- Anzeige -

Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitragvon Rheinpirat1 » 30.12.2010, 18:14

Moses hat geschrieben:Natürlich kann er auch ohne HD Box alle HD Sender, die eingespeist werden, empfangen. Da hättest du lieber mal einen Blick in den Thread werfen sollen, bevor du hier solche völlig falschen Aussagen postulierst.

Ich hab den Philips HD Reveiver ....wie soll das gehen?
Soweit ich weiss frisst der nur die I Karte
Rheinpirat1
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Moses » 30.12.2010, 18:18

Wenn dein Uralt-Receiver nicht dazu in der Lage ist mit dem von UM aktuell verwendeten Verschlüsselungssystem umzugehen, sondern auf die uralte I02 Karte mit weit offenem Beta-Crypt Tunnel angewiesen ist, ist das ein ganz anderes Problem... Mit einem vernünftigen Receiver (also einer mit CI Slot, da es keinen Sinn macht Receiver und Verschlüsselungssystem fest miteinander zu verheiraten), kann man sich eine UM02 Karte mit allen HD Programmen bestellen.

Irgendwann läuft halt der Support für die uralten Premiere Receiver bei UM mal aus... besser früher, als später. Selbst Sky selber versucht ja von dem Sicherheitsloch Beta-Crypt Tunnel weg zu kommen.
Moses
Moderator

Beitragvon chris2519 » 30.12.2010, 22:59

Da fühlt man sich als UM Kunde 2010,wieder einmal in der letzten reihe, was SKY HD angeht.
Herzlichen Glückwunsch UM ,Titel als schlechtester SKY HD anbieter mit großem abstand erfolgreich verteidigt
Bild

Mit UM haben wir aber richtig,die A...Karte gezogen
Zuletzt geändert von chris2519 am 30.12.2010, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
chris2519
Kabelneuling

Beitragvon Tomis » 30.12.2010, 23:06

da bekommt man das kotzen ! das dieser Saftladen hier nicht mal in die Gänge kommt und die restlichen von Sky HD einspeist, die denken nun das jeder auf ihre HD Sender bucht aber diese so genanten HD Programme sind doch nur ein Witz, 4:3 in Serie :wand:

keinen Cent für UM und diesen HD Müll !!!
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon Joschi72 » 31.12.2010, 16:49

chris2519 hat geschrieben:Da fühlt man sich als UM Kunde 2010,wieder einmal in der letzten reihe, was SKY HD angeht.
Herzlichen Glückwunsch UM ,Titel als schlechtester SKY HD anbieter mit großem abstand erfolgreich verteidigt
Bild

Mit UM haben wir aber richtig,die A...Karte gezogen

...einfach nur zum Kotzen, S..laden ist das! :wein:
Joschi72
Kabelneuling

Beitragvon starchild-2006 » 31.12.2010, 18:57

Und Sat Kunden können bei MM die ganzen Sender incl. aller HD und 3D HD für NUR 29€ im Monat buchen, ach wie gut das ich bei Unitymedia bin :wut:

Aber dafür können wir immerhin für fast den selben Preis so ein tolles HD Paket mit Sendern wie Bon Gusto HD buchen, das ist doch mindestens Gleichwertig, wenn nicht noch besser :D
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon kris26 » 31.12.2010, 20:12

starchild-2006 hat geschrieben:Und Sat Kunden können bei MM die ganzen Sender incl. aller HD und 3D HD für NUR 29€ im Monat buchen, ach wie gut das ich bei Unitymedia bin :wut:

Stimmt, sie können. Ob sie es tun oder nicht bleibt ihnen überlassen. Das NUR 29€ ist relativ. Wenn Sky komplett 16,99€ kosten würde, würde ich es mir eventuell überlegen. Ansonsten Sky nein Danke :D

Was hast du eigentlich immer mit diesem lächerlichen 3D Sender?? Ist doch eh nur ne Randerscheinung die fast keinen juckt...
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon Reinhold » 01.01.2011, 15:33

kris26 hat geschrieben:
starchild-2006 hat geschrieben:Und Sat Kunden können bei MM die ganzen Sender incl. aller HD und 3D HD für NUR 29€ im Monat buchen, ach wie gut das ich bei Unitymedia bin :wut:

Stimmt, sie können. Ob sie es tun oder nicht bleibt ihnen überlassen. Das NUR 29€ ist relativ. Wenn Sky komplett 16,99€ kosten würde, würde ich es mir eventuell überlegen. Ansonsten Sky nein Danke :D

Was hast du eigentlich immer mit diesem lächerlichen 3D Sender?? Ist doch eh nur ne Randerscheinung die fast keinen juckt...

Eigenartig, dass einem von einigen Usern (Milchbbubi ist auch einer) immer vorgegeben wird, was man braucht oder nicht.

Die Leute (und wenn es auch nur wenige sind) sind jedenfalls froh bei Sky die Möglichkeit zu bekommen 3 D zu sehen.

ich finde es super heute abend um 19.00 Uhr mit meinen neuen Fernseher und dem Sky Vollabo für 39,90 EUR die Möglichkeit zu haben das geile Winter Classic Erlebnis Pittsburg Penguins gegen Washington Capitals in 3D zu erleben. Und demnächst dann auch die ersten Spiele in der Fussball Bundesliga.

Stimmt vielleicht. Alle brauchen es nicht. Aber ich habe wenigstens dank meiner Schüssel auf dem Dach die Möglichkeit.

Nur weil IHR bei Unitymedia von eurem Anbieter auch noch in den nächsten JAHREN davon abgehalten werdet, müsst ihr das nicht verallgemeinern.

HD+ braucht man auch nicht, aber die es wollen, sollen es doch auch dann nehmen. NUR weil IHR bei Unitymedia nicht die Möglichkeit zum Empfang bekommt, kommt ihr mit Eurem Frustargument, dass man es nicht braucht.

Aber TNT Serie oder Film in HD oder Bon Gusto HD, das sind Sender und Möglichkeiten die man als Zuschauer unbedingt benötigt. Man müsst ihr gefrustet sein. :brüll:
Reinhold
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon DianaOwnz » 01.01.2011, 15:50

Ich habe auch noch nie verstanden das eineige es gutheißen können wenn der mit Abstand wichtigste Anbieter von HDTV bei UM fehlt.
Sky ist Deutschland Standard Pay TV Anbieter und gehört ebenso ins Bouquet wie die ö.r. Sender oder in Zukunft auch die Privaten ( falls die mal normal in HD senden).
Ohne Zwangskunden oder Monopolstelleung wäre das Verhalten von UM überhaupt nciht vorstellbar, die Firma wäre sonst zum Untergang verdonnert oder müßte massiv die Gebühren senken damit TV uninteressierte Zuschauer ihnen wenigstens erhalten blieben.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon kris26 » 01.01.2011, 17:57

Reinhold hat geschrieben:
kris26 hat geschrieben:

Eigenartig, dass einem von einigen Usern (Milchbbubi ist auch einer) immer vorgegeben wird, was man braucht oder nicht.

Die Leute (und wenn es auch nur wenige sind) sind jedenfalls froh bei Sky die Möglichkeit zu bekommen 3 D zu sehen.

ich finde es super heute abend um 19.00 Uhr mit meinen neuen Fernseher und dem Sky Vollabo für 39,90 EUR die Möglichkeit zu haben das geile Winter Classic Erlebnis Pittsburg Penguins gegen Washington Capitals in 3D zu erleben. Und demnächst dann auch die ersten Spiele in der Fussball Bundesliga.

Stimmt vielleicht. Alle brauchen es nicht. Aber ich habe wenigstens dank meiner Schüssel auf dem Dach die Möglichkeit.

Nur weil IHR bei Unitymedia von eurem Anbieter auch noch in den nächsten JAHREN davon abgehalten werdet, müsst ihr das nicht verallgemeinern.

HD+ braucht man auch nicht, aber die es wollen, sollen es doch auch dann nehmen. NUR weil IHR bei Unitymedia nicht die Möglichkeit zum Empfang bekommt, kommt ihr mit Eurem Frustargument, dass man es nicht braucht.

Aber TNT Serie oder Film in HD oder Bon Gusto HD, das sind Sender und Möglichkeiten die man als Zuschauer unbedingt benötigt. Man müsst ihr gefrustet sein. :brüll:

Das ist toll das du heute Abend 3D schaust, es sei dir gegönnt und keiner hat was dagegen. Wollte damit nur sagen, das ich es nicht verstehen kann, wie man bei UM schon 3D Sender fordern kann wo es momentan nichtmal eine signifikante Zielgruppe für gibt. Vielleicht 0,1% der Leute haben mit 3D was am Hut, also warum sollte man zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche 3D Sender aufschalten. 3D ist ne lustige Sache, aber wegen den paar Animationsfilmen oder IMAX Dinosaurier Dokus kaufen sich die meisten nunmal keinen Fernseher. Das zeigen auch aktuelle Zahlen. Die 3D Fernseher Verkäufe laufen schleppend. Woran kann das blos liegen?? Es ist löblich das Sky einen 3D Sender hat, aber diesen haben sie aus reinem Prestige. Um zu zeigen das sie mit der Zeit gehen. Finanziell lohnen tut er sich für Sky bestimmt nicht.

Ich wollte hier nichts verallgemeinern. Ich gehe mal davon aus das du mich gemeint hast, da du mich zitiert hast. Habe selber ne Schüssel und werde von niemanden diesbezüglich gehindert. Trotzdem werden es viele hier wohl nicht verstehen, das ich trotz Möglichkeit nie auf die Idee kommen würde auch nur für 5€ ein Sky Abo abzuschließen. Habe dann doch zu wenig Zeit und weitaus andere Interessen als Abends vor der Glotze zu hocken. Jedem das Seine, aber für mich würde es sich nicht lohnen. Bin ich auch froh drüber^^.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia