- Anzeige -

Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitragvon fuchs2010 » 18.11.2010, 13:19

nachdem Um sich ja anscheinend bewegen kann und Hd-pakete am 01.12. ohne Zwangsbox anbieten will, dachte ich mir, passend zu Zeit und zur aktuelle Werbung von UM, wünsche ich mir zu Weihnachten, dass sich UM mit Sky einigt und die Sky HD`s einspeist.

Also liebe Weihnachtsmänner von UM und Sky - hoffentlich lest Ihr das.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18


Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitragvon fuchs2010 » 19.11.2010, 12:50

man darf doch noch wünsche äussern.....

ich denke anderen hier geht es ähnlich
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitragvon TVS » 19.11.2010, 22:32

Wünsch Dir lieber zu Weihnachten eine Sat-Schüssel sofern es der Standort erlaubt........ :D
TVS
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 18.03.2008, 22:17

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitragvon Mausegurk » 21.11.2010, 23:21

Ich denke, dass Sky HD eher bei den Telekom-Kunden auf dem Gabentisch liegt!
Mausegurk
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2010, 11:05

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitragvon fuchs2010 » 26.11.2010, 09:50

du wirst wahrscheinlich recht haben.

sky kann sich eher mit dem "erzfeind" telekom arrangieren als mit um.

woran liegt das wohl????
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitragvon Moses » 26.11.2010, 10:29

Seit wann ist Telekom der Erzfeind von Sky? *grübel*

Sky und UM sind Erzfeinde (schon in ish/iesy und Premiere Zeiten die Unternehmen selber und beide sind nun ironischerweise wieder von gegenseitigen Erzfeinden Murdoch und Malone übernommen worden).
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitragvon fuchs2010 » 26.11.2010, 11:13

na wer ausser sky überträgt denn die bundesliga.
also werden telecom u. sky sich nicht gerade lieben aber sprechen zumindest zusammen.

das scheint bei um ja gar nicht mehr der fall zu sein - und die folge ist: wir sind ausgesperrt - toll
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitragvon Moses » 26.11.2010, 11:26

Ihr immer alle in eurer verwirrten Fußballwelt.. tz.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitragvon Sensemann » 26.11.2010, 11:36

fuchs2010 hat geschrieben:na wer ausser sky überträgt denn die bundesliga.
also werden telecom u. sky sich nicht gerade lieben aber sprechen zumindest zusammen.

das scheint bei um ja gar nicht mehr der fall zu sein - und die folge ist: wir sind ausgesperrt - toll


das glaubst du wohl selbder nicht das T-Home und Sky sprechen? Warum ist die Telekom der einzige Anbieter der die Murdoch Sender (FOX HD und NatGeo HD) NICHT im neuen Paket hat? Ich glaube nicht das die beiden Unternehmen sich noch gut leiden können. Das ganze mit der Meldung war ne Ente wie damals die FAST einigung von UM mit Sky.... Man wollte die Aktie pushen!
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste