwortzeit auf Mails, Verkäßlichkeit der Aussagen, etc.
"Kundenabzocker"? Aha. Auch hier habe ich eine andere Sicht: im Bereich Internet+Telefon hat UM das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich will den Wunsch vieler hier, mehr HD-Programme bzw. Sky-Inhalte zu empfangen, nicht klein reden und wahrscheinlich wäre ich an eurer Stelle auch sehr unzufrieden. Andererseits ist der Sprachstil hier in Teilen befremdlich.
vicarius
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon mercedesstern » 08.03.2011, 11:32

Aha
Und was hat dein Beitrag mit SkyHD zu tun?
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon vicarius » 08.03.2011, 16:13

mercedesstern hat geschrieben:Aha

Gerne für Dich nochmal ausführlich: im Zusammenhang mit SkyHD von von "Abzocke" und von "kein Hauch von Kundenfreundlichkeit" zu sprechen, ist eine Meinung, die nicht repräsentativ ist. "Abzocke" beinhaltet eine arglistige Täuschung, zu Kundenfreundlichkeit schrieb ich bereits etwas.
Aber wenn man solche Begriffe verwendet, ohne den wahren Sinn zu kennen oder sich darum zu scheren, mag man durchaus meinen Beitrag nicht verstehen. Dann ist es aber auch kein Wunder, warum hier in einigen Threads verbal stark aufgerüstet wird und die User sich angiften.
vicarius
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Zafferano » 08.03.2011, 17:08

Nun wohne ich seit 3 1/2 Jahren in NRW und bin durch Wohnung an UM gebunden. Nach dieser "Wartezeit" habe ich die Nase gestrichen voll und wechsle mit einer kleinen Selfsat (funktioniert beim Nachbarn wunderbar), um endlich das zu bekommen wofür ich bei Sky bezahle.
Tschüß UM, macht mir doch ein grosses Schloss an die Multimediadose...... eure Kundenzahlen werden irgendwann für sich sprechen.
3play PREMIUM 100, Sky komplett, FB6360
Bild
Zafferano
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Firefucker112 » 08.03.2011, 20:00

Hatte gerade wegen einer Störung ein Telefonat mit Unity...
War ein recht netter Techniker an der Leitung.
Nach dem Gespräch habe ich ihne mal nach der SkyHD Nummer gefragt...
vorab: sicherlich ist der Techniker nicht allwissend - aber dieser schien mir recht vernünftig informiert zu sein.

SKYHD im UM Netz ist noch nichtmal in der Planung - und man sollte sich keine Hoffnung auf besserung machen.
O.Ton:" Es kommen demnächst noch HD Sender - allerdings keine von SkyHD"
Klang nicht nach - juhu - bald geht´s los :confused:
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 08.03.2011, 23:11

vicarius hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:

Aha.
Ich hoffe, Du erhebst nicht den Anspruch, für alle zu sprechen: Sky interssiert mich die Bohne. Daher definiere ich "Kundenfreundlichkeit" auch anders als Du. Eher fallen für mich darunter solche Nebensächlichkeiten, wie Erreichbarkeit der Hotline, Antwortzeit auf Mails, Verkäßlichkeit der Aussagen, etc.
"Kundenabzocker"? Aha. Auch hier habe ich eine andere Sicht: im Bereich Internet+Telefon hat UM das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich will den Wunsch vieler hier, mehr HD-Programme bzw. Sky-Inhalte zu empfangen, nicht klein reden und wahrscheinlich wäre ich an eurer Stelle auch sehr unzufrieden. Andererseits ist der Sprachstil hier in Teilen befremdlich.

Mit Kundenfreundlichkeit meine ich natürlich nicht dich oder eine andere Person sondern viele Menschen.
sky ist nun eimal der größte HD Anbieter in Deutschland und wird von sehr vielen Menschen gesehen ( 2,6 Mio. ), da führt kein Weg dran vorbei.
Das Itenet von Um habe ch hier schon ift genug gelobt , hier im Thread geht es aber nicht darum und im Bereich TV , daß ist der Bereich für den man Kabelgebühren zahlen muß ! ist das Angebot das mit Abstand Schlechteste in Deutschland wenn man kleine lokale Anbieter nicht berücksichtigt ( da fehlen mir Informationen ).

Mit Abzocker meinte ich übrigens auch sky !
Schließlich verlangen die ihr Geld bei UM Kunden und erbringen die Leistung dafür nicht .

Kundenabzocke von UM ist zB das sie von Stammkunden ein neues Abo fordern wenn dieser den einen Basic HD Sender empfangen möchte oder ebenfalls das sie für die SMartcards 4-5 Euro verlangen um FREE TV ! in digitaler Qualität sehen zu können.

vicarius hat geschrieben:
mercedesstern hat geschrieben:Aha

Gerne für Dich nochmal ausführlich: im Zusammenhang mit SkyHD von von "Abzocke" und von "kein Hauch von Kundenfreundlichkeit" zu sprechen, ist eine Meinung, die nicht repräsentativ ist. "Abzocke" beinhaltet eine arglistige Täuschung, zu Kundenfreundlichkeit schrieb ich bereits etwas.
Aber wenn man solche Begriffe verwendet, ohne den wahren Sinn zu kennen oder sich darum zu scheren, mag man durchaus meinen Beitrag nicht verstehen. Dann ist es aber auch kein Wunder, warum hier in einigen Threads verbal stark aufgerüstet wird und die User sich angiften.

Und gegenüber potentiellen Kabel-Kunden zu behaupten das sie ab 2012 kein TV mehr sehen können wenn sie kein digitales Abo kaufen ist keine arglistige Täuschung ?
Ich bitte um Aufklärung wie du das nennst .

Vor Kunden zu verschweigen das mit CI+ Modulen massive einschränkungen einhergehen können ist keine arglistige Täuschung ?
Kannst du mir verlinken wo UM auf der CI+ Seite die potentiellen Kunden darüber aufklärt ?
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Force » 08.03.2011, 23:17

Zafferano hat geschrieben:Nun wohne ich seit 3 1/2 Jahren in NRW und bin durch Wohnung an UM gebunden. Nach dieser "Wartezeit" habe ich die Nase gestrichen voll und wechsle mit einer kleinen Selfsat (funktioniert beim Nachbarn wunderbar), um endlich das zu bekommen wofür ich bei Sky bezahle.
Tschüß UM, macht mir doch ein grosses Schloss an die Multimediadose...... eure Kundenzahlen werden irgendwann für sich sprechen.

Lass mich folgende Kundenrezension von amazon.de zitieren die da sagt:

Blauer Himmer und Sonnenschein = 100%
Bewölkter Himmer = 100%
Graubewölkter Himmel und Nieselregen = 95-100%
Dunkelgraue Wolken und starker Regen = Totalausfall aller Sender
Gewitter = Totalausfall aller Sender

Nun mag es nicht all zu häufig ein Gewitter geben in deutschen Landen... aber "dunkelgraue Wolken und starker Regen"... den hatte ich selbst in diesem neuen Jahr 2011 recht häufig. Und was macht man bei solch einem Wetter gemütlich auf dem Sofa am Liebsten? :smile:

RICHTIG: Fernsehen!

Was bringt mir die gesamte HD-Vielfalt von Sky, wenn ich das bezahlte Programm aufgrund des schlechten Wetters (evtl. sogar ein wichtiges Champions League Spiel Live und Sky exklusiv) schlicht und ergreifend nicht sehen kann!? :kratz:
Bild
Force
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia