- Anzeige -

HD Box HDC-601DER

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD Box HDC-601DER

Beitragvon worstcase » 05.01.2011, 14:47

Bin seit 3 Wochen im Besitz der HD Box.
Wollte gestern Abend im ZDF Inside man aufnehmen und war heute morgen erstaunt, dass nur 29 Minuten des Films aufgenommen wurden.
Aufnahme erfolgte über EPG und es war die einzige Aufnahme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps zur Vermeidung solcher?
worstcase
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2011, 14:29

Re: HD Box HDC-601DER

Beitragvon ernstdo » 05.01.2011, 15:51

Hab ich auch aufgezeichnet und keine Probleme gehabt, war komplett vorhanden.
Programmiere auch immer nur über den EPG, ggf. mit Nachlaufzeit.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: HD Box HDC-601DER

Beitragvon worstcase » 06.01.2011, 16:17

Habe die 20.15 Uhr Sendung programmiert und während der Aufnahme einen anderen Sender geschaut und dort auch Time-Shift
verwendet. Kann es damit zusammenhängen?
Hast Du / Habt Ihr einen Tipp, wie ich kostenlos aber legal Inside man runterladen kann?
worstcase
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2011, 14:29

Re: HD Box HDC-601DER

Beitragvon ernstdo » 06.01.2011, 17:49

Habe auch schon einige male eine Sendung aufgezeichnet und währenddessen auf einem anderen Sender auch Timeshift genutzt und trotzdem waren die programmierten Sendungen nachher problemlos ansehbar.

Hatte es aber schon zwei mal das die Programmierung funzte, hab während dieser Aufzeichnungen aber nichts anderes mit dem Receiver gemacht, aber wenn ich nachher die aufgezeichnete Sendung ansehen wollte hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm und laut dem Infobalken unten war wohl etwas aufgezeichnet aber beim vorspulen gabs immer nur den schwarzen Bildschirm.

Also ich wüßte nicht wo man den Film legal (oder illegal) laden könnte.
Ggf. mal in irgendwelchen Onlinevideotheken schauen oder auf die nächste Wiederholung warten, was bestimmt nicht allzu lange dauern wird, viell. dann bei Neo ......
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: HD Box HDC-601DER

Beitragvon worstcase » 06.01.2011, 19:26

Okay, vielen Dank !
worstcase
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2011, 14:29


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste