- Anzeige -

Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!

Beitragvon bubi09 » 02.12.2010, 20:42

olaf-theiss hat geschrieben:Ich hatte einen Nur-Karten-Vertrag für Kabel-TV.....die 5€ für HD + 5€ für Basic

Ah ok, dann ist das ja nichts Besonderes.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 02.12.2010, 22:34

Was kriegt man denn jetzt für die 5 Euro ?

Nur den eigentlichen Free TV Sender Servus.tv HD , oder sehe ich das falsch ?

Die Highlights Sender dann wohl 17 Euro + 5 Euro oder nur die 17 Euro ?
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Firefucker112 » 03.12.2010, 00:09

Das ist korrekt - für die 5€ kartengebühr gibt´s die Karte :D , ServusTV HD und Sport1HD...
(für die öffentl.rechtl. benötigt man ja keine Smartcard)

Für mehr HD Sender muss man auch mehr latzen...

Ich hätte auch noch eine Frage - Hatte eigentlich schon einen Smatcard only HD Vertrag abgeschlossen
(übrigens ein sehr netter Hotlinemitarbeiter der im gleichen Boot sitzt wie viele von uns hier --> auch er wartet händeringend auf die einspeisung von mehr SkyHD Sendern...
Er sagte auch dass es tatsächlich eine sehr große nachfage an der Hotline nach SkyHD geben würde und dass dieser Umstand
auch regelmäßig auf Besprechungen kundgetan wird)

Nach dem Telefonat habe ich nochmal die UnityMedia Homepage aufgesucht und etwas herumgestöbert - dabei habe ich mal die "eigene Zusammenstellung an 3Play Paketen gemacht"

Das Ergebnis dabei: 3Play32000, Telefon Flat und HD Box mit Allstars und Allstars HD für 45€. Das sieht mir nach einem regulären Preis aus, da hierbei nochmal darauf hingewiesen wird dass Neukunden 3 Monate
und Wechsler 6 Monate Gratis bekommen würden.

Da müsste es doch möglich sein mit meinem bestehenden 3Play Vertrag ein Upgrade zu machen?!? Dabei würde ich monatlich 9€ Sparen gegenüber der Jetzigen 3Play und Smartcard Only mit Allstars und HD kombination...
Hier mal ein Screenshot der Homepage...
Bild

Hatte evtl. jemand schonmal solch eine Konstellation?

Gruß Firefucker
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

Beitragvon d-talk » 03.12.2010, 15:31

So, habe eben die Versand-Mail von Unitymedia erhalten, dass meine Smartcard unterwegs ist :D

Toll, dann kommt die morgen und ich kann Sammstags ja glaube ich die alten Pakete nicht umbuchen lassen... :D
d-talk
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 03.12.2010, 15:59

Firefucker112 hat geschrieben:Das sieht mir nach einem regulären Preis aus, da hierbei nochmal darauf hingewiesen wird dass Neukunden 3 Monate
und Wechsler 6 Monate Gratis bekommen würden.

Nein, der reguläre Preis müsste bei 55 EUR/Monat liegen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Firefucker112 » 03.12.2010, 19:25

Aber warum wird mir denn auf der Homepage der Preis von 45 € angezeigt? Hab mir auch nochmal die Fußnote 1 und 8 durchgelesen - Da steht auch keine Einschränkung von wegen "Bestandkunden" nur bei einem "reduzierten Preis" Diesen würde ich z.b. bei dem 64000 Angebot unter dem 32000 Angebot erkennen... "statt 55€ nur 45€ und Fußnote 1,4,9

Also handelt es sich dabei doch nicht um ein Reduziertes Angebot ?!? Ergo muss ich als Bestandskunde darauf "upgraden" ?!?!
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

Beitragvon Regius » 03.12.2010, 19:49

Firefucker112 hat geschrieben:Aber warum wird mir denn auf der Homepage der Preis von 45 € angezeigt? Hab mir auch nochmal die Fußnote 1 und 8 durchgelesen - Da steht auch keine Einschränkung von wegen "Bestandkunden" nur bei einem "reduzierten Preis" Diesen würde ich z.b. bei dem 64000 Angebot unter dem 32000 Angebot erkennen... "statt 55€ nur 45€ und Fußnote 1,4,9

Also handelt es sich dabei doch nicht um ein Reduziertes Angebot ?!? Ergo muss ich als Bestandskunde darauf "upgraden" ?!?!

Ja so verstehe ich das auch und das nach der Mindestlaufzeit 50 € fällig sind ,nur klappt mein Kundenlogin auf der Seite nicht um zu schauen ob ich das wirklich so bestellen könnte.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon ugo » 04.12.2010, 01:12

Bei der 64.000er Allstars Allstars HD Geschichte scheint der Preis auch um 5.-€ auf 50.-€ (incl. Telefon Plus) "gefallen" zu sein, naja man hats ja auch erst vor 6 Wochen zu 55.- gebucht gehabt. Ob sich UM damit noch mehr "zufriedene (Bestands-) Kunden schaffen will?? :kratz:
ugo
Übergabepunkt

Beitragvon Bessi » 04.12.2010, 01:31

olaf-theiss hat geschrieben:So......nach einem sehr freundlichem Gespräch mit einer sehr netten und kompetenten Beraterin habe ich mir problemlos DigitalTV-Basic und Highlights inklusive der HD-Programme auf meine vorhandene UM02 Karte schalten lassen und es funktioniert.
Muß lediglich 19,95 Aktivierungsgebühr für die HD-Programme zahlen, sowie zusätzlich 10€ für HD. Meine Vertragslaufzeit beginnt lediglich von neuem. (Vertragsbeginn der UM02-Karte war der September 2010).
Somit kostet mich der gesamte Nur-Kartenvertrag 20€. Alle kommenden HD-Programme für meine gebuchten Pakete sind bereits inbegriffen und werden automatisch freigeschaltet.

Wie hast du das nur geschafft, ich hatte auch so eine sehr nette Beraterin gehabt sie sagte mir ich bräuchte eine neue Karte zuerst sagte sie mir ja es ginge mit denn Hd und Highlights oder das Allstars aber sie wüste nicht so genau und müsste nachfragen, das tat sie noch während unsere Verbindung. Dann sagte sie nein es ging ja doch nicht Dadurch würden wir am ende 25€ zahlen müssen mit Allstars Das ist doch etwa sehr teuer finde ich

Wir haben nur das Basic digital im Januar dieses jahres erst auf geschaltet bekommen
Bessi
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon AlterMan » 04.12.2010, 11:27

...ich habe es gerade auch net geschafft das auf meine jetzige UM02 Karte die HD Programme zu bekommen. Ich habe auch das Highlight Paket und DigitalTV Basic. Ich sollte zusätzlich 10 Euro pro Monat für die Karte und das HD Paket zahlen.
GlückAuf
Martin

Bild
AlterMan
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia