- Anzeige -

Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitragvon pernod » 07.01.2011, 21:01

Also ich finde es auch armselig was Um da anbietet, ich wollte eigentlich wechseln und mein Sky-Abbo, für 16,90€ habe ich Welt+Film + alle HD-Sender über Unitymedia schauen was leider nicht möglich ist und deshalb hat sogar mein Vermieter mir weiterhin gestattet eine Schüssel weiter zu nutzen, will mir nicht zumuten die bezahlten Sender nicht sehen zu können.
Für mich ist Discovery HD usw. ein super Angebiot und Fußball in HD zu sehen ist nicht übel.
kabel-Deutschland kriegt das ja auch hin, warum Um nicht.
pernod
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 07.01.2011, 21:16

pernod hat geschrieben:Für mich ist Discovery HD usw. ein super Angebiot und Fußball in HD zu sehen ist nicht übel.
kabel-Deutschland kriegt das ja auch hin, warum Um nicht.

Bei KDG kannst du Fußball genauso wie bei UM nur über Sky Sport HD 1 sehen. Auf Eurosport HD kommt kein Fußball (Ligue 1).
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon kris26 » 07.01.2011, 21:55

starchild-2006 hat geschrieben:Ansichtssache und wie man immer wieder liest haben die Privaten die höchsten Einschaltquoten, also so unbeliebt kölnnen die garnicht sein.

Aber wie ich schon öfters schrieb, gibts halt bei Pro Sieben die meisten aktuellen Filme.

Sorry, aber was ist das denn für ein blödes Argument??? Dschungelcamp,DSDS oder diese "Ichnehmekontaktmittotenimjenseitsaufsendung" auf RTL hatten/haben hohe Quoten. Und heisst es dass das Programm oder die Sendung gut ist?? Solche Beispiele spiegeln lediglich den geistigen Stand der Gesellschaft wieder und nichts weiter. Ich kriege jetzt noch Bluthochdruck wenn ich daran denke das es tatsächlich Leute gibt, die sich bei Sky Big Brother extra abonniert haben. Das ist schon komplett Endstadium :hirnbump:
Filme habe ich mir im Fernsehen bei den Privaten seit Jahren nicht mehr angeschaut, obwohl ich oft Filme gucke. Wenn ich Filme gucke, dann öfters mal bei ARD oder ZDF, weil werbefrei! Diese dauernden Werbeunterbrechungen und das Schneiden von Filmen machen den ganzen Film kaputt. Will ich mir einen Film anschauen, dann schaue ich ihn mir werbefrei und ungeschnitten an. Und da gehört dieser Schrott im Privaten TV definitiv nicht dazu.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon slipperypete » 08.01.2011, 11:57

kris26 hat geschrieben:
starchild-2006 hat geschrieben:Ansichtssache und wie man immer wieder liest haben die Privaten die höchsten Einschaltquoten, also so unbeliebt kölnnen die garnicht sein.

Aber wie ich schon öfters schrieb, gibts halt bei Pro Sieben die meisten aktuellen Filme.

Sorry, aber was ist das denn für ein blödes Argument??? Dschungelcamp,DSDS oder diese "Ichnehmekontaktmittotenimjenseitsaufsendung" auf RTL hatten/haben hohe Quoten. Und heisst es dass das Programm oder die Sendung gut ist?? Solche Beispiele spiegeln lediglich den geistigen Stand der Gesellschaft wieder und nichts weiter. Ich kriege jetzt noch Bluthochdruck wenn ich daran denke das es tatsächlich Leute gibt, die sich bei Sky Big Brother extra abonniert haben. Das ist schon komplett Endstadium :hirnbump:
Filme habe ich mir im Fernsehen bei den Privaten seit Jahren nicht mehr angeschaut, obwohl ich oft Filme gucke. Wenn ich Filme gucke, dann öfters mal bei ARD oder ZDF, weil werbefrei! Diese dauernden Werbeunterbrechungen und das Schneiden von Filmen machen den ganzen Film kaputt. Will ich mir einen Film anschauen, dann schaue ich ihn mir werbefrei und ungeschnitten an. Und da gehört dieser Schrott im Privaten TV definitiv nicht dazu.

Sehe ich genauso.

Wer sich diese geschnittene Grütze (ich sag nur Last Boy Scout auf RTL II, der Horror), hochskaliert anschauen möchte und dafür auch noch freiwillig Geld bezahlt, dem kann man nicht mehr helfen (und bei dem User hier mit dem Erstzitat in diesem Post ist das leider der Fall)
Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR X-2000/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen mit Geld das wir nicht haben um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen.
slipperypete
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon robertsaalfeld » 08.01.2011, 22:51

:winken: SKY HD auf den Wunschzettel ? ? ? Wozu das denn ? Ich wünsch mir doch nichts was es in paar Monaten eh nicht mehr gibt. Spätestens Silvester 11 ist der Drecksladen doch eh dicht, da pleite. Denkt ihr etwa das die Betreiber hier noch mehr Milliönchen reinpumpen ? Ich freu mich auf den Tag X. Da schmeiß ich ne Party mit zig Fässern Freibier. :kafffee: Ihr wißt doch sicher noch wie das damals mit DF1 und Leo Kirch ausgegangen ist ?
Und bis auf Sport und Cinema kannste den Rest von SKY eh vergessen. Also heult mal nicht rum. Das Leben geht auch ohne SKY HD weiter.

Es sind ja nur noch Stunden - dann ist Sky verschwunden
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon Tomis » 08.01.2011, 23:38

traurig was du da so schreibst :wein: die Party kannste eh vergessen geht Sky kommt der nächste, Selavie so ist das Leben und da änderst du auch nichts.

Das UM HD Paket wird nicht der Reiser, für so ein Schmarrn gibt es keine Kohle :super:
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon robertsaalfeld » 09.01.2011, 00:21

Tomis hat geschrieben:traurig was du da so schreibst :wein: die Party kannste eh vergessen geht Sky kommt der nächste, Selavie so ist das Leben und da änderst du auch nichts.

Das UM HD Paket wird nicht der Reiser, für so ein Schmarrn gibt es keine Kohle :super:

:winken: Und wo ist der "Reiser" bei SKY ? Wie bereits erwähnt, da gibt es außer Sport und Cinema keinen. Und die nächste Bundesligavergabe fällt für SKY sowieso aus da es diesen Saftladen dann nicht mehr gibt. Und Tschüß :mussweg:
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon Regius » 09.01.2011, 13:11

robertsaalfeld hat geschrieben:
:winken: Und wo ist der "Reiser" bei SKY ? Wie bereits erwähnt, da gibt es außer Sport und Cinema keinen. Und die nächste Bundesligavergabe fällt für SKY sowieso aus da es diesen Saftladen dann nicht mehr gibt. Und Tschüß :mussweg:

Den Laden "SKY" wird es wohl länger geben als jeder denkt,bestimmt läuft es momentan darauf raus das in Zukunft wieder ein Werbeslogan läuft wie der als aus Premiere plötzlich Sky wurde.Das ändert aber nichts daran welche Leute dort arbeiten meistens werden nur ein Paar Leute ausgetauscht und der Rest bleibt beim alten,und somit eventuell auch das alte problem zwischen SKY und UM.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon ErNiE » 11.01.2011, 15:42

Mir würde es fast schon reichen wenn Sport 2 HD bald eingespeist wird, wenn ich daran denke dass ab März die Formel 1 erstmals in echtem HD produziert und gesendet wird, ich davon bei UM jedoch nix habe, weil F1 Rennen fast ausnahmslos auf Sport 2 HD ausgestrahlt werden, krieg ich `nen Anfall :wut:

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/77711-formel1-bei-sky-erstmals-in-hdtv-20-rennen-hochaufloesend
ErNiE
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 11.01.2011, 19:38

tja so ist das bei um: die einen wünschen sich formel 1 in hd , die anderen buli oder aktuelle filme auf cinema hd - aber um sperrt uns alle aus und keiner tut was dagegen.

traurig traurig im jahr 2011 so einem monopolisten ausgeliefert zu sein. und trotzdem oder gerade deswegen: die um hd gähn programme können sie behalten
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia