- Anzeige -

Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

Beitragvon Eribion » 08.11.2010, 12:27

Matrix110 hat geschrieben:
silver252 hat geschrieben:Wenn ihr doch nicht zufrieden seit mit UM dann kauft Euch doch ne Sat Schüssel. Dann kannste schalten und walten.

Oder ziehe in ein Gebiet wo es KD gibt.

Obwohl die Leute sich hier so extrem aufregen, ist es für sie neben dem Forum, wo sie Ihre aufgestaute Wut rauslassen, so unwichtig, dass sie keine Initiative ergreifen. Würde die Leute hier das ganze so extrem stören wie Sie hier immer tun, wäre schon längst was passiert, sei es Sat Anlage(falls möglich) oder Umzug...

Aber die neue Wohnung würde dann eh wieder nach anderen Gesichtspunkten ausgewählt(gut/günstig/nähe zu Geschäften/Schulen/sonstiges)aber nicht danach, ob es Sat gibt oder ich eine Sat Anlage installieren darf oder ob es einen anderen KNB gibt, weil es im Endeffekt dann doch so unwichtig ist....da zahlen Sie lieber brav ihre 16/17,90 weiter und hetzen rum und bleiben in Ihrer jetzigen Wohnung hocken, obwohl Sie damit teil des Problems sind.

Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn ich sowas schon wieder lesen. In welcher Relation steht denn bitte ein Umzug zu 16,90€???
Was soll denn so ein Vergleich??? Ich weiß zwar nicht was mit Euch los ist, aber irgendwas stimmt mit Euch echt nicht.
Die Unfähigkeit von UM, auch Leute ins HD Zeitalter zu lassen, die nicht deren Hardware benutzen, als Schuld der Leute zu bezeichnen die nicht Umziehen wollen, weil Sie kein Sat nutzen dürfen und somit bei UM bleiben,
entgleist jeglicher Realität.
Also will ja echt niemand hier persönlich attakieren, aber solche Vergleiche sind realitätsfremd und geister Dünnschiss!!!
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Joschi72 » 08.11.2010, 12:32

Eribion hat geschrieben:
Matrix110 hat geschrieben:
silver252 hat geschrieben:Wenn ihr doch nicht zufrieden seit mit UM dann kauft Euch doch ne Sat Schüssel. Dann kannste schalten und walten.

Oder ziehe in ein Gebiet wo es KD gibt.

Obwohl die Leute sich hier so extrem aufregen, ist es für sie neben dem Forum, wo sie Ihre aufgestaute Wut rauslassen, so unwichtig, dass sie keine Initiative ergreifen. Würde die Leute hier das ganze so extrem stören wie Sie hier immer tun, wäre schon längst was passiert, sei es Sat Anlage(falls möglich) oder Umzug...

Aber die neue Wohnung würde dann eh wieder nach anderen Gesichtspunkten ausgewählt(gut/günstig/nähe zu Geschäften/Schulen/sonstiges)aber nicht danach, ob es Sat gibt oder ich eine Sat Anlage installieren darf oder ob es einen anderen KNB gibt, weil es im Endeffekt dann doch so unwichtig ist....da zahlen Sie lieber brav ihre 16/17,90 weiter und hetzen rum und bleiben in Ihrer jetzigen Wohnung hocken, obwohl Sie damit teil des Problems sind.

Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn ich sowas schon wieder lesen. In welcher Relation steht denn bitte ein Umzug zu 16,90€???
Was soll denn so ein Vergleich??? Ich weiß zwar nicht was mit Euch los ist, aber irgendwas stimmt mit Euch echt nicht.
Die Unfähigkeit von UM, auch Leute ins HD Zeitalter zu lassen, die nicht deren Hardware benutzen, als Schuld der Leute zu bezeichnen die nicht Umziehen wollen, weil Sie kein Sat nutzen dürfen und somit bei UM bleiben,
entgleist jeglicher Realität.
Also will ja echt niemand hier persönlich attakieren, aber solche Vergleiche sind realitätsfremd und geister Dünnschiss!!!

Jau seh ich auch so, selten sowas bescheuertes gelesen! :wand:
Joschi72
Kabelneuling

Beitragvon Sensemann » 08.11.2010, 12:53

kris26 hat geschrieben:Mag ja sein das auch bei NatGeoHD alles in nativem HD ist. Aber nur weil es HDTV ist, schaue ich mir bestimmt jetzt keine Riesenschildkröten beim Paaren an...

Tja NatGeo sind Dokus auf hohem Niveau. Dein Kommentar ist mehr als lächerlich!

Und ja TNT halt sein Material komplett aufgearbeitet. 85% sind da nativ.
Sensemann

Beitragvon kris26 » 08.11.2010, 13:42

Sensemann hat geschrieben:Tja NatGeo sind Dokus auf hohem Niveau. Dein Kommentar ist mehr als lächerlich!

Ich wollte damit im übertragenen Sinne sagen, das diese Sender trotzdem nur eine kleine Zielgruppe hat. Nur weil dieser Sender in HD ist, wird er trotzdem nicht mehr Leute interessieren. Genau so kannste dann auch sagen das bei BonGusto HD Kochshows auf hohem Niveau zu sehen sind. Mag sein, aber es juckt trotzdem nur die wenigsten.

Sensemann hat geschrieben:Und ja TNT halt sein Material komplett aufgearbeitet. 85% sind da nativ.

Und wenn 100% nativ wäre, der Inhalt des Senders ist für die Tonne und sein Geld nicht wert! 70% aller älteren Blu-Ray Veröffentlichungen sind bildtechnisch mangelhaft, aber bei TNT Film HD sieht jeder 60 Jahre alte Film toll aus, ganz klar. :D
Woher weisst du im übrigen was nativ ist und was nicht?? Hast du Quellen?? Oder ist es nur deine subjektive Einschätzung? Würde doch bei älteren Filmen überhaupt nicht auffallen wenn man eine restaurierte DVD Version nimmt, die Farben was aufdreht und dann normal hochskaliert. Und schon glauben die Leute das es tolles natives HDTV ist.

Solche Sender sollte man standardmäßig in ein Paket aufnehmen. Eine Frechheit für sowas überhaupt Geld zu verlangen nur weil es HD ist.
Zuletzt geändert von kris26 am 08.11.2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon spike2109 » 08.11.2010, 13:45

kris26 hat geschrieben:Und wenn 100% nativ wäre, der Inhalt des Senders ist für die Tonne und sein Geld nicht wert! 70% aller älteren Blu-Ray Veröffentlichungen sind bildtechnisch mangelhaft, aber bei TNT Film HD sieht jeder 60 Jahre alte Film toll aus, ganz klar. :D

Solche Sender sollte man standardmäßig in ein Paket aufnehmen. Eine Frechheit für sowas überhaupt Geld zu verlangen nur weil es HD ist.

Mit einer solchen Argumentation sind alle HD Sender unnötig.
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon std » 08.11.2010, 13:54

70% aller älteren Blu-Ray Veröffentlichungen sind bildtechnisch mangelhaft

und wieder eine vollkommen aus der Luft gegriffene Zahl. Oder hast du Quellen?
std
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 08.11.2010, 13:57

std hat geschrieben:und wieder eine vollkommen aus der Luft gegriffene Zahl. Oder hast du Quellen?

Das kommt davon, wenn man etwas noch nie gesehen hat, den anderen aber ihre Sache madig reden will. Dann fühlt man sich hinterher auch gleich viel besser ;) .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Sensemann » 08.11.2010, 14:07

kris26 hat geschrieben:Woher weisst du im übrigen was nativ ist und was nicht?? Hast du Quellen?

DVBViewer
Sensemann

Beitragvon std » 08.11.2010, 14:11

und der weiß ob 1080i als Filmmaterial vorliegt oder durch einen Upskaler erzeugt wurde? interessant
std
Glasfaserstrecke

Beitragvon Sensemann » 08.11.2010, 14:16

Boah Leute, soll ich euch Screens einstellen dir Ihr dann hier analysieren wollt. Das ist echt ne Comedyshow hier :brüll: :brüll: Ja UM ist [zensiert], ja UM hat nur [zensiert] HD Sender, ja alles ist schlecht.... Mein Gott.... Was ein rumgeheule hier.
Sensemann

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia