- Anzeige -

Schneller Service

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Schneller Service

Beitragvon spike2109 » 12.11.2010, 13:13

Kruppy hat geschrieben:Erst Lesen, dann Posten, darunter steht doch das UM erst nach einem Jahr an einem verdient...

Das es dort steht, bedeutet nicht, dass es so ist. Zum "Erst Lesen, dann Posten" füge ich für dich dann noch hinzu "Erst Lesen, dann Verstehen, dann Posten" :zunge:

Klar muss UM die Kosten für Instandhaltung und Modernisierung Leisten, aber das ist ja auch normal oder nicht?

Klar ist das anscheinend nicht für jeden. Sonst hätte man sich auch darüber Gedanken gemacht.
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon Dringi » 12.11.2010, 13:58

Kruppy hat geschrieben:
spike2109 hat geschrieben:Klar muss UM die Kosten für Instandhaltung und Modernisierung Leisten, aber das ist ja auch normal oder nicht?

Es gibt zwei Möglichkiten:

- Entweder selber Kabel in die Erde legen, selber HÜBs installieren, selber das Netz instandhalten und modernisieren
- oder TAL bezahlen

Ich bin jetzt nicht im Controlling, aber ich denke, dass ersteres auf Dauer preiswerter ist aber zu Anfang doch deutlich Kohle kostet. Hat schon seinen Grund warum sich nur wenige TelKos trauen eigene Netze zu bauen.

Aber ich bleibe dabei: Auch UM macht Kampfpreise. Ich hab mal überlegt. Um 1998 herum habe ich für 'ne ISDN-Flatrate (1 Kanal) 79DM bezahlt, plus gut 50DM für ISDN plus gut 20DM für Telefonie, da es keine Telefon-Flatrate gab. Macht zusammen gut 75 Euro. Heute bezahle ich für ähnliches (2Play 16.000) 25 Euro. 1/3 des Preises von damals bei relativ gestiegenen Preisen.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon rollicarp » 12.11.2010, 14:57

Da könnte man jetzt Tagelang drüber diskutieren!
Wenn ALLES umsonst wäre, dann würden sich immer noch welche darüber beschweren!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon blacky.23 » 12.11.2010, 16:28

Ich merk schon, gespaltende Meinung über den Service von Unity :D
Ich bin schon IESY Kunde gewesen und hab vom ersten Tag an fast alles genutzt was IESY und später Unity angeboten hat. Ich bin bis heute eigentlich ganz zufrieden, und die Tatsache das jetzt auch HD entlich ins Rollen kommt find ich Klasse. :super:
Nur die Packete find ich etwas Undurchsichtig aber OK Nobody ist Perfekt.
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090
blacky.23
Kabelneuling

Beitragvon rollicarp » 12.11.2010, 16:40

blacky.23 hat geschrieben:Ich merk schon, gespaltende Meinung über den Service von Unity :D
Ich bin schon IESY Kunde gewesen und hab vom ersten Tag an fast alles genutzt was IESY und später Unity angeboten hat. Ich bin bis heute eigentlich ganz zufrieden, und die Tatsache das jetzt auch HD entlich ins Rollen kommt find ich Klasse. :super:
Nur die Packete find ich etwas Undurchsichtig aber OK Nobody ist Perfekt.

Dem kann ich nur zustimmen!!! :super:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon Potz Blitz » 12.11.2010, 16:55

@blacky.23 Dann mal Herzlichen Glückwunsch :super:

Ich sehe das leider etwas anders :

viewtopic.php?f=10&t=13839
Potz Blitz
Kabelneuling

Beitragvon Benny_FFM » 12.11.2010, 18:03

blacky.23 hat geschrieben:Ich merk schon, gespaltende Meinung über den Service von Unity :D

Allerdings, dieses Forum wird von UM-Anbetern genauso untergraben wie von Leuten, für die niemals etwas richtig laufen kann..

blacky.23 hat geschrieben:Ich bin bis heute eigentlich ganz zufrieden, und die Tatsache das jetzt auch HD entlich ins Rollen kommt find ich Klasse. :super:

Anfangseuphorie :naughty: Wenn HD bei UM ins Rollen kommt schreib mir bitte ne PM, dann spring ich auch auf den Zug...
Benny_FFM
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia