- Anzeige -

Sky HD in Hessen und NRW

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky HD in Hessen und NRW

Beitragvon chrissaso780 » 08.01.2011, 16:44

Das ewige leidige Thema.
Wir haben einfach die HD Sender von Sky nicht.

Warum auch immer.
Wenn ich die Post mir durchlese stelle nur fest das einige Schreiber die Sender gerne hätten aber keiner weis warum wir die nicht haben.

Einige Theorien hier erscheinen zumindestens Logisch wo man sagt da könnte ein funken Wahrheit drin stecken und andere Theorien wurden nur aus frustration geschrieben.

Warum die sich nicht einigen können das werden wir hier nie herrausfinden.
Offzielle Verhandelt man mit dennen. Inoffizielle weis keiner so recht was wirklich passsiert.

Ein kleiner erlesener Kreis von Mitbürger wissen schon warum wir diese Sender nicht haben.

Man kann sich natürlich die frage stellen wie lange will man den Offzielle noch verhandeln.
Premiere HD wurde 2007 eingespeisst und jetzt haben wir 2011.
Seit dem heißt es nur das man mit dennen verhandeln.

In dieser Zeit werden Hochhäuser gebaut.
Ich nehme das Argument mit den Verhandeln auch nicht wirklich ab.
Das ist einfach eine zulange Zeitspanne um glaubwürdig rüberzukommen.

Hege sogar mit den gedanken ob Sky überhaupt Interesse daran hat im Kabel von Unitymedia irgendetwas zuvermarkten.
Wenn ich mal daran denke welche tollen Receiver Sky für ihre Sat Kunden bereitstellen und wie lange die gebraucht haben bis die endlich mal ein HD Festplattenreceiver für Kabel hatten. Scheint mir nicht so das Kabelkunden bei Sky sehr beliebt währen.

Unitymedia kann auf die Almosen die sie von Sky bekommen für die Einspeisung ihrer Sender verzichten. Das ist kein betrag in einer höhe der Schmerzlich für Unitymedia währe. Sky Sender haben schon ein gewisse beliebtheit bei den Fernsehzuschauer. Weh tun würde das Unitymedia erst wenn die Kunden wegen des fehlen der HD Sky Sender ihre Zusammenarbeit mit Unitymedia beenden würden.

Es gibt einfach zu viele fragen die einfach nur unbeantwortet bleiben.
Die man hier im Forum auch nicht beantwortet werden können.
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon DianaOwnz » 08.01.2011, 21:05

chrissaso780 hat geschrieben:Die UPC Netze inclusive UM haben ja alle ein neuen Chef.
Vielleicht ist der neue etwas mehr entgegenkommender zu Sky als der alte.

Mal sehen wie die Geschichte weiter geht.
Obwohl mich Sky überhaupt nicht reitzt.

Schon schlimm genug das die mich jede Anbetteln ich möge doch ein Abo bei den abschließen.

Darauf gibt es immer eine sehr gute Anwort und die lautet

"Ein HD Programmpaket von UM interessiert mich nur mit einer großen Auswahl an HD Sendern aber leiden fehlen bei Ihnen fast sämtliche sky HD Angebote."
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon chrissaso780 » 08.01.2011, 22:04

DianaOwnz hat geschrieben:
chrissaso780 hat geschrieben:Die UPC Netze inclusive UM haben ja alle ein neuen Chef.
Vielleicht ist der neue etwas mehr entgegenkommender zu Sky als der alte.

Mal sehen wie die Geschichte weiter geht.
Obwohl mich Sky überhaupt nicht reitzt.

Schon schlimm genug das die mich jede Anbetteln ich möge doch ein Abo bei den abschließen.

Darauf gibt es immer eine sehr gute Anwort und die lautet

"Ein HD Programmpaket von UM interessiert mich nur mit einer großen Auswahl an HD Sendern aber leiden fehlen bei Ihnen fast sämtliche sky HD Angebote."

Ich bin mir sicher das die Auswahl an HD Sender in den nächsten Monaten und Jahren auch bei UM größer werden wird.
Ob da dann auch irgendwann mal die Sky HD Sender dabei sein werden, das wird nur die Zukunft zeigen.

Wenn man 2014 überhaupt keine Sky Sender mehr im UM Netz sehen können dann wissen wir bescheid.
Dann haben die sich nämlich tot Verhandelt.
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon Tomis » 08.01.2011, 23:42

Die verhandeln doch schon gar nicht mehr , ist doch nur noch verarsche egal wer da jetzt dran Schuld ist es sind beides Saftläden ich will nur das haben wofür ich auch bezahle.
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 09.01.2011, 01:23

Tomis hat geschrieben:Die verhandeln doch schon gar nicht mehr , ist doch nur noch verarsche egal wer da jetzt dran Schuld ist es sind beides Saftläden ich will nur das haben wofür ich auch bezahle.

