- Anzeige -

Upgrade Festplattenrecorder auf HD-Recorder

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Upgrade Festplattenrecorder auf HD-Recorder

Beitragvon stefan_ddorf » 12.12.2010, 11:59

Hallo,

habe derzeit den normalen Samsung Festplattenrecorder und interessiere mich für den neuen HD-Recorder. Der Vertrag für den Festplattenrecorder läuft aber noch bis 09/2011.

Kann man, quasi als Upgrade, auf den HD-Recorder wechseln und wird den Festplattenrecorder damit vorzeitig los, oder muss man für den HD-Recorder einen zusätzlichen Vetrag abschliessen?

Grüße, danke im Voraus für Eure Antwort,
Stefan

***********
3play 20.000
Digitaler Festplattenrecorder mit TV-Basic
stefan_ddorf
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2010, 11:54

Re: Upgrade Festplattenrecorder auf HD-Recorder

Beitragvon SpeedyD » 12.12.2010, 12:52

stefan_ddorf hat geschrieben:habe derzeit den normalen Samsung Festplattenrecorder und interessiere mich für den neuen HD-Recorder. Der Vertrag für den Festplattenrecorder läuft aber noch bis 09/2011.

Kann man, quasi als Upgrade, auf den HD-Recorder wechseln und wird den Festplattenrecorder damit vorzeitig los, oder muss man für den HD-Recorder einen zusätzlichen Vetrag abschliessen?

Ein Upgrade geht nicht. Den Festplatten-Receiver musst du noch bis ans Ende seiner Laufzeit halten. Für den HD-Recorder ist ein neuer zusätzlicher Vertrag nötig.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste