- Anzeige -

Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!

Beitragvon Toku11 » 01.12.2010, 17:06

d-talk hat geschrieben:
Toku11 hat geschrieben:
d-talk hat geschrieben:Also bei mir wird es incl. aller HD Programme 25 Euro pro Monat kosten....Zugzüglich 19,95 Freischaltgebühr.... Laufzeit weiss ich nicht, habe ich auch nicht gefragt :(

Hast du jetzt nur die Karte incl. Allstars und Allstars HD für 25 € ohne Box bestellt? Wie ist die Laufzeit? Nehme an 24 Monate,oder?

Hi,

ja ich habe nur die Karte gebucht incl. Allstart / HD ... soll 25 Euro im Monat kosten... Laufzeit habe ich leider nicht nach gefragt...

Aber was soll der Vorteil dabei sein, nur die Karte zu buchen? Das gleiche Paket inkl. HD Box und HD kostet 24€/Monat und ist damit sogar noch 1E günstiger als ohne Box. Das habe ich nicht so richtig verstanden.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon Mecki » 01.12.2010, 17:36

Hi,
Aber was soll der Vorteil dabei sein, nur die Karte zu buchen? Das gleiche Paket inkl. HD Box und HD kostet 24€/Monat und ist damit sogar noch 1E günstiger als ohne Box. Das habe ich nicht so richtig verstanden.

Hi

ganz einfach, das Angebot mit HD Box ist günstiger, einfach mal die Preise vergleichen und durchrechnen!

LG
Mecki
Mecki
Kabelexperte

Beitragvon Toku11 » 01.12.2010, 17:45

Mecki hat geschrieben:

Hi,

Hi

ganz einfach, das Angebot mit HD Box ist günstiger, einfach mal die Preise vergleichen und durchrechnen!

LG
Mecki

Das war ja meine Frage und verwunderte mich, dass mit Box günstiger ist als ohne...da nehme ich doch besser das mit Box...z.B. kostet dann Highlights mit Highlights HD mit Box und auch ohne das Gleiche: 17 €/M. Die Karte kostet halt immer 5€/Monat extra.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon makku2 » 01.12.2010, 20:19

Hmhmm ,
wenn ich das Gelesene hier richtig verstanden habe, ist meine Konfiguration
"I02 -Karte in AlphaCrypt Light im Fernseher mit CI+" nicht freischaltbar für HD Programme ?
Ich müßte mir erst eine neue Karte (wäre dann die dritte) gegen Gebühr bestellen,
mein AC-Light Upgraden auf Classic und dann eine UM02-Karte in meinem
Fernseher laufen lassen. Ist das soweit richtig ?
Das sind dann etwa 70 Euronen einmalige Kosten (50 Euro für AC, 19.95 Um Freischaltung)
und dann noch die ganzen Pakete für 25 Euro im Monat.
Meine Pakete kostenlaut Rechnung im 3 Play derzeit 15 Euro im Monat (Plus und Extra).
Ich bin doch nicht bescheuert !
Für das Geld kann ich mir im Jahr gaaaaaaanz viele BlueRays bei Lovefilm leihen.

Gruss Makku
makku2
Kabelneuling

Beitragvon Tomis » 01.12.2010, 20:43

um diese HD Programme zu schauen und sich den alten Preis kaputt zu machen, das ist das alles nicht Wert .
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon Matrix110 » 01.12.2010, 23:01

QED

Es hat sich bewiesen, dass das Angebot keinen Sinn ergibt(mal von den paar Leuten abgesehen die keine HD Box bekommen können wegen NE4 streitereien), da stell ich die HD Box lieber in die Ecke, falls ich unbedingt die Karte im AC nutzen möchte....
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon Eribion » 02.12.2010, 01:23

Man, man. Ihr seit ja alle echt die schlausten hier. Wie wäre es mal mit lesen???
Die Karte ist doch nur für Leute interessant die aktuell eine I-Karte nutzen.
Denn die wollen sich mit Sicherheit nicht die HD-Box in den Keller stellen und der Preis UM-Karte zu I-Karte ist ohne HD auch der selbe.
Also tut sich für die Leute schon mal nix, die aktuell eine I-Karte haben.
Und wegen eines Euronen hier so eine sinnloses Aufregen zu veranstalten, ist mal wieder typisch dieses Forum.
Ehrlich, ist hier wie beim Förmchenklau in der KiTa.
Man, man Ihr scheint echt nix besseres zu tun zu haben als Euch wegen dieses Euros aufzuregen.
Da zahle ich lieber nen Euro mehr, bevor ich mir diese Krankheit einer HD-Box erneut in meine Räumlichkeiten hole.
Dieses Ding ist es nicht mal Wert, meinen Keller zu sehen.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Toku11 » 02.12.2010, 09:34

Eribion hat geschrieben:Die Karte ist doch nur für Leute interessant die aktuell eine I-Karte nutzen.
Denn die wollen sich mit Sicherheit nicht die HD-Box in den Keller stellen und der Preis UM-Karte zu I-Karte ist ohne HD auch der selbe.
Also tut sich für die Leute schon mal nix, die aktuell eine I-Karte haben.

Stimmt nicht: Ich wollte Highlights und Highlights HD auch auf meine vorhandene I-Karte buchen lassen. Geht jedoch nicht, da 1.) alter Vertrag auf I02 noch nicht abgelaufen sei (lässt sich nur bei "leerer" Karte umstellen). 2.) auf I-Karte lässt sich HD nicht buchen, da die Technil für HD auf der Karte nicht ausgelegt sei und es somit nicht funzen würde.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon std » 02.12.2010, 09:49

zu den 25€ (oder 24, mit Box) kommen ja noch die 7,90€ für das alte Paket das ich nicht vorzeitig kündigen kann
Deswegen absolut uninteressant bzw frühestens dann wenn der alte Vertrag ausläuft

Interessant wäre es nur wenn ich nur das Zusatzpaket kündigen könnte. Die I02 incl. der Provaten (RTL, Sat etc) war für mich damals nämlich kostenlos. Bekam sie für einmalige 20€ ohne monatl. Gebühren

Aber wenn ich da das Zusatzpaket jetzt runter haben will geht da bestimmt was schief, wie ich den Laden kenne, und die deaktivieren mir die Karte komplett
std
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 02.12.2010, 09:58

Scheinbar haben einige das Angebot von UM missverstanden. Es richtet sich scheinbar vornehmlich an Leute, die keine HD Box installiert bekommen können, weil es z.B. keinen Rückkanal gibt (Marienfeld). Die können sich jetzt doch endlich HD holen. Für Bestandskunden mit UM02 Karten ist dieses Angebot eher weniger geeignet. Denn dann könnte UM ja einfach die Sender auf bestehenden Karten freischalten. Ich würde da aber eher mit Kosten um die 12 EUR rechnen. Die Wettbewerber verlangen für ihre HD Pakete 9,90 EUR haben dafür aber teilweise nicht alle Sender, die es geben könnte. Ob das UM noch anbieten wird, bleibt aber sehr fraglich und hat mit dem jetzigen nur-Karten Vertrag gar nichts zu tun.
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia