- Anzeige -

Sport 1 HD mit Humax PR-HD2000C

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Sport 1 HD mit Humax PR-HD2000C

Beitragvon berti2010 » 17.11.2010, 21:32

Hallo, ich habe meinen Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Kanalsuchlauf durchgeführt. ARDHD + ZDFHD + ArteHD + Sky Sport HD empfange ich.
Sport1 HD ist vorhanden, ich sehe zwar die Programminformationen eingeblendet, habe jedoch ein schwarzes Bild. Videotext funktioniert ebenfalls nicht.

Hat jemand einen Tipp. Hat jemand Sport1 HD mit dieser Box zum Laufen bekommen?
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild
Benutzeravatar
berti2010
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 30.12.2009, 10:56

Re: Sport 1 HD mit Humax PR-HD2000C

Beitragvon bubi09 » 17.11.2010, 21:35

Sport1 HD wird aktuell nur auf der UM02 Smartcard, die bei der HD Box beiliegt, freigeschaltet. Nur HD Box Kunden können diesen Sender entschlüsseln. Diese Smartcard läuft aber auch in jedem UM zertifizierten Receiver und Alphacrypt Classic Modul. Die HD Box kostet 6 EUR/Monat und kann auch als "Alibi"-Receiver bestellt werden.
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste