- Anzeige -

Unitymedia blockiert Sky HD Einspeisung

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Unitymedia blockiert Sky HD Einspeisung

Beitragvon Tomis » 09.12.2010, 09:49

habe das auf Twitter gefunden !!!

skyrelations @Schulzi13 @NeuesFernsehen Zur Einigung in einer Verhandlung gehoeren stets zwei. Wir wollen eine vertretbare Einigung. Wir hoffen: UM auch


und so wie Sky schreibt wurde seitens Sky ja ein Angebot gemacht nur Unitymedia blockt hier, scheinbar ist die Kohle die Sky bezahlen möchte UM nicht genug und UM möchte das eigene HD Paket an die Frau oder den Mann bekommen.

Das ist ein einziges Trauerspiel und der Kunde wird verars... :wand:
Tomis
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 09.04.2006, 19:46

Re: Unitymedia blockiert Sky HD Einspeisung

Beitragvon fips21 » 09.12.2010, 10:06

hmmm so richtig Neues zwitschern Die da ja nicht.

Ich habe die Hoffnung auf weitere Sky HD Programme bei UM (fast) aufgegeben, eine kleine Chance sehe ich nur darin, dass UM in der Zeit X genügend (dumme?) findet die Ihr HD Paket buchen, sodass Sie von Ihrem hohen Ross herunterkommen und auch Sky HD Sender zu akzeptablen Bedingungen einspeisen ( wenn das rein platztechnisch noch möglich ist? k.A.)

LG fips21 :winken:
fips21
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2010, 14:46

Re: Unitymedia blockiert Sky HD Einspeisung

Beitragvon Moses » 09.12.2010, 12:53

Der Tweet ist doch uralt... außerdem seh ich nicht, woran du da erkennen kannst, dass Sky UM ein akzeptables Angebot gemacht hat?

Premiere und UM mochten sich schon nicht und dass beide jetzt von jeweiligen Erzfeinden aufgekauft wurden, macht die Sache sicher nicht einfacher. Du kannst dir sicher sein, dass da mit allen Mitteln der Kunst getrickst wird, und das auf beiden Seiten. :)

Außerdem wird/wurde das Thema schon ausführlich genug diskutiert. Kramt doch einen eurer alten Threads wieder hoch. *seufz* => Zu.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 15 Gäste