- Anzeige -

Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!

Beitragvon DianaOwnz » 19.11.2010, 11:46

jenne1710 hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:
jenne1710 hat geschrieben:ich geh mal davon aus ;) das der 5 Euro preis einfach nur der Einstieg in die HD Welt ist.....also quasi Digital TV Basic 3,90, Digital TV Basic HD 5,-

Die Pakete werden dann noch oben drauf kommen....

Ist das dann nicht nur EIN HD Sender der da Basic ist ?

Außerdem kosten dann Free TV Sender 5 Euro , das ist ja wie beim SD dann.

neee.........servus, sport1hd, kino auf abruf hd, arte und ard und zdf

Na also doch ein Sender, ARD ZDF und ARTE kriege ich ja jetzt auch und Sport 1 sendet ehe nur hochskaliert.;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon tommy68ma » 19.11.2010, 12:16

Nochmal, ein Upgrade wird es bei UM niemals geben. Bestandskunden sind immer die Deppen,
neue Karte, neuer Vertrag, neue Laufzeit und mal ganz ehrlich für 1,-- mehr würd ich dann auf
jeden Fall die Box mit dazunehmen. Aber das ist jedem selbst überlassen. Aber das UM so stur ist und lieber Bestandskunden vergrault, als mal kundenfreundlich zu denken???
tommy68ma
Kabelexperte

Beitragvon tonino85 » 19.11.2010, 12:23

tommy68ma hat geschrieben:Nochmal, ein Upgrade wird es bei UM niemals geben. Bestandskunden sind immer die Deppen,
neue Karte, neuer Vertrag, neue Laufzeit und mal ganz ehrlich für 1,-- mehr würd ich dann auf
jeden Fall die Box mit dazunehmen. Aber das ist jedem selbst überlassen. Aber das UM so stur ist und lieber Bestandskunden vergrault, als mal kundenfreundlich zu denken???

Wieso 1 Euro mehr? Plus 20 Euro Aktivierungsgebühr mehr.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon tommy68ma » 19.11.2010, 12:27

ja aber die 20,-- zahlst auch als Aktivierungsgebühr für die Karte
tommy68ma
Kabelexperte

Beitragvon RonnyHa » 19.11.2010, 12:30

tommy68ma hat geschrieben:ja aber die 20,-- zahlst auch als Aktivierungsgebühr für die Karte

Hallo,
aber beim HD Recorder zahlst du 40€.
RonnyHa
Kabelexperte

Beitragvon houdini » 19.11.2010, 12:55

wie gut das ich eine UM02 Karte habe und eine alte 102. Wollte die UM02 erst kündigen letztens

Mal die Preise abwarten...
Bild

3Play Premium 200
Technicolor TC7200 Router
Horizon Recorder
Zweitvertrag/Smartcard mit AllstarsHD und CI+ Modul
houdini
Kabelexperte

Beitragvon thogoe » 19.11.2010, 19:34

Ich habe sowieso nie verstanden, warum man sich eine I-Karte für 5,-- ans Bein bindet, wenn man die UM-Karte + Receiver für 3,90 oder im Einzelnutzervertrag sogar umsonst bekommt. Jede UM-Karte läuft im AC. In Twitter wurde bubi auf Nachfrage bestätigt, dass man in jedem Fall eine neue Karte mit neuem Vertrag bekommt. Also können vorhandene UM-Karten nicht auf HD erweitert werden. Es wird also höchstwahrscheinlich einen Grundpreis von EUR 5,-- geben + 12,-- für Highlights HD (exakt der Preis den ich für die HD-Box+Highlights HD bezahle) bzw. +20,-- für Allstars HD=25,-- (mit HD-Box zahlt mein Vater nur 24,--).

Das einzig wirklich gute an der Geschichte ist für mich als HD-Box-Kunde, dass man offenbar (hoffentlich) vom Schreckgespenst "Card-Pairing" abgekommen ist, sonst würde die Nur-Kartenlösung ohne CI+ keinen Sinn machen. :super:
thogoe
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 19.11.2010, 20:45

thogoe hat geschrieben:Ich habe sowieso nie verstanden, warum man sich eine I-Karte für 5,-- ans Bein bindet[...]

Weil nur eine solche I-Karte in einem Sky-zertifizierten Receiver und einem Alphcrypt Light funktioniert. Die Sky Receiver sind zudem deutlich hochwertiger als die SD-Receiver von UM.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon thogoe » 19.11.2010, 21:28

bubi09 hat geschrieben:
thogoe hat geschrieben:Ich habe sowieso nie verstanden, warum man sich eine I-Karte für 5,-- ans Bein bindet[...]

Weil nur eine solche I-Karte in einem Sky-zertifizierten Receiver und einem Alphcrypt Light funktioniert. Die Sky Receiver sind zudem deutlich hochwertiger als die SD-Receiver von UM.

Aber wieso dann nicht einen noch hochwertigeren Receiver mit AC Classic und UM-Karte, auf die man ja auch Sky aufschalten lassen kann?
thogoe
Kabelneuling

Beitragvon koax » 20.11.2010, 08:27

thogoe hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:

Aber wieso dann nicht einen noch hochwertigeren Receiver mit AC Classic und UM-Karte, auf die man ja auch Sky aufschalten lassen kann?

Weil es mehr Geld kostet und Geld für den Einzelnen ein endliches Gut ist?
koax
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia