- Anzeige -

Mac Mini EyeTV Terratec H7 Fernsehbild ruckelt extrem

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Mac Mini EyeTV Terratec H7 Fernsehbild ruckelt extrem

Beitragvon phrixus » 11.12.2010, 16:52

Hallo zusammen,

voller Vorferude (weil ansonsten alles prima läuft) habe ich meine Terratec H7 mit EyeTV an meinem MacMiniServer angeschlossen. Leider habe ich nur ein Bild voller Artefakte, das zugleich ziemlich ruckelt. Overscan ist ausgeschaltet und mein Panasonic Plasma 46" läuft auf 60 Hz. Das bringt beim Abspielen von Inhalten der ard/zdf-mediathek ein klasse Bild.

Leider habe ich von der o.g. Kombi noch nichts! Sch... Übrigens ist das Bild am Mac-Monitor genaus so bescheiden!

Was mache ich falsch? Ich hatte die Unitymedia HD-Box angeschlossen, mit der alles bestens funktioniert. Alternativ habe ich an der UM-Buchse die H7 mit Alphacrypt classic angeschlossen - das Ergebnis steht oben. :-(

Muss ich das Anschlusskabel nutzen, das zu meiner HD-Box geht? Das passt aber nicht; also habe ich den Antenneausgang genutzt.

Ich bin zunächst ratlos und hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank vorab und besten Gruß

Michael

P.S.: Habe beim Sendersuchlauf von EyetTV öfter mal Programm-Abstürtze, die mir beim Mac ansonsen sehr fremd sind.
phrixus
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2010, 16:49



Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste