- Anzeige -

HD-Rekorder für alle......nur ich bekomme keinen!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-Rekorder für alle......nur ich bekomme keinen!!!

Beitragvon Eribion » 11.11.2010, 11:22

jenne1710 hat geschrieben:Entgegen Eurer Meinung kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dort an der Hotline auch "nur" Menschen sitzen. Wenn von der Hausverwaltung (und das wird sicher nicht mit einer Sachbearbeiterin besprochen, sondern in einer großen Lösung mit dem GF) die Aufforderung kommt, keine Zusatzprodukte zu vermarkten (da DAMALS!! die HVA zu marode war), dann wird auch kein Vertrag angenommen.
Wenn denn dann nun eine neue NE4 gebaut wurde, aber noch nicht in das System übernommen (da der SUB ggf noch keine Fertigmeldung eingereicht hat), woher soll der Kundenbetreuer am Telefon wissen, das es anders ist? Klar, Du sagst es Ihm. Aber mit Verlaub, ich kann mir vorstellen, dass garantiert viele der Leute dem Kundenservice am Tag weiss Gott was erzählen........

Tja sagt ja auch keiner, das es nicht so ist. Menschen machen Fehler, ist korrekt.
Andererseits, wenn ich als Hotliner am 30.10.2010 nicht weiß, das seit Anfang Oktober HD-Sender ins Netz eingespeist werden, kann man echt nur noch den Kopf schütteln.
Bei solchen Aktionen muss man sich echt Fragen lassen, ob da Menschen sitzen die Fehler machen, oder ob da Fehler sitzen, die hin und wieder den Menschen machen!!! :D
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Lancelot » 11.11.2010, 15:01

Lancelot hat geschrieben:
Klar...das geht....ähh...Moment....sie las wohl im Hintergrund, was die vorherigen MA aufgeschrieben haben.....nein...laut System geht das nicht bei Ihnen. Bei ihnen ist nicht ausgebaut. Können Sie denn Kabelfernsehen sehen?

JETZT versteh ich auch die Frage!!! Habe grad mal online unsere Adresse bei UM gecheckt.....da ist gar...aber auch wirklich gar nichts verfügbar. Kein Telefon, kein Internet und kein TV!!! :kratz:

Hm.....wenn ich nichts empfangen kann, muss ich doch auch nichts zahlen...... :D :hammer:

Grüße

Lance
Lancelot
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 11.11.2010, 20:23

ich würde nochmal die HV involvieren. Ich gehe davon aus, dass diese einen personifizierten Betreuer, sprich Manager hat,der für ihre Belange verantwortlich ist.Und der soll sich mal darum kümmern.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon gordon » 11.11.2010, 20:57

Eribion hat geschrieben:Tja Servicewüste UM. Da weiß die Rechte mal wieder nicht was die Linke tut. Tzzz. :sauer: :confused:

du hast "Armes Deutschland" und "Abzocke" in deinem Posting vergessen... :schnarch:

ach ja, und "Zwangsbox", "Gängelreceiver" und "Sky". :D
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Eribion » 11.11.2010, 21:50

gordon hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Tja Servicewüste UM. Da weiß die Rechte mal wieder nicht was die Linke tut. Tzzz. :sauer: :confused:

du hast "Armes Deutschland" und "Abzocke" in deinem Posting vergessen... :schnarch:

ach ja, und "Zwangsbox", "Gängelreceiver" und "Sky". :D

Was willst Du? Alles ok? Schon beim Arzt gewesen?
Darf man hier nicht mal einen Kommentar abgeben ohne wieder von Kleingeistern wie Dir auf Gängelungen und Sky runter reduziert zu werden?
Vllt. sollten Leute wie Du das Forum mit Ihrem Namen versehen, damit jeder weiß, das ausser Euren Kommentaren, keine anderen erwünscht sind,
noch nicht mal dann, wenn Sie Tatsachen entsprechen und nichts mit anderen Themen zu tun haben.
Aber rede Du Dir ruhig weiter ein, das der Kommentar von mir unvollständig war. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Leute vor Tatsachen so aktiv
die Augen verschließen können. Aber es muss ja auch Leute geben, die ein Schwein nicht mal erkennen, wenn es Ihnen in den Ars... beißt. :)
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon gordon » 11.11.2010, 23:14

da macht man nen scherzhaften Kommentar zu deinem Allgemeinplatz-Posting, und schon kommt wieder so ne Aggro-Antwort. Du musst doch zugeben, dass dein Posting eigentlich fünf Euro fürs Phrasenschwein wert war. :)
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon jenne1710 » 11.11.2010, 23:50

Ich habe da meine Meinung, die sicher anders ist als von einigen hier. Meckern kann man viel. Und oft. Und meistens, wenn man sein Räppelchen nicht bekommt (geht nicht gegen den Themenstarter!!!)
Glaub mir Lance wenn ich Dir sage, dass häufig HVén Dir alles sagen, einfach aus der Situation, das sie Ihre Ruhe haben wollen. Fragen ggf bei dem Betreuer nach, der dann wiederum am besten den Kunden anrufen soll....Angst was falsches zu sagen, denke ich mal.......
jenne1710

Beitragvon jenne1710 » 11.11.2010, 23:52

Klar...das geht....ähh...Moment....sie las wohl im Hintergrund, was die vorherigen MA aufgeschrieben haben.....nein...laut System geht das nicht bei Ihnen. Bei ihnen ist nicht ausgebaut. Können Sie denn Kabelfernsehen sehen?

JETZT versteh ich auch die Frage!!! Habe grad mal online unsere Adresse bei UM gecheckt.....da ist gar...aber auch wirklich gar nichts verfügbar. Kein Telefon, kein Internet und kein TV!!! :kratz:

Hm.....wenn ich nichts empfangen kann, muss ich doch auch nichts zahlen...... :D :hammer:

Grüße

Lance

HAt sicher damit zu tun, dass (wie Du sagtest, ich aber nicht verstehen kann) Kabel Deutschland involviert war.
jenne1710

Beitragvon gordon » 12.11.2010, 00:13

wenn ich mich richtig erinnere, dann hat KDG hat Köln und Bonn noch ein paar Objekte von irgend einer Behörde versorgt. Keine Ahnung, ob die das Signal von UM gekauft und dann als NE4-Betreiber fungiert haben, oder wie sie es sonst angestellt haben. Genaues weiß ich aber auch nicht.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Lancelot » 12.11.2010, 01:16

@jenne und gordon

Wir wohnen hier in ehemaligen Wohnungen der US Army. Der frühere Kabelanbieter war Kabel Rheinland-Pfalz....der wohl von KD übernommen wurde. Wie bereits gesagt kommen die Inhalte von UM (hatte dort auch verschiedene Pakete), aber die Störungsannahme erfolgte über KD. War bei einem Anruf immer ein Spaß, weil die Dame nach dem Nennen der PLZ immer sagte...da sind wir nicht zuständig. Meine Antwort war immer.....schauen Sie nochmal....ohja...stimmt....was kann ich für Sie tun?? :D

Im Sommer wurde das wohl komplett von UM übernommen........ich habe jetzt auch mal die Dame von der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben angemailt und auf diesen Umstand hingewiesen.

Bin mal gespannt.

Lance
Lancelot
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia