- Anzeige -

HD-Rekorder für alle......nur ich bekomme keinen!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-Rekorder für alle......nur ich bekomme keinen!!!

Beitragvon Eribion » 12.11.2010, 09:49

gordon hat geschrieben:da macht man nen scherzhaften Kommentar zu deinem Allgemeinplatz-Posting, und schon kommt wieder so ne Aggro-Antwort. Du musst doch zugeben, dass dein Posting eigentlich fünf Euro fürs Phrasenschwein wert war. :)

Vllt hast Du recht Phrasenschwein ist ok. Aber meine Antwort war alles andere als "Aggro" gemeint. Und auch wenn es leicht gesagt ist, ich rede nun wirklich nicht viel über Gängelung,
mich stört es schlicht weg, das Unitymedia das HD-Angebot im Prinzip nur für einen bestimmten Kundenkreis anbietet, nämlich nur all denen, die bereit sind die HD-Box zu mieten.
Und es kann doch nicht negativ ausgelegt werden, das ich dieses nicht korrekt finde. Ich bin einfach nur der Meinung, das man immer eine Wahl haben sollte, ohne in seiner Wahl
eingeschränkt zu sein. Wenn die Ansicht, und daran stören sich ja recht viele hier, so falsch ist in den Augen dieser Leute, kann ich da erst mal nix dran ändern, es ist nun mal meine Meinung.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon SpeedyD » 12.11.2010, 19:56

Wieder mal ein Thread, der anfängt zum "HD nur mit HD-Box" Thema zu werden?
SpeedyD

Beitragvon Eribion » 12.11.2010, 20:31

Nicht wegen mir. Keine Sorge. Habe lediglich eine Erklärung für eine Person hier abgegeben.
Der Threat hat nix mit der HD zu tun, und das soll auch mal schön so bleiben, allerdings sollte es
erlaubt sein, so wie ich es gemacht habe, sich und seine Meinung erklären zu dürfen.
Das heißt ja nicht gleich, das das Thema wieder von dem des Threat abweicht, das war auch nicht
der Sinn der Erklärung, wollte lediglich, bei den vielen Unterstellungen die hier so auf einen
einprasseln, meine Meinung verdeutlichen, nicht mehr und nicht weniger. Also keine Sorge. ;)
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon SpeedyD » 12.11.2010, 20:35

Deswegen war es auch eine Frage und keine Aussage! ;)
SpeedyD

Beitragvon Lancelot » 16.11.2010, 10:23

Und nun wieder back to Topic.......

Nachdem ich mich nochmals an die Hausverwaltung gewandt habe, wurde ich von einem Projektleiter Technik von UM kontaktiert. Die ausgebauten Gebiete werden zwar wöchentlich an UM gemeldet, aber aufgrund interner Prozesse dauert es dann bis diese im System erscheinen.

Der nette Herr wollte das Prozedere beschleunigen und versprach, dass unsere Adresse spätestens in 48 h im System erscheint!! :super: :smile:

Jetzt bin ich mal gespannt und werde es Ende der Woche nochmals versuchen.

Grüße

Lance
Lancelot
Kabelneuling

Beitragvon Lancelot » 25.11.2010, 21:59

Sooooooooooooo.......das Ganze hat ein wenig länger gedauert......die Datenbanken wurde irgendwie nicht aktualisiert und ich habe bei dem Projektleiter nochmals nachgehakt....und seit heute steht bei uns Folgendes:

Verfügbarkeits-Check

Bei Ihnen sind folgende Angebote verfügbar:

* Digitales Fernsehen
* Internet (bis zu 131.072 kbit/s)
* Telefon

:super:

Geht doch.............................. :D

Grüße

Lance
Lancelot
Kabelneuling

Vorherige