- Anzeige -

Crosspost: Technisat DigiCoder HD K2 Probleme

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Crosspost: Technisat DigiCoder HD K2 Probleme

Beitragvon StefanG » 14.12.2010, 15:44

Blackman hat geschrieben:Ja super,heute die UM02 SC bekommen.Natürlich läuft das ganze nicht so wie es mir vorgestellt habe.TNT Film HD hat Ton aber kein Bild,Sport1 HD,Classica HD hat Ton kein Bild,usw.TNT Serie HD läuft Fox HD auch.Was ist das für ein Mist?Kann mir jemand helfen.Humax HD 1000 C ACC 3.20 UM02 SC.Techniker kommt Montag 15:30Uhr.Es hat doch bestimmt jemand Ahnung was mich hier erwartet.

Der TechniSat DigiCorder HD K2 hat das gleiche Problem.

Es verdichtet sich daher, das es an der Verschlüsselung liegt oder dem AC CLassic liegt.

Anderseits, bei vielen die ihre UM02 in einem AC Classic (mit gleicher FW wie du) in einem FS Gerät betreiben, haben die Probleme nicht mit TNT Film HD.

Letzendlich wird UM schuld sein, da es HD Kanäle aus ihrem neuen HD Paket gibt die gehen und welche die nicht gehen.

Daher gut, das du den UM Techniker mal kommen lässt.

Der kann das dann Eskalieren.
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!

Beitragvon StefanG » 14.12.2010, 16:07

Wer mag kann folgendes mal probieren im AC CLassic.

CI-Fehlerüberwachung: 3000 ms
dbox Kompatibilität: AUS
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!

Beitragvon houdini » 15.12.2010, 13:31

StefanG hat geschrieben:
Blackman hat geschrieben:Ja super,heute die UM02 SC bekommen.Natürlich läuft das ganze nicht so wie es mir vorgestellt habe.TNT Film HD hat Ton aber kein Bild,Sport1 HD,Classica HD hat Ton kein Bild,usw.TNT Serie HD läuft Fox HD auch.Was ist das für ein Mist?Kann mir jemand helfen.Humax HD 1000 C ACC 3.20 UM02 SC.Techniker kommt Montag 15:30Uhr.Es hat doch bestimmt jemand Ahnung was mich hier erwartet.

Der TechniSat DigiCorder HD K2 hat das gleiche Problem.

Es verdichtet sich daher, das es an der Verschlüsselung liegt oder dem AC CLassic liegt.

Anderseits, bei vielen die ihre UM02 in einem AC Classic (mit gleicher FW wie du) in einem FS Gerät betreiben, haben die Probleme nicht mit TNT Film HD.

Letzendlich wird UM schuld sein, da es HD Kanäle aus ihrem neuen HD Paket gibt die gehen und welche die nicht gehen.

Daher gut, das du den UM Techniker mal kommen lässt.

Der kann das dann Eskalieren.

Ne, null Probleme mit TNT Film und allen anderen HD Sendern ausm UM Netz mit AC Classic im Sony 46Z4500 und Sony 46HX805 (beide TVs mit DVB-C Decoder und CI)

Warum soll UM da schuld sein wenn manche Receiver am Markt Probleme haben zu decoden ? Hä?
UM bietet die HDbox an womit auch alles läuft. Will man eine andere Lösung nutzten ist es nicht UM Sache da alle Kombinationen aus CAM und Decoder lauffähig zu machen.
Bild

3Play Premium 200
Technicolor TC7200 Router
Horizon Recorder
Zweitvertrag/Smartcard mit AllstarsHD und CI+ Modul
houdini
Kabelexperte

Re: dummer cross post

Beitragvon Moses » 15.12.2010, 14:32

Getrennt aus dem ursprünglichen Thema um die Diskussion nicht noch weiter abzulenken. Dankenswerterweise hat ja StefanG seinen identischen Post in mehreren Themen verteilt. Daher kann hier weiter diskutiert werden: viewtopic.php?f=70&t=13603

Gruß
Moses
Moses
Moderator

Zurück zu HDTV bei Unitymedia