Tja, das ist wie bei Fussballvereinen, man hasst sich, nur warum weiß keine Sau mehr, weil mehr als 90% der Leute noch garnicht lang genug dabei sind um zu wissen warum.
Ich glaube so ist das auch den beiden Veranstaltern über die wir hier reden. Man hat irgendwann mal verhandelt, tuts auch immer noch, nur weiß mittlerweile keiner mehr wieso,
deshalb kommen die auch zu keinem Ergebnis. :brüll: :brüll: :brüll:
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon OneOfNine » 09.01.2011, 01:58

Seit Juli 2009 verhandelt man bereits... 18 Monate und kein ergebnis...
Irgendwie ist das schon arg peinlich...

<idee>

Vielleicht sollten wir mal eine Aktion Starten. Wir suchen uns ein Datum aus, bombardieren die Hotline an dem Tag
mit kündigung zum nächstmöglichen Termin. Als Grund: Fehlende Sky HD Sender.

Ob sowas bei den Unity Verantwortlichen ankommt??? *g*

</idee>

In der Aktuellen TV Digital wurde auch ein UM Fuzzi auf das Thema ' fehlende Sky HD Sender ' angesprochen... und bekam
die Standart Antwort '' Wir verhanden... und ein Zeitpunkt kann noch nicht genannt werden ''

Unitymedia - Ein Kabel, alles drin.... eher nicht :-D
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte
OneOfNine
Kabelexperte

Beitragvon chrissaso780 » 09.01.2011, 11:35

Das die mit Sky in Verhandlungen stehen erzählt die Hotline schon seit 2007.
Seit der Zeit gab es bei jeden von den Verhandlungspartner mindestens einmal ein Eigentümer wechsel.
Trotzdem bekommen die es nicht auf die Reihe.

Sky zeigt uns auch eindeutig was die von uns Unitymedia Kunden halten.
Eine gute Behandlung sieht anders aus wir sind wirklich nur Kunde der 3 Klasse bei dennen.
Wenn wir wirklich 1 Klasse währen dann hätten die ein Weg gefunden uns mehr HD Programme anbieten zukönnen und ein ein tollen HD Festplattenreceiver.

Nach dem Motto.
Wo ein Wille ist da gibt es dann auch ein weg.
Sorry, ich kann den wille bei Sky nicht erkennen.

Wollende Unternehmen verhalten sich anders.
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 09.01.2011, 13:38

DianaOwnz hat geschrieben:Ein HD Programmpaket von UM interessiert mich nur mit einer großen Auswahl an HD Sendern aber leiden fehlen bei Ihnen fast sämtliche sky HD Angebote."

Wie soll UM ein HD Paket mit den Sky HD Sender starten? Sky möchte seine Sender ja selbst vermarkten. Ansonsten gäbe es gar keine Probleme.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Ironsavior » 09.01.2011, 14:32

Hallo zusammen
JA ich hatte mir das auch anders vorgestellt endlich einen HD Fernseher zugelegt habe von UM das Basispaket und Sky Pakete und wollte gerade bei Sky diesen netten Receiver mit Festplatte ordern
als der gute Mann sagte ne ne UM ist nicht ihr Kabelanbieter stellt die Voraussetzungen nicht ???? ich dachte das gibbet doch nicht !!!! Dann ab ins Netz und bin dann auf dieses Forum gestoßen und musste feststellen HEY du bist nicht der einzige.
Na dann hoffen wir mal das das irgendwann mal klappt ansonsten gibts doch nen Diskriminierung Gesetzt oder :smile:
Ist schon ein Armutszeugnis da wollen sie alle was verkaufen DSL für alle HD jetzt sogar noch 3D aber die Grundvoraussetzungen das man es bekommen kann die bekommen sie nicht hin ,da musste mal einer mit nem Hammer zwischen hauen.

Ironsavior
Ironsavior
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 09.01.2011, 16:01

Unitymedia setzt eine andere Verschlüsselung ein, als z.B. Kabel Deutschland. Durch einen Trick funktionieren aber auch Sky Receiver (mit Kabel Deutschland Verschlüsselung) im UM Netz. Warum Sky diesen "Trick" nicht auch für den Sky+ Receiver einsetzt bzw. einfach ein Modell mit der bei UM eingesetzten Verschlüsselung anbietet, kann man nur von Sky selbst erfahren. UM kann man an dieser Stelle nun wirklich nichts vorwerfen.
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia