- Anzeige -

Premiere HD - es steht offenbar fest

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Beitragvon Heiner » 07.08.2007, 16:16

DWDL zur Sache:
http://www.dwdl.de/article/news_12025,00.html

Da kann man nur noch sagen, wer HDTV haben will ist beim Kabel fehl am Platz. Bei Unitymedia noch mehr als bei KDG oder Kabel BW.

Zumindest in Ausbaugebieten müsste doch massig Platz sein. Aber man will ja nicht...
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon opa38 » 07.08.2007, 22:06

Die Aussage von UM, das angeblich fleißig verhandelt bzw. intensive technische Gespräche geführt werden, empfinde ich als Lüge gegenüber dem Kunden. :dialog:

Wie lange führt man schon Gespräche?? Seit dem Tag der Einspeisung auf Servive07 Anfang Mai??
Einfach lachhaft..... :zunge:

Alle Antworten von Premiere diesbezüglich wurden immer so verfasst, das ich mich an ÚM selbst wenden soll, da Premiere keinen Einfluss auf die Einspeisung von P-HD hat. Von angeblich laufenden Besprächen war nie die Rede....... :kratz:
Zuletzt geändert von opa38 am 07.08.2007, 22:10, insgesamt 3-mal geändert.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon opa38 » 07.08.2007, 22:08

:cool:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Nagus47 » 07.08.2007, 22:53

opa38 hat geschrieben:Die Aussage von UM, das angeblich fleißig verhandelt bzw. intensive technische Gespräche geführt werden, empfinde ich als Lüge gegenüber dem Kunden. :dialog:

Wie lange führt man schon Gespräche?? Seit dem Tag der Einspeisung auf Servive07 Anfang Mai??
Einfach lachhaft..... :zunge:

Alle Antworten von Premiere diesbezüglich wurden immer so verfasst, das ich mich an ÚM selbst wenden soll, da Premiere keinen Einfluss auf die Einspeisung von P-HD hat. Von angeblich laufenden Besprächen war nie die Rede....... :kratz:

da hält sich meine überraschung aber in grenzen.

ich hab bisher noch keine einzige wahre aussage bzgl. hd von UM gehört oder gelesen.
ich finde die aussage mit den gesprächen auf jedenfall glaubwürdiger als die geschichte mit den eliten.
man sieht mal wieder übung macht den meister, UM wird beim lügen besser.
wenigsten fühlen sich die neuen leidenenden dann nicht so verarscht.
Nagus47
Kabelneuling

Beitragvon Orlin » 08.08.2007, 06:33

doch das HD Nicht vor 2008 kommen wird :wut:
Ich Frage mich nur welche Technig Noch Besprochen werden muss :kratz:
Die Schrott Box von UM :hirnbump:
Philips 46PFL5605
Technisat Digit HD8-C mit WD My Book 500 GB
AlphaCrypt Classic
Homecast HC 5101 CI (wird behalten)
Samsung BD-P 1500 BLU-RAY
3play PREMIUM 100 mit Allstars
Ne Geile Frau Und nen Tollen Sohn
Bild
Orlin
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon EmPie » 08.08.2007, 09:22

Ist der Ruf erst ruiniert, lügt sichs ziemlich ungeniert. :sauer:
EmPie
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Moses » 08.08.2007, 17:38

das es vor 2008 nichts mit HD wird, wurde doch hier im Forum auch schon inoffiziell bestätigt.. es ist interessant, dass ihr solche einfachen Aussagen nicht glauben wollt und euch bei jeder Pressemitteilung neu aufregt ;)
Moses
Moderator

Beitragvon EmPie » 08.08.2007, 23:01

Moses hat geschrieben:es ist interessant, dass ihr solche einfachen Aussagen nicht glauben wollt und euch bei jeder Pressemitteilung neu aufregt ;)

Vielleicht deshalb, weil man via Pressemitteilung praktisch offiziell belogen wird?
Ich weiß ja nicht, wie du das so hältst, aber dich scheint man ungestraft belügen und betrügen zu dürfen.
EmPie
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Moses » 09.08.2007, 03:20

Ich hab keine Pressemitteilung gelesen in der Stand, dass die Bundesliga diesen Sommer in HD übertragen werden soll...

Das HD irgendwann kommt halte ich für absolut realistisch... mehr stand bis jetzt noch in keiner Pressemitteilung. Also, wo werd ich belogen?

Zugegeben lese ich auch nicht jede Pressemitteilung. Da steht eh meist nicht viel konkretes drinnen.
Moses
Moderator

Beitragvon mischobo » 09.08.2007, 14:03

EmPie hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:es ist interessant, dass ihr solche einfachen Aussagen nicht glauben wollt und euch bei jeder Pressemitteilung neu aufregt ;)

Vielleicht deshalb, weil man via Pressemitteilung praktisch offiziell belogen wird?
Ich weiß ja nicht, wie du das so hältst, aber dich scheint man ungestraft belügen und betrügen zu dürfen.
... wo wird man denn von Premiere und Unitymedia belogen ? Es gibt weder von Unitymedia noch von Premiere irgendwelche Pressemitteilungen, woraus hervorgeht, dass die Premiere HD-Programme zu einem bestimmten Zeitpunkt eingespeist werden. In der entsprechenden Premiere-PM heisst es:
(..)
Mit der neuen Vereinbarung hat Premiere auch die Einspeiseverträge mit Unitymedia bis Ende 2013 verlängert. Die bisherige Bandbreite von fünf Kabelkanälen à 8 MHz steht für die Verbreitung aller Premiere Programme weitere sechs Jahre zur Verfügung. Zusätzlich wird auch die Einspeisung von Premiere HD ermöglicht, dem führenden HDTV-Sender Deutschlands.
(...)
... insbesondere den letzten Satz sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wobei dann allerdings ein bitterer Nachgeschmack bleiben dürfte.

Die Verbreitung des genannten Premiere-Programms ist für Premiere natürlich nicht kostenlos. Solange Unitymedia aber das Programm nicht einspeist, müssen sie auf die vereinbarten Einspeiseentgelte verzichten. Je länger Unitymedia mit der Einspeisung dieses Programms wartet, desto mehr Einnahmen entgehen der Unitymedia ...
mischobo
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia