- Anzeige -

NatGeo HD läuft

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: NatGeo HD läuft

Beitragvon Toku11 » 11.11.2010, 10:53

abts3a5 hat geschrieben:Nicht nur NatGeo HD, Fox HD ist bei mir auch tot. Bei euch auch?

Kann ich nicht bestätigen: bei mir läuft alles ohne Störungen.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon Sensemann » 11.11.2010, 11:03

Es gibt wohl Probs!

Ja, hier liegt eine Störung seitens des Programmanbieters vor. Dieser arbeitet bereits an der Behebung der Störung. ^MR
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 11.11.2010, 11:15

Bei mir geht NatGeo HD. Vielleicht ist wieder mal nur ein Bundesland betroffen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon abts3a5 » 11.11.2010, 12:22

Hier in Köln auch wieder im grünen Bereich :smile:
abts3a5
Kabelneuling

Beitragvon Regius » 11.11.2010, 16:57

Regius hat geschrieben:Ich habe mal gerade eine Mail an Sky geschickt :zwinker:

Wie kann es sein das National Geographic Channel HD in das Netz von Unitymedia eingespeist wird, und ich es nicht mit dem von Sky angebotenem HD Paket schauen kann?Ich hätte gerne eine detaillierte Aussage dazu,und nicht die ewige Standartantwort "Wir verhandeln noch".Da muß es doch andere Ursachen geben.
MFG

Die Antwort, insofern den eine kommt, wird bestimmt enorme Neuigkeiten enthalten. :brüll:

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Im Kabelnetz sind die buchbaren HD-Sender nicht nur vom jeweiligen Programmpaket abhängig, sondern auch von der Einspeisung durch den Kabelnetzbetreiber. Sky hat bereits mit vielen Kabelnetzbetreibern in Deutschland und Österreich Verträge über die Einspeisung seiner HD-Sender geschlossen. Kunden von Unitymedia können derzeit nur Sky Sport HD 1 im Rahmen des Sport oder Fußball Bundesliga Pakets anbieten.
Wir wollen auch unseren Kunden und allen HD-Begeisterten mit einem Kabelanschluss von Unitymedia unser einzigartiges HD-Programm anbieten und dazu auch einen entsprechenden Vertrag mit dem Kabelnetzbetreiber abschließen. Dazu haben wir Unitymedia ein Angebot unterbreitet, das sich im Rahmen der bereits mit anderen Netzbetreibern geschlossenen Verträgen bewegt. Sky ist gesprächsbereit und möchte auch zu einer möglichst schnellen Einigung kommen

Wie vermutet enthält die Antwortmail keine enormen Neuigkeiten :zwinker:
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon SmokeMaster » 11.11.2010, 18:29

die haben nichtmal auf deine frage geantwortet :wand:
die ausrede "wir verhandeln zwecks einspeisung" kann nicht angehen weil einngespeist wird doch schon...
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon Regius » 11.11.2010, 19:32

SmokeMaster hat geschrieben:die haben nichtmal auf deine frage geantwortet :wand:
die ausrede "wir verhandeln zwecks einspeisung" kann nicht angehen weil einngespeist wird doch schon...

Ja genau wieder drumherum geredet deshalb aber auch keine enormen Neuigkeiten :zwinker:

Habe aber nochmal hingeschrieben
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon SpeedyD » 11.11.2010, 20:16

Regius hat geschrieben:Wie vermutet enthält die Antwortmail keine enormen Neuigkeiten :zwinker:

Nochmal schreiben, und direkt eine gescheite Antwort anfordern, anstatt dieses Standardtextes. Immerhin hat man dir wirklich nicht auf deine Frage geantwortet. Füge dabei aber den Nachrichtenvrlauf mit ein, damit sie sehen, dass du schon Kontakt hattest.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Regius » 11.11.2010, 20:45

SpeedyD hat geschrieben:
Regius hat geschrieben:Wie vermutet enthält die Antwortmail keine enormen Neuigkeiten :zwinker:

Nochmal schreiben, und direkt eine gescheite Antwort anfordern, anstatt dieses Standardtextes. Immerhin hat man dir wirklich nicht auf deine Frage geantwortet. Füge dabei aber den Nachrichtenvrlauf mit ein, damit sie sehen, dass du schon Kontakt hattest.

Habe direkt auf die Mail reagiert und darauf hingewiesen das sie nicht auf meine Frage geantwortet haben :zwinker:
Der Nac hrichtenverlauf ist mit dabei.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon Regius » 12.11.2010, 17:30

So habe gerade einen Anruf von Sky erhalten.Bei Sky scheint man auch nicht gerade glücklich zu sein das UM eine Einzellizenz für National Geographic erworben hat.Im Klartext war die Aussage so das noch verhandelt wird, aber es kann wie auch nicht anders zu erwarten, noch sehr lange dauern.
Sky steht das Wasser scheinbar noch nicht ganz bis zum Hals,sonst würden sie doch mit aller Gewalt versuchen in alle Kabelnetze eingespeist zu werden.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia