- Anzeige -

Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitragvon Reinhold » 01.01.2011, 18:23

kris26 hat geschrieben:

Das ist toll das du heute Abend 3D schaust, es sei dir gegönnt und keiner hat was dagegen. Wollte damit nur sagen, das ich es nicht verstehen kann, wie man bei UM schon 3D Sender fordern kann wo es momentan nichtmal eine signifikante Zielgruppe für gibt. Vielleicht 0,1% der Leute haben mit 3D was am Hut, also warum sollte man zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche 3D Sender aufschalten. 3D ist ne lustige Sache, aber wegen den paar Animationsfilmen oder IMAX Dinosaurier Dokus kaufen sich die meisten nunmal keinen Fernseher. Das zeigen auch aktuelle Zahlen. Die 3D Fernseher Verkäufe laufen schleppend. Woran kann das blos liegen?? Es ist löblich das Sky einen 3D Sender hat, aber diesen haben sie aus reinem Prestige. Um zu zeigen das sie mit der Zeit gehen. Finanziell lohnen tut er sich für Sky bestimmt nicht.

Ich wollte hier nichts verallgemeinern. Ich gehe mal davon aus das du mich gemeint hast, da du mich zitiert hast. Habe selber ne Schüssel und werde von niemanden diesbezüglich gehindert. Trotzdem werden es viele hier wohl nicht verstehen, das ich trotz Möglichkeit nie auf die Idee kommen würde auch nur für 5€ ein Sky Abo abzuschließen. Habe dann doch zu wenig Zeit und weitaus andere Interessen als Abends vor der Glotze zu hocken. Jedem das Seine, aber für mich würde es sich nicht lohnen. Bin ich auch froh drüber^^.

Da sind wir uns einig und ich habe auch noch ein reales Leben mit Freunden und Bekannten und werde sicherlich nicht den Forumsguru bubi übertreffen wollen, der außer Unitymedia und dem Forum nichts zu haben scheint.

Und gerade er will dann Leuten vorschreiben, ob man HD+ oder andere Programme unbedingt benötigt. Jeder kann schauen was er will und was er empfangen kann. Und nur weil Unitymedia nicht willens ist, den Leuten das zur Verfügung zu stellen, was man woanders bekommt, muss man hier im Forum dann nicht mit Frustargumenten a' la Bubi & Co. immer wieder kommen:

Das will keiner sehen!
Reinhold
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon rollicarp » 01.01.2011, 18:42

@Reinhold

Vielen Dank für den Kommentar! :super:
Diese sind wirklich zum lesen und hilfreich!

Wünsche ein gesundes neues Jahr 2011!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon starchild-2006 » 02.01.2011, 18:53

Das ist ja der ganze Rotz bei Unitymedia, man kann nicht FREI wählen und bekommt nur Nischen HD Sender aus der DRITTEN Reihe vorgesetzt und die UM Jünger wollen einen glaubhaft machen das die so attraktiv seien :D

Wenn die ehrlich wären würden die merken das bei der Paketstruktur mit ZWANGS SD Paket nur sehr wenige Kunden ÜBERHAUPT NEU dies buchen, wenn überhaupt nur Verzweifelte um ÜBERHAUPT HD bei UM zu GESICHT zu bekommen :brüll: :D

Die meisten Leute interessieren sich nicht für Bon Guso HD etc.

Die Leute die HD buchen bei UM sind 99% die die eh schon Higlights oder All Stars schon haben, denn neu die Allstars + HD Paket und HD Box zu mieten ist fast genauso teuer wie die Sky Komplett Pakete incl. Fußball HD und 3D HD Sender, bei den Angeboten in den Märkten!!!!!!!!!

Aber 3D HDTV als uninteressant darzustellen, gerade jetzt wäre ein 3D Kanal was womit UNITYMEDIA punkten könnte im Gegensatz zu Bon Gusto HD, der bestimmt noch weniger Interessierte hat, die Box soll doch 3D können, wann will den UM damit anfangen 2025 :D .

Denn wenn einmal genug 3D Blu-ray´s auf dem Markt sind, braucht man auch den 3D Kanal nicht mehr so sonderlich, außer für Fußball, aber da haben eh die UM Kunden die Arschkarte.

Also mit den HD Sendern von UM :D kann man niemals irgendeinen SKY HD Sender oder Privat HD Sender in Frage stellen. :wand:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 03.01.2011, 02:13

Na da snd mir die UM HD Sender aber wesentlich lieber als die Privaten mit ihren Gängelungen und wirren Vorstellungen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon starchild-2006 » 03.01.2011, 22:50

Dir vielleicht, aber viele möchten die Privaten lieber sehen als die Nischen Sender zu den teuren Konditionen, für die man über Sat SKY Komplett incl. aller HD Sender bekommt, denn so attraktiv sind die HD Sender nun mal bei UM nicht, eher Sparten und Nischen Sender für nicht gerade den BREITEN Bevölkerungskreis, dann noch den Preis durch Zwangs SD PAket, da würden schon viele eher die Privaten HD Sender für 50€ im JAHR sehen als Bon Gusto HD und Konsorten für knapp (288€ im Jahr) 24€ im Monat mit HD Box :kratz:
starchild-2006

Beitragvon bw lippe » 03.01.2011, 23:01

Dann hätten sie zu mindest Sky HD Sport 2 und Eurosport HD für die Fußballfan's einspeisen müssen.

Denn die beiden HD Sender sind mit Sicherheit keine Nischensender.

Das war auch bei mir der Grund, das ich auf Sat gewechselt bin.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon Matrix110 » 04.01.2011, 05:48

Da Sky HD von "nur" 450k Zuschauern über alle Verbreitsungwege empfangen wird sind diese beiden Sender genauso Nischensender :)
Und ich gehe davon aus, dass mehr als 100k es per Kabel empfangen...leider gibt Sky jedoch keine genaue Zahlen raus

Aber verglichen mit HD+ gehe ich davon aus, dass HD+ per Sat mehr Empfänger hat als Sky HD Abonnenten per Sat...
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 04.01.2011, 13:06

starchild-2006 hat geschrieben:Dir vielleicht, aber viele möchten die Privaten lieber sehen als die Nischen Sender zu den teuren Konditionen,[...]

Im ganzen Internet höre ich nur dich nach diesen Sender schreien.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon kris26 » 04.01.2011, 15:08

bubi09 hat geschrieben:
starchild-2006 hat geschrieben:Dir vielleicht, aber viele möchten die Privaten lieber sehen als die Nischen Sender zu den teuren Konditionen,[...]

Im ganzen Internet höre ich nur dich nach diesen Sender schreien.

Die Sender sind in SD schon unerträglich...
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon starchild-2006 » 07.01.2011, 16:55

Ansichtssache und wie man immer wieder liest haben die Privaten die höchsten Einschaltquoten, also so unbeliebt kölnnen die garnicht sein.

Aber wie ich schon öfters schrieb, gibts halt bei Pro Sieben die meisten aktuellen Filme.
starchild-2006

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia