- Anzeige -

Unitymedia Abzocker

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Unitymedia Abzocker

Beitragvon kuschel2008 » 05.11.2010, 13:14

bonner2010 hat geschrieben:
Hab ich doch gleich gesagt - jetzt hast Du Dich ganz umsonst aufgeregt? :zwinker:

Aufregen tu ich mich trotzdem noch , will nämlich nicht
wissen wie viele Unitymedia Kunden mit der masche Abgezockt werden und den
leuten nen 2 Vertrag andreht , weil es ja nicht anders gehe ....
Von daher finde ich das eine frechheit das man nur wenn man hartnäckig
ist nicht verrarscht wird und meine seine zeit damit verbringen muss
2-8 mal dort anzurufen bis jemanden auch geholfen wird .... Schlimm ist auch die
Grusselige Musik die man sich Teilweise 10 min anhören darf bis
mal jemand an telefon geht :smile:
kuschel2008
Kabelneuling

Beitragvon spike2109 » 05.11.2010, 13:23

Eribion hat geschrieben:Kann ich nur sagen: Auch Nörgler wie ich haben ein Recht auf eine eigene Meinung!!! :D :brüll:

Natürlich! Die sei dir zugestanden. Aber dann dürfen andere auch ihre Meinung über die Nörgler sagen. Weil durch ewige Wiederholungen erreicht man nur, dass man anderen auf die Nerven geht. Wer UM nerven möchte, soll denen täglich E-Mails mit Kritik zur "Trabbi-Zwangsbox" schicken.
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon Eribion » 05.11.2010, 13:29

spike2109 hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Kann ich nur sagen: Auch Nörgler wie ich haben ein Recht auf eine eigene Meinung!!! :D :brüll:

Natürlich! Die sei dir zugestanden. Aber dann dürfen andere auch ihre Meinung über die Nörgler sagen. Weil durch ewige Wiederholungen erreicht man nur, dass man anderen auf die Nerven geht. Wer UM nerven möchte, soll denen täglich E-Mails mit Kritik zur "Trabbi-Zwangsbox" schicken.

Fühlt sich echt jemand durch mich gestört??? Spaß bei Seite, ich meine bei einigen kann ich das verstehen, denn sobald die in die Tasten hauen, ist unter dem Strich immer das selbe zu lesen,
aber diese Leute haste auf beiden Seiten, egal ob Pro UM oder Contra UM.
Von daher nehmen sich die Seiten nicht wirklich was. Aber was wäre die Welt ohne uns Nörgler??? :D
Langweilig und fahde vermute ich mal. ;)
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon spike2109 » 05.11.2010, 13:55

Eribion hat geschrieben:Fühlt sich echt jemand durch mich gestört???

Fühlst du dich denn angesprochen? :D

Es gibt halt ein paar Leute, die egal in welchem Thread hier im HD Forum die ewig gleiche Sülze ablassen. Kann man die Uhr nach stellen ...
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon Eribion » 05.11.2010, 14:03

spike2109 hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Fühlt sich echt jemand durch mich gestört???

Fühlst du dich denn angesprochen? :D

Es gibt halt ein paar Leute, die egal in welchem Thread hier im HD Forum die ewig gleiche Sülze ablassen. Kann man die Uhr nach stellen ...

Sag ich doch:

...,denn sobald die in die Tasten hauen, ist unter dem Strich immer das selbe zu lesen,
aber diese Leute haste auf beiden Seiten,..
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bernd2411 » 05.11.2010, 14:11

Fühlt sich echt jemand durch mich gestört???

Nicht auf dich bezogen, aber allgemein ist das so,dass man sich nicht gestört fühlt,ich persönlich fühle mich dadurch eher heruntergesetzt,weil man immer wieder von einigen an den Kopf geworfen wird, was für einen "[zensiert]" man hat. Klar man hat immer wieder 2 Meinungen, die einen finden Sat toll, die anderen Kabel. Alles hat vor und Nachteile. Ich kann ja nun mal nichts dafür,dass ich bisher immer Glück hatte und mit dem Kram von UM zufrieden bin. Ich finde die Politik von UM selbstverständlich auch beschiss und auch mir erklärt es sich nichtmal ansatzweise, warum man zwingend diese Box nutzen sollte bzw warum es HD nur mit der Box gehen soll. Man hätte leicht 2 Angeboten machen soll: Nur Karte für zb 5 Euro und mit Receiver eben 10 euro. Fertig. Damit hätte UM direkt alle Glücklich gemacht. So haben sie nur Leute beglückt, die eben keinen HD Receiver hatten und davon sind nunmal sehr viele zufrieden mit. Wenn nun noch die Überspielfunktion auf USB geben würde und programmierbar übers Internet wie T-Home Entertain würde einige richtig Glücklich sein mit der Box. Ich denke, der Box würde ein System wie bei der Coolstream ebenfalls gut tun,denn ich sagte bereits, in der Box steckt meiner Meinung viel Potenzial, was aber seitens von UM durch schlechte Firmware nicht ausgeschöpft wird.
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon Zeddi » 06.11.2010, 07:34

Hallo Eribion,
kleine Denksportaufgabe für das Wochenende:
Finde den Fehler in deiner Signatur.
Bild
Zeddi
Kabelneuling

Beitragvon D-Link » 06.11.2010, 09:45

kuschel2008 hat geschrieben:Bin seit 4 jahren bei denen und habe einen alten 3 play Vertrag mit den alten TV packeten
Basic und Extra gedöns , nun rufte ich bei Unitymedia an und fragte ob ich das basic und extra packet
bitte auf Allstars packet umbuchen könne da ich HD sender wolle , oder ob man bei dem alten vertrag für 5 euro
auch das HD Programm buchen könne. Die unfreundliche Dame am Telefon verneinte und meinte ich müsste
dann Allstars dazu buchen und ihren Reciver nehmen für 20 euro extra ???? Na gehts noch ich soll also 20 euro
noch mal extra zahlen für die paar HD Sender ??? Die anderen Digitalen Sender in dem packet sind doch fast
alle auch in meinem alten Vertrag warum sollte ich die doppelt zahlen ??? ich müsste als 9 monate warten weil dann mein
Vertrag ausläuft und kündigen , dann könnte ich wechseln auf das Allstars packet .... Vorallem auf die frage das ich
ihren HD reciver gar nicht will sondern meinen eigenen habe , sagt sie das würde nur mit ihren recivern gehen ,
was ein Schwachsinn meine dreambox kann das genau so gut und ich sehe nicht ein diesen dödel reciver
zu nutzen ... Als ich fragte welche Karte ich bekommen würde von UM wenn ich das bestellen würde ,
eine I02 oder eine UM 02 oder eine UM01 ect , wusste sie keine Antwort und meinte das würde sie nicht
aussuchen, das macht die Technik Abteilung ... Eine frage habe ich noch an die User hier , ist es richtig
das man auf eine I02 karte kein HD Programm von Unitymedia buchen kann ??? Sprich ich hätte
dann 2 Karten hier eine mit Sky und eine mit Unitymedia HD ??? Und welche Karte bekommt man wenn
man die HD Sender bucht ???

2 Sachverhalte lese ich!

Du schreibst du wolltest es umbuchen lassen! Das ist auch so nicht möglich! Also war die Aussage schon völlig korrekt! Und ein zusätzlicher Vertrag erstmal auch in Ordnung!

Bei deinem 2 Versuch hat man aber nicht die HD Box im FOkus gehat, sondern hat deinen komplettten Vertrag umgestellt!

Grundsätzlich hat die 1. Dame dir auf deine konkrette Frage geantwortet! Der Herr aber hat etwas weiter gedacht und dir die komplett umstellung angeboten.

Find ich jetzt erstmal nicht verwerflich! Wenn ich was haben will und gehe ins Geschäft und will Produkt XY haben, und es ist nicht da informiere Ich mic selbst nach einer anlternative oder frage mal nach ob es nicht etwas vergleichbares gibt!

Aber wie gesat ich finde es nicht verwerflich wenn einer irgendwo anfragt ich will dieses oder jenes. Hättest bdu vermutlich deine frage anders formuliert was es für Möglichkeiten gibt um HD schauen zu können, hätte die Antwort evtl. anders ausfallen können.
D-Link
Glasfaserstrecke

Beitragvon std » 06.11.2010, 10:09

ich kann jeden Handyvertrag zu jeder Zeit "umbuchen" so langedas neue Paket nicht billiger ist als das Alte (das die Anbieter nicht weniger verdienen wollen ist ja auch klar)

Nur bei UM will man mir einen weiteren Vertrag aufs Auge drücken, bzw 2 weil den Receiver muss ich ja auch noch buchen

Der TE hatte wohl Glück das er noch 3play in die Waagschale werfen konnte. Ich als popeliger Nur-TV-Kunde habe da keine Chance

Und was ist wenn weiter HD-Sender kommen? Niemand weiß was dann für Pakete geschnürt werden und ob man neue Sender dazu buchen kann bzw muss (teuer genug ist es ja eh schon) oder wieder einen zusätzlichen Vertrag abschließen muss
std
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia