- Anzeige -

NatGeo HD läuft

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: NatGeo HD läuft

Beitragvon bubi09 » 09.11.2010, 16:26

bernd2411 hat geschrieben:Aber warum meckern denn einige? Dass einige ein Sky Abo haben, und Unitymedia die Kanäle von Sky nicht einspeist?

Jo. Und statt sich beim Ansprechpartner Sky zu beschweren, warum die ihnen nicht die zur Verfügung stehende Leistung NatGeo HD freischalten, ist UM der Böse, weil die natürlich von Sky dann auch Geld sehen wollen :kafffee: .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Regius » 09.11.2010, 16:28

bernd2411 hat geschrieben:Oh...hab hast recht, der läuft ja...ich bin erstaunt :D Und was für eine tolle Qualität. Aber warum meckern denn einige? Dass einige ein Sky Abo haben, und Unitymedia die Kanäle von Sky nicht einspeist?

Ich meckere doch garnicht :heul: :motz:

Ich möchte doch nur informiert werden warum dieses so ist :kafffee:
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon bernd2411 » 09.11.2010, 16:51

Naja....sag ich ja auch nicht, ist ja auch keine Kritik.

War ja nur ,damit ich weiss, um was es genau geht. Das die Geld sehen wollen ist ja klar. Aber schade find ichs trozdem, es könnte alles so einfach sein,wenn man sich mal einigen könnte. Aber es geht sich wie immer nur ums Geld.
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon Udo-Andreas » 09.11.2010, 17:01

bubi09 hat geschrieben:Ohne HD Box und ohne die neuen Pakete (Highlights und Allstars) kann man diese Sender leider nicht buchen.

Highlights und Allstars bedeutet, dass man jede Menge Schrott mitbuchen muß, und muß dann auch noch einen Aufpreis für die HD-Programme zahlen. Da mich nur einige der HD-Programme interessieren würden, werde ich mit UM bis auf Digital TV Basic nicht ins Geschäft kommen. Sollte es irgendwann einmal möglich sein nur HD zu buchen, werde ich mir das noch mal überlegen.
Udo-Andreas
Übergabepunkt

Beitragvon Regius » 09.11.2010, 17:05

Udo-Andreas hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:Ohne HD Box und ohne die neuen Pakete (Highlights und Allstars) kann man diese Sender leider nicht buchen.

Highlights und Allstars bedeutet, dass man jede Menge Schrott mitbuchen muß, und muß dann auch noch einen Aufpreis für die HD-Programme zahlen. Da mich nur einige der HD-Programme interessieren würden, werde ich mit UM bis auf Digital TV Basic nicht ins Geschäft kommen. Sollte es irgendwann einmal möglich sein nur HD zu buchen, werde ich mir das noch mal überlegen.

Laut der Aussage einer Dame der Hotline vor ein paar Wochen soll da noch etwas passieren dieses oder direkt am anfang vom nächsten Jahr.Mir hat sie geraten bevor ich da etwas umstelle, soll ich wenn ich kann noch warten.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon paffy » 09.11.2010, 17:15

Wenn ich nur HD buchen kann, ohne den anderen Mist, bin ich auch dabei.
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Desperados-1984 » 09.11.2010, 17:33

ich wette mit euch, dass UM für NatGeo HD von Sky die gleichen Einspeisegebühren haben will wie einen Sender Sender den UM nicht anbietet wie z.B. Sky Sport HD 2!
Denn würden sich die Einspeisegebühren stark reduzieren (eigentlich müssten sie sich ja halbieren) hätte Sky hier ja wohl sich beteiligt.
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon Toku11 » 09.11.2010, 17:56

bubi09 hat geschrieben:
Ryback85 hat geschrieben:Habe ich grade durche meine Frau machen lassen und nein es läuft nicht war aber doch auch klar bei den Abzockverein. Würde gerne zu KD wechseln die bieten gute Preise für die HD Sender an die SKY noch nicht hat und vor allen dann keine Zwangsbox aber geht ja leider "noch" nicht

Wird denn bei KDG NatGeo HD für Sky-Kunden freigeschaltet werden? Falls nein: warum nicht? Ist KDG ebenso gewinnorientiert und schenkt nicht mal eben den Kunden der Konkurrenz seine Leitungen?

Ja, man muss weiter Druck auf UM ausüben, damit (endlich) auch SKY HD eingespeist wird. Das klappt doch bei den andren KNB auch, auch bei den kleineren. Sogar SKY 3D wird bei Kabel BW eingespeist. Armes NRW !!
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon Grothesk » 09.11.2010, 18:03

Wer sagt eigentlich, dass SKY für die Sender aus dem Satelliten-Bonus-Paket auch die Rechte für den Vertrieb über Kabel-TV hat?
Hier wird immer so getan, als wenn alles per Sat empfangbare auch 1:1 im Kabel empfangbar sein muss.
Vielleicht wollen die entsprechenden Sender im Kabel auch gar nicht über SKY vertrieben werden, weil die anderen Plattformanbieter aus irgendwelchen Gründen attraktiver sind?
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Ryback85 » 09.11.2010, 18:51

Toku11 hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:
Ryback85 hat geschrieben:Habe ich grade durche meine Frau machen lassen und nein es läuft nicht war aber doch auch klar bei den Abzockverein. Würde gerne zu KD wechseln die bieten gute Preise für die HD Sender an die SKY noch nicht hat und vor allen dann keine Zwangsbox aber geht ja leider "noch" nicht

Wird denn bei KDG NatGeo HD für Sky-Kunden freigeschaltet werden? Falls nein: warum nicht? Ist KDG ebenso gewinnorientiert und schenkt nicht mal eben den Kunden der Konkurrenz seine Leitungen?

Ja, man muss weiter Druck auf UM ausüben, damit (endlich) auch SKY HD eingespeist wird. Das klappt doch bei den andren KNB auch, auch bei den kleineren. Sogar SKY 3D wird bei Kabel BW eingespeist. Armes NRW !!

Da stimme ich dir voll zu aber nicht nur NRW ist betroffen sondern auch HESSEN.

@Grothesk

Soweit ich es bis jetzt verstanden habe geht es nur um die HD Sender und nicht um SKY Welt Extra (die für die meisten Kabelkunden sowieso uninteressanten Sender da sie im Basicpaketen enthalten sind).

@bubi09

ich will nur nicht wieder alte Themen aufwärmen wir haben da unterschiedliche Meinungen und da wird sich glaub ich auch nichts dran ändern
Ryback85
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia