- Anzeige -

Bald Planet HD bei UM?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Bald Planet HD bei UM?

Beitragvon Toku11 » 17.12.2010, 22:57

petersfeld hat geschrieben:Der nächste TOP HD Sender bei Unitymedia. Mann bin ich froh dass ich den Wechsel von Kabel auf Sat vollzogen habe.
Dazu jetzt das Sky Komplettabo inkl. HD bei der Vertragsverlängerung vorige Woche für 34,90 EUR bekommen und seit heute
ist auch noch klar, dass die Formel 1 bei Sky bleibt.

Aber freut ihr euch mal über PLanet HD. :super: :brüll:

Wo findet man dieses Sky Angebot: Komplettabo inkl. HD für 34,90 ? Ich habe nur dieses auf der Sky HP gefunden: "Für 12 Monate: Sky Welt + 1 Premium-Paket für nur € 32,90 mtl. - inklusive passender HD-Sender oder Wunschpaket geschenkt"
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon petersfeld » 18.12.2010, 14:03

Toku11 hat geschrieben:
petersfeld hat geschrieben:Der nächste TOP HD Sender bei Unitymedia. Mann bin ich froh dass ich den Wechsel von Kabel auf Sat vollzogen habe.
Dazu jetzt das Sky Komplettabo inkl. HD bei der Vertragsverlängerung vorige Woche für 34,90 EUR bekommen und seit heute
ist auch noch klar, dass die Formel 1 bei Sky bleibt.

Aber freut ihr euch mal über PLanet HD. :super: :brüll:

Wo findet man dieses Sky Angebot: Komplettabo inkl. HD für 34,90 ? Ich habe nur dieses auf der Sky HP gefunden: "Für 12 Monate: Sky Welt + 1 Premium-Paket für nur € 32,90 mtl. - inklusive passender HD-Sender oder Wunschpaket geschenkt"

Ich habe dies im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen. Sky versucht seit 1/2 Jahr Neukunden mit speziellen Angebote zu locken. Begrenzt bis zum 31.12.2010. Es gabe ein Angebot für 32,90 EUR, dann 34,90 EUR und zur Zeit gibt es auch 39,90 EUR Angebote für ein Vollabo inkl. HD.

Da kündigt man als Bestandskunde seinen Vertrag und beschwert sich per Mail an Herrn Sullivan und Herrn Schmidt und dann stellen die den Tarif entsprechend um.

Ist wie im richtigen Leben, wer nichts macht oder sagt, zahlt für die anderen, die sich beschweren.
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 18.12.2010, 19:42

:D UM und sein Angebot ist Abzocke für diesen Müll an HD Sendern.

Wenn ich Sat haben könnte hätte ich jetzt bei MM zum Angebot zugegriffen dort gab es FÜR NUR 29 € Sky komplett incl. HD .
Da hat man dann aber auch top HD Sender und nicht so 2. Reihe HD Sender wie bei UM Bon Gusto und der Receiver ist incl.

Wenn ich das mit dem Angebot von UM vergleiche ist dies absolut zu ÜBERTEUERT für die Kammellen HD Sender die es nur noch zu Mondpreisen mit dem Witz SD Paket gibt plus HD Receiver oder stand alone Karte ist dies viel zu überteuert und abgezockt von Unitymedia :wut:
Nicht einmal 3D HD gibts bei UM, das wäre wenigstens interessant, da 3D Blu-ray erst langsam in Fahrt kommen, wenn es erstmal viele 3D Blu-rays gibt braucht man einen 3D Sender auch nicht mehr wirklich
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Matrix110 » 18.12.2010, 20:56

Du musst übrigens bei Sky auch für die SD Sender bezahlen...

Nicht einmal 3D HD gibts bei UM, das wäre wenigstens interessant, da 3D Blu-ray erst langsam in Fahrt kommen, wenn es erstmal viele 3D Blu-rays gibt braucht man einen 3D Sender auch nicht mehr wirklich

Sorry aber 3D TV ist einfach nur Mist, da hab ich lieber HD Sender....
Das Bild von Sky 3D (Trailer) ist übrigens grottenschlecht und die 3D Einstellungen sind teilweise einfach nur unpassend und extrem irritierend, einzelne Einstellungen sind ok aber im großen und ganzen haben zumindest alle denen ich den Trailer gezeigt habe (~8 Leute) alle lieber das kristallklare 2D HD Bild...anstatt das Detaillosere möchtegern HD 3D Bild...
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 18.12.2010, 22:39

starchild-2006 hat geschrieben:Nicht einmal 3D HD gibts bei UM, das wäre wenigstens interessant, da 3D Blu-ray erst langsam in Fahrt kommen, wenn es erstmal viele 3D Blu-rays gibt braucht man einen 3D Sender auch nicht mehr wirklich

Gerade 3D ist (in meinen Augen) die größte oder besser gesagt eine noch größere "Abzocke" als HD. Filme die es nur exklusiv beim Kauf eines Blu-ray Players eines bestimmten Herstellers gibt. Dementsprechend gibt es dann Mondpreise bei eBay für eine gebrauchte Avatar blu-ray für über 100 EUR. Mit 3D ist es wie bei HD mit ProSieben und Sat.1 vor ein paar Jahren, als die noch unverschlüsselt waren, kaum bis keiner konnte das gucken und trotzdem hat es jedem gereicht, dass vor einem Film behauptet wurde, er würde in HD präsentiert. Da dachten auch die PAL-Röhren Zuschauer: "ja, das muss HD sein!". Mit 3D sieht es da ganz ähnlich aus. Ist eigentlich nur als Kopierschutz bzw. Alleinstellungsmerkmal für Kinos gedacht (wo die Brillentechnik auch deutlich praktikabler und günstiger ist). Für das Wohnzimmer ist das aber weder wirtschaftlich noch praxistauglich. Ich warte da noch fünf Jahre ab. Sonst hat man bald einen 3D Fernseher, der bald so viel wie heute ein alter HDDVD Player wert ist ;) .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 04.01.2011, 15:36

Die HV Fernsehbetriebs GmbH hat sich nochmal zu Planet HD bei UM geäußert:
Hallo Jens,

noch können wir zu einer Ausstrahlung von Planet HD über Unitymedia nichts sagen. Wir würden Planet HD sehr gerne über so viele Plattformen wie möglich zugänglich machen, auch über Unitymedia. Hierzu bedarf es einer Einigung mit dem Plattformbetreiber. Vielleicht könnten Sie selbst bei Unitymedia einmal nachfragen.

Beste Grüße
Ihr Planet-Team

Ein bisschen "Druck" bei UM könnte also helfen ;) .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon markus1984 » 04.01.2011, 18:14

bubi09 hat geschrieben:Die HV Fernsehbetriebs GmbH hat sich nochmal zu Planet HD bei UM geäußert:
Hallo Jens,

noch können wir zu einer Ausstrahlung von Planet HD über Unitymedia nichts sagen. Wir würden Planet HD sehr gerne über so viele Plattformen wie möglich zugänglich machen, auch über Unitymedia. Hierzu bedarf es einer Einigung mit dem Plattformbetreiber. Vielleicht könnten Sie selbst bei Unitymedia einmal nachfragen.

Beste Grüße
Ihr Planet-Team

Wegen Planet HD verschwende ich keine Sekunde um UnityMedia zu kontaktieren.
Die regelmäßigen Beschwerdemails zwecks SkyHD kosten genug Zeit :D
markus1984
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon mischobo » 05.01.2011, 15:05

bubi09 hat geschrieben:Die HV Fernsehbetriebs GmbH hat sich nochmal zu Planet HD bei UM geäußert:
Hallo Jens,

Beste Grüße
Ihr Planet-Team

... das ist doch eine positive Antwort. Entweder wird noch verhandelt oder der Vertrag wurde abgeschlossen und Stillschweigen vereinbart ...
mischobo
Moderator

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia