- Anzeige -

HD Box hängt sich auf....

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Box hängt sich auf....

Beitragvon Teasy40 » 12.11.2010, 12:04

so......auf Werkseinstellung zurck gesetzt ---> es funzt....acuhmeine Aufnahmen von gestern sind da....

Nachteil: muss meine Favoritenliste neu machen :-(
Teasy40
Kabelneuling

Beitragvon paffy » 12.11.2010, 12:07

Besser das, als das ein Techniker kommen müßte.
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon uwes59 » 15.11.2010, 21:15

Meine Box macht auch komische Spielchen, erst verschwindet das Bild kurz um mir dann in der oberen linken Ecke die Bildauflösung mitzuteilen.Das etwa 4-5 mal in einer halben Stunde und beim 6. Mal ist der Ton weg. Habe schon die Bildauflösung geändert , Fernseheinstellung geändert , HDMI Kabel getauscht , aber nichts hilft. Wenn ich die Box kurz aus und wieder anschalte ist der Ton wieder da. Geht auch wenn ich mal kurz das HDMI Kabel aus und wieder einstecke . Bin verzweifelt , vielleicht hat jemand eine gute Idee............

Werde mal ein eigenes Thema eröffnen
uwes59
Kabelneuling

Beitragvon extend1 » 27.02.2011, 11:48

Hatte ich auch -innerhalb von 3-4 Wochen- jetzt zum 3. mal. Bei den letzten malen ging es nur "durch Stecker ziehen".
Heute nach ca. 3 Minuten ging die Box selbsttätig aus . und fuhr wieder hoch .
Verstehe das nicht . Sollte man die Box tauschen lassen ?
extend1
Kabelneuling

Beitragvon Matze782 » 28.02.2011, 16:37

Tut mir leid, aber ich verstehe diese "sollte ich sie tauschen lassen" Fragen überhaupt nicht...

Fragt euch mal: Was wäre, wenn es euer Neuwagen wäre, und der alle Nase lang mal einfach mitten während der Fahrt ausgeht, und alles was dann hilft ist die Batterie aus und einzubauen und neu zu starten. Na, wie oft würdet Ihr das mitmachen? Ich zumindest nur das erste mal, beim zweiten mal kann der Händler sich um den Mist kümmern.

Und falls die Frage heissen soll: Soll ich sie tauschen lassen, oder haben alle Boxen dieses Problem?
-who cares? Tauschen, und wenns Probleme gibt wieder tauschen, Hauptsache Unitymedia merkt das die auf der Box installierte Software der letzte Rotz ist (Hänger, Aufnahmen werden gelöscht, Serienaufnahmen gehen nicht, Umschaltzeiten etc...), und kommt irgendwann in Zugzwang etwas machen zu müssen, denn wenn JEDER der Probleme hat, seine Box einschickt, dann kann UM die garnicht so schnell wieder überarbeiten etc, um allen Kunden die monatlich dafür zahlen auch wieder eine zuzusenden.

Sorry, musste das mal los werden ;)

Mfg Matze (der seine Box bei den ersten Mucken reklamieren wird)
Matze782
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia