- Anzeige -

Schneller Service

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Schneller Service

Beitragvon blacky.23 » 12.11.2010, 10:07

Ich bin Richtig verwundert, Unitymedia scheint ma was Richtig zu machen :super:
Hab Packet 3Play 64000 mit HD Recorder am Freitag 5.11. Bestellt und am 10.11. wurde bereits alles Installiert.
Aber mit den Packeten das verstehe ich immer noch nicht. Wenn ich Allstars habe warum muss ich nochma 5 € für Allstars HD bezahlan. Sind schließlich keine anderen Sender nur in HD. Das gibt leider nen Punktabzug aber ansonsten hat Unity ma was Richtig gemacht.
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090
Benutzeravatar
blacky.23
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2010, 21:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schneller Service

Beitragvon rollicarp » 12.11.2010, 10:18

blacky.23 hat geschrieben:Ich bin Richtig verwundert, Unitymedia scheint ma was Richtig zu machen :super:
Hab Packet 3Play 64000 mit HD Recorder am Freitag 5.11. Bestellt und am 10.11. wurde bereits alles Installiert.
Aber mit den Packeten das verstehe ich immer noch nicht. Wenn ich Allstars habe warum muss ich nochma 5 € für Allstars HD bezahlan. Sind schließlich keine anderen Sender nur in HD. Das gibt leider nen Punktabzug aber ansonsten hat Unity ma was Richtig gemacht.


Herzlichen Glückwunsch!! :smile:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 14:22
Wohnort: Hessen

Re: Schneller Service

Beitragvon Telda » 12.11.2010, 10:36

blacky.23 hat geschrieben:Ich bin Richtig verwundert, Unitymedia scheint ma was Richtig zu machen :super:


Kopfschüttel.
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: Schneller Service

Beitragvon Kruppy » 12.11.2010, 11:42

Freu dich net zu früh, das ist immer so anfangs, erst zappelt alles einwandfrei und dann kommen die Störungen :D
Bild
Bild
Kruppy
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2010, 01:58
Wohnort: Wuppertal

Re: Schneller Service

Beitragvon spike2109 » 12.11.2010, 11:53

Oder auch nicht :D
spike2109
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.05.2010, 08:27
Wohnort: Rheinbach

Re: Schneller Service

Beitragvon Dringi » 12.11.2010, 12:02

blacky.23 hat geschrieben:Ich bin Richtig verwundert, Unitymedia scheint ma was Richtig zu machen :super:


Also, dass war bis jetzt bei mir (mehr oder minder) der Normalfall.

Bis auf den Erstanschluss von 2Play 20.000 der was länger gedauert hat, weil es noch Probleme im Neu-Ausbaugebiet gab, dauerte das das

- Upgrade von 2Play 20.000 auf 2Play 32.000 (ohne Techniker) 2 Tage
- Upgrade von 2Play 32.000 auf 2Play 64.000 (mit Techniker und Wochenende) 5 Tage
- Technikerbesuch bei Störung 2Play 64.000 (mit Techniker): 14 Stunden*

* Problem war hier, die Endkunden-Hotline erstmal davon zu überzeugen, dass eine Störung vorliegt, dass hat 2 Tage und 3 Anrufe gedauert. Das war nicht so toll.

Aber das sollte jedem klar sein: Geiz ist nicht geil! Billige bzw. Preiswert und Premium-Service passt nicht wirklich zusammen. Und die Preise die UM anbietet, gerade bei Telefon und Internet sind meiner Meinung nach Kampfpreise.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Schneller Service

Beitragvon Desperados-1984 » 12.11.2010, 12:37

Kampfpreise?
Naja ich denke UM verdient bei den Anschlüssen besser als so mancher DSL Anbieter obwohl UM günstiger ist. Das liegt nämlich daran, dass die DSL-Anbieter noch die TAL Miete an die Telekom zahlen müssen. UM hat ja sein eigenes Netz! Allerdings dürften die Technikereinsätze für die Modernisierung des Anschlusses gut Geld kosten, das stimmt natürlich! Daher würde ich mal sagen verdient UM erst nach einem Jahr wirklich was an dir!
Desperados-1984
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 06.07.2008, 17:51

Re: Schneller Service

Beitragvon nick13 » 12.11.2010, 12:38

Es scheinen hier einige Leute einen Privatkrieg gegen UM zu führen. Bei mir läuft Alles bestens. Mal sehen ob ich jetzt beschimpft werde ! :streber:
Benutzeravatar
nick13
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 04.10.2010, 21:54

Re: Schneller Service

Beitragvon spike2109 » 12.11.2010, 12:45

Desperados-1984 hat geschrieben:Kampfpreise?
Naja ich denke UM verdient bei den Anschlüssen besser als so mancher DSL Anbieter obwohl UM günstiger ist. Das liegt nämlich daran, dass die DSL-Anbieter noch die TAL Miete an die Telekom zahlen müssen. UM hat ja sein eigenes Netz!


Jo, Ausbau und Instandhaltung des eigenen Netzes kostet UM natürlich nix ...
spike2109
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.05.2010, 08:27
Wohnort: Rheinbach

Re: Schneller Service

Beitragvon Kruppy » 12.11.2010, 13:01

spike2109 hat geschrieben:Jo, Ausbau und Instandhaltung des eigenen Netzes kostet UM natürlich nix ...



Erst Lesen, dann Posten, darunter steht doch das UM erst nach einem Jahr an einem verdient...

Also wirklich...


Klar muss UM die Kosten für Instandhaltung und Modernisierung Leisten, aber das ist ja auch normal oder nicht?


MfG

Kruppy
Bild
Bild
Kruppy
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2010, 01:58
Wohnort: Wuppertal

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste