- Anzeige -

Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!

Beitragvon Moses » 07.12.2010, 21:12

Red hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie du im Zusammenhang mit HD und Zwangsbox/ freier Receiverwahl von einem gleichbleibenden Zustand reden kannst. :kratz: :nein:

Denn die freie Receiverwahl ist ja erst jetzt möglich.

Das ist totaler Unfug... du hast auch vorher die UM02 Karte aus dem Receiver nehmen können und in einen Receiver deiner Wahl stecken können (natürlich nur, wenn der die Karte unterstützt bzw. mit passendem CAM, aber das ist ja jetzt genauso).

musi hat geschrieben:Aber was ist, wenn ich nur ein HD Paket buchen möcht.....geht das?

Das macht wenig Sinn, da in den HD Paketen nur ein paar HD Versionen der SD Sender drin sind. Das HD Paket alleine wäre sicherlich auch teurer als die 5€, das ist hier nur als Zusatzoption zu sehen. Das macht übrigens Sky genauso, dort ist das "HD" ebenfalls nur eine Option und in den HD Paketen immer die HD Versionen der Sender in den SD Paketen, die man gebucht hat.

Wenn die Sender dich schon nicht in SD interessieren, macht es wohl wenig Sinn die in HD zu haben... ;)
Moses
Moderator

Beitragvon SpeedyD » 07.12.2010, 21:17

Red hat geschrieben:
Unity-User hat geschrieben:Hier mal ne kleine Übersicht :zwinker:

Freischaltung ist nicht möglich bei vorhandenem Smartcards welche Bestandteil folgender Verträge sind:

-

- € 5,00 SmartCard only Vertrag
- € 15,00 Digital TV Allstars (Voraussetzung für Allstars HD)
- € 5,00 Allstars HD

Gruß
Unity-User

Würde bei mir heißen.

25 Euro pro Monat + die Kosten für Digital TV Basic stimmts? Wären dann 28,90 Euro oder?

Nen bisschen teuer das ganze.

Nein.
5 € SmartCard-Only-Vertrag inkl Digital TV Basic
15 € Digital TV Allstars
5 € HD-Option
Macht insg. 25€
Aber soviel billiger ist es auch nicht. Und für 24 oder 25 kriegste das ganze auch inkl. HD-Box. Und wenn du sie erstmal nur in den Keller stellst. Aber du hast dann auf jeden Fall ne Karte, auf die definitiv auch RTL HD und sowas freigeschaltet wird, wenn es denn kommt.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fuchs2010 » 08.12.2010, 12:43

bei diesen ganzen durcheinander hier:

so gehts auch:

http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... gestrichen

€ 13 für 6 hd`s und 6 sky hd`s ohne zwangsbox und ohne kartenspielen....

sowas wäre für mich akzeptabel......
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon d-talk » 08.12.2010, 16:10

Hallo zusammen,

ich bin erst heute dazugekommen, bei Sky anzurufen um meine Sky Pakete auf die neue UM02 (HD) umzubuchen, da sagen die mir bei Sky, das können die nicht machen, die Karte wäre nicht im System... ich glaube es hackt langsam :wand:

Dann habe ich bei Unity angerufen, da nahm ein Call-Center-Mitarbeiter, meine neue Smartcardnummer zusammen mit meiner Sky-Kundennummer, das will er an ein spezielles Team weiterleiten, das für solche Fälle da wären, die würden sich dann mit Sky auseinandersetzen...

Ich mag das nicht so recht glauben, gibt es solch ein Team oder wollte der mich nur schnell los werden...

Bei Sky habe ich es bei 3 verschiedenen Leuten probiert, immer die gleiche Aussage, die Karte wäre nicht im System und die könnten nix für mich machen...

Was ratet Ihr mir?

Grüsse
d-talk
d-talk
Kabelexperte

Beitragvon viper » 08.12.2010, 16:32

Hallo,

ich habs gestern Abend versucht und bekam sowohl von SKY (Nummer nicht bekannt) wie auch von unitymedia (SKY Kundennummer, Kartennummer, spezielles Team) exakt dieselben informationen.
Die Unitymedia Mitarbeiterin sagte ganz offen "Moment, ich muss das Formular mal studieren was ich brauche, das ist ganz neu" und das es ein paar Tage dauern kann eben weil das Verfahren ganz frisch ist.
Schien alles zu stimmen so, sie machte da einen sehr offenen Eindruck.
viper
Kabelneuling

Beitragvon d-talk » 08.12.2010, 16:41

na da bin ich mal gespannt, wie lange es dauern wird...
d-talk
Kabelexperte

Beitragvon d-talk » 08.12.2010, 22:48

Hmm, ob es Sinn macht jetzt nochmal per Twitter anzufragen, da mir ja schon am Telefon gesagt wurde, dass sich Unity darum kümmern will..

Oder können die das sofort machen per Twitter?
d-talk
Kabelexperte

Beitragvon Moses » 08.12.2010, 22:53

Das bei Twitter werden die gleichen Leute mit gleichen Möglichkeiten wie an der Hotline sein.
Moses
Moderator

Beitragvon Mecki » 09.12.2010, 06:11

Hi,

warum gibt es eigentlich eine neue UM02 Karte wenn man schon eine UM02 Karte hat? Ist das technisch nicht machbar wegen HD? Ich finde es sehr ärgerlich, zumal viele Leute SKY auf ihre alte UM02 Karte freigeschaltet haben. Falls man dann noch Pech hat, findet SKY die neue Karte nicht sofort.

LG
Mecki
Mecki
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia