- Anzeige -

Katastrophale Note für HDTV-Zufriedenheit im Kabelfernsehen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Katastrophale Note für HDTV-Zufriedenheit im Kabelfernsehen

Beitragvon DianaOwnz » 06.11.2010, 04:09

bubi09 hat geschrieben:
LaLey hat geschrieben:Selbst wenn der Vermieter trotzdem noch die Kabelanschlussgebühr einzieht, is doch egal.
Sat kostet ja nix...
Ausser die Anschaffung, aber ein gescheiter HD Kabelreceiver kostet ja auch einiges.

Die Mär vom kostenlosen HD Empfang über Sat (HD+, Sky, Fernsehpaket, Kabelkiosk).

?
Wie siehts z.B. mit servus TV aus ?
Bei SAT zu sehen , kostenlos, bei UM nur wenn man die verfi*** Box mietet.

Dazu gibt es dann noch andere Sender die bei UM garantiert auch nicht ohne HD Box zu sehen sind.

fubuday hat geschrieben:Also einfach mal zum thema zurück, ich finde diese umfage ebenfalls blöd dargestellt.
Wenn ihr alle sowas von unzufrieden seid warum seid ihr dann bei UM?

Ich habe sonst immer SAT gehabt und DSL von den üblichen Resellern, ich fühle mich bei UM irgendwie wohl, alles läuft wunderbar genau wie ich das gerne habe.
Jedes problem konnte ich innerhalb von wenigen Minuten klären.

Ich will niemanden auf die füße treten ich wollte einfach mal sagen das ich UM gut finde und auch zufrieden bin.

1. Weil UM hier ein Monopol hat
2. Weil ich keine SAT Schüssel auf den Balkon stellen kann.
3. Weil ich mit 2 MBit TDSL keine Entertain sehen könnte , selbst wenn ich das wollte.

Also ich tippe mal 99,9% aller sky Kunden und solche die es wegen UM nicht werden wollen werden da anderer Meinung sein als du ;)

SpeedyD hat geschrieben:Was soll eigtl diese Anspielung, von wegen Anspruchslos? Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Interessen. Für jeden ist etwas im Kompletten Programmangebot (ÖR, Privatsender, Pay-TV (UM, Sky)) dabei. Nur muss es sein, dass jemand als anspruchslos bezichtigt wird, nur weil seine Interessen durch das Programm-Angebot von UM oder den ÖRs gedeckt werden?

Soll das ein Witz sein ?
Es gibt gerade mal EINEN HD Sender von sky und da soll was für jeden dabei sein ?
Da läuft nur Sport !
Andere Sender in HD verweigert mir UM weil ich ihre blöde Gängelbox nicht haben will, also gibts gerade mal 3 ö.r. Sender !

Da komme ich mir echt verarscht vor wenn ich dein Posting lese :wein:

Matrix110 hat geschrieben:Was ist bitte an einem Thread interessant, wo auf den letzten 60 Seiten die absolut gleiche Grütze immer nur wiederholt wird?

Also bedeutet das das der Festplattenplatz auf dem das Forum liegt kurz vor der Machen sie Platz Meldung steht :D
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Tomis » 06.11.2010, 09:37

Na hier werden ja die Beiträge geschlossen alles was gegen diesen Saftladen von Unitymedia geschrieben würd ! vielleicht sollte man dieses Forum umbennen in das offizielle Unitymedia-Forum da hier ja zum größten Teil eh nur User oder Mitarbeiter by UM unterwegs sind die alles was mit Unitymedia zu tun hat schön schreiben.

Selbst die Umfrage gefällt einigen nicht , ist aber die Wahrheit und die kann hier nicht jeder vertragen !!!

Unitymedia ist mit Abstand der beschissens.. Kabelanbieter Deutschlands was HD TV betrifft und ich werde über diesen Saftladen so lange meckern bis die mal mehr Sky HD Programme einspeisen.

Eine Zwangsbox um HD zu klotzen , da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln kommt mir nicht ins Haus das war so das ist so und das bleibt so :super:
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon conscience » 06.11.2010, 09:55

Hallöchen...
Wer wird denn da gleich ausfallend werden? Ist doch unnötig.

Tomis hat geschrieben:Na hier werden ja die Beiträge geschlossen alles was gegen diesen Saftladen von Unitymedia geschrieben würd ! vielleicht sollte man dieses Forum umbennen in das offizielle Unitymedia-Forum da hier ja zum größten Teil eh nur User oder Mitarbeiter by UM unterwegs sind die alles was mit Unitymedia zu tun hat schön schreiben.

Selbst die Umfrage gefällt einigen nicht , ist aber die Wahrheit und die kann hier nicht jeder vertragen !!!

Unitymedia ist mit Abstand der beschissens.. Kabelanbieter Deutschlands was HD TV betrifft und ich werde über diesen Saftladen so lange meckern bis die mal mehr Sky HD Programme einspeisen.

Eine Zwangsbox um HD zu klotzen , da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln kommt mir nicht ins Haus das war so das ist so und das bleibt so :super:

Wo werden Beiträge geschlossen?

Woanders wärst du für deine Fäkalien-Sprache bereits mit einem Urlaub vom Forum für ca. 14 Tagen bedacht worden oder gar ganz aus dem Forum geflogen.

Das hier nur UM MA unterwegs sind kann ich nicht bestätigen. Das hier User von Unitymedia im Sinne von Kunden unterwegs sind, kann ich schon bestätigen, vielfachen Beklagen sich hier (nicht nur), sondern haben Fragen oder suchen Hilfe.

Zur Not bliebe Dir ja noch ein Umzug nach BW beispielsweise... da gibt es Kabel-Baden-Würtenberg, oder in ein anders Bundesland ausser NRW und Hessen...

Niemand zwingt dich, auf ein Angebot von Unitymedia einzugehen und wenn Du nicht den HD Recorder haben möchtest, dann guckst Du eben in die Röhre - ist doch ganz einfach, oder?

Einen lieben Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon SpeedyD » 06.11.2010, 09:57

DianaOwnz hat geschrieben:
SpeedyD hat geschrieben:Was soll eigtl diese Anspielung, von wegen Anspruchslos? Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Interessen. Für jeden ist etwas im Kompletten Programmangebot (ÖR, Privatsender, Pay-TV (UM, Sky)) dabei. Nur muss es sein, dass jemand als anspruchslos bezichtigt wird, nur weil seine Interessen durch das Programm-Angebot von UM oder den ÖRs gedeckt werden?

Soll das ein Witz sein ?
Es gibt gerade mal EINEN HD Sender von sky und da soll was für jeden dabei sein ?
Da läuft nur Sport !
Andere Sender in HD verweigert mir UM weil ich ihre blöde Gängelbox nicht haben will, also gibts gerade mal 3 ö.r. Sender !
Da komme ich mir echt verarscht vor wenn ich dein Posting lese :wein:

Wenn du inhaltlich nicht mitkommst und nur deine Sky-HD-Sender im Kopf hast, kann ich da nichts für. Brauchst dir also nicht von mir verarscht vorkommen und auch nicht deswegen zu weinen. Es ging in meinem Beitrag, der übrigens Bezug auf einen anderen genommen hat, um den Programminhalt, der dir vom kompletten Programmangebot zur Verfügung steht. NIcht um Bild und Tonqualitäten der Sky-Sender. Und da ich denke, dass du Sky hast, wird dir das UM-Programm eben zusätzlich durch Sky erweitert. Somit sollte auch für dich was dabei sein, wenn du dich nicht "dumm" genug fühlst, vom UM-Programm-Angebot Gebrauch zu machen.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Tomis » 06.11.2010, 10:31

conscience hat geschrieben:
Wo werden Beiträge geschlossen?
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=12733

Woanders wärst du für deine Fäkalien-Sprache bereits mit einem Urlaub vom Forum für ca. 14 Tagen bedacht worden oder gar ganz aus dem Forum geflogen.
wegen der Wahrheit und weil Saftladen eben ein beschissens.. Kabelanbieter ist meine Meinung musst es ja nicht lesen

Das hier nur UM MA unterwegs sind kann ich nicht bestätigen. Das hier User von Unitymedia im Sinne von Kunden unterwegs sind, kann ich schon bestätigen, vielfachen Beklagen sich hier (nicht nur), sondern haben Fragen oder suchen Hilfe.
Hilfe ist ja auch richtig ! nur last auch die Leute in Ruhe die ne andere Einstellung haben, ich poste auch nicht in andere Beiträge

Zur Not bliebe Dir ja noch ein Umzug nach BW beispielsweise... da gibt es Kabel-Baden-Würtenberg, oder in ein anders Bundesland ausser NRW und Hessen...
Standard Antwort glaube hast du schon einige mal gepostet warum kommt kein anderer Anbieter nach NRW Monopol by UM

Niemand zwingt dich, auf ein Angebot von Unitymedia einzugehen und wenn Du nicht den HD Recorder haben möchtest, dann guckst Du eben in die Röhre - ist doch ganz einfach, oder?
mach ich ja auch nicht da ich Sky Kunde bin

nehmt es nicht so schwer falls ihr es nicht ertragen könnt das es auch User gibt die sich nun mal nicht über Unitymedia freuen und sich hier Luft verschaffen ihr müßt nicht antworten ich antworte in euren Threads auch nicht oder hacke auf euch rum.

viele Grüße Tomis :D
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon Matrix110 » 06.11.2010, 11:25

Tomis hat geschrieben:

Ja du vertraust bestimmt auch jeder Bild Umfrage....nur weil du absolut keine Ahnung hast wie man eine Umfrage stellen soll.... und wie man sie, ohne dass es dem unwissenden auffällt in eine Richtung lenken kann.

Mir persönlich ist das Ergebnis Umfrage vollkommen egal, selbst wenn sie aussagekräftig mit einer repräsentativen Probe geschehen ist, allerdings gibt die Umfrage dann die Umstände besser wieder als eine falsch erstellte Umfrage.
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon Tomis » 06.11.2010, 11:33

Matrix110 hat geschrieben:
Ja du vertraust bestimmt auch jeder Bild Umfrage...

ich meine gelesen zu haben die Umfrage wurde in Sat & Kabel gemacht, aber wo wir gerade beim Thema sind ich kenne in meinen Arbeits und Freundes Kreis keinen der über das Problem mit nur einen Sky HD Sender zu frieden ist auch meine ich im Digital TV Board gelesen zu haben das auch da viele unzufrieden sind was die Einspeisung der Sky HD Programme in das Kabel Netz von Unitymedia betrifft. Also wird die Umfrage und das Ergebnis schon berechtigt sein auch falls es dir nicht gefällt musst du auch mit leben genau wie ich mit einem Sky HD Sender leben muss bezahle aber für alle Sky HD Sender:D
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon Bully » 06.11.2010, 11:47

Ich bin mit dem HD-Angebot im Kabelnetz (UM) auch nicht zufrieden, aber nicht, weil mir irgendwelche Extra-Bezahlsender wie Sky & Consorten fehlen - die sind mir und über 90% der anderen Nutzer herzlich egal - sondern weil UM uns die anderen HD-Sender (RTL, Sat1 und Co.) unverschlüsselt verweigert.
Zuletzt geändert von Bully am 06.11.2010, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bully
Kabelexperte

Beitragvon conscience » 06.11.2010, 11:49

Bully hat geschrieben:Ich bin mit dem HD-Angebot im Kabelnetz (UM) auch nicht zufrieden, aber nicht, weil mir irgendwelche (nach dem allgemeinen Interesse:) minderwichtigen Extra-Bezahlsender wie Sky & Consorten fehlen - die werden mir nie und nimmer ins Haus kommen - sondern weil UM uns die HD-Reklamesender (RTL, Sat1 und Co.) unverschlüsselt verweigert.

Nun diese Reklamesender sind auch in SD Qualität nur verschlüsselt zu empfangen :kafffee:
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon opa38 » 06.11.2010, 11:53

Bully hat geschrieben:- sondern weil UM uns die HD-Reklamesender (RTL, Sat1 und Co.) unverschlüsselt verweigert.

was aber nicht an Unitymedia liegt, denn über SAT sind sie (abgesehen vom 1.Jahr) auch nicht frei empfangbar.

Kohle werden diese Werbe-Sender von mir nie sehen, weder über Kabel, noch über SAT.
Da zahle ich lieber für Exklusivität an Sky. :zwinker:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia