- Anzeige -

Jetzt reichts!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon DianaOwnz » 09.11.2010, 00:14

Na eventuell solltest du dich dann auch beim Threadstarter beschweren, ich bin bestimmt nicht der einzige der die Ironietags übersehen hat ;)

Udn wenn du die Privaten in SD aufnehmen kannst ist das OK, sage ich mir auch, aus diesem Grund brauche ich die auch nicht in HD wenn ich die in HD nicht aufnehmen kann.
Live tue ich mir die Privaten jedenfalls nicht an :D
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon SmokeMaster » 09.11.2010, 07:31

bubi09 hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Bei Kabel Deutschland kommen die HD Sender OHNE Zwangsbox !

Noch ist nichts offiziell erklärt worden, aber was bei Sat+Kabel steht, mindert die Auswahl an Receiver doch ein wenig:

Vielleicht verstehe ich es ja falsch, aber es sieht so aus, als würde ein offizieller KDG-Receiver oder ein Receiver mit CI+-Schacht vorausgesetzt. Dem neuen HD-PVR ist nur noch eine G09 Karte beigelegt, die nur im PVR oder im offiziellen CI+ Modul läuft.

Ich meine diese karten laufen auch in ner dreambox... nur cardsharing geht damit (noch) nicht.
das ist der grund für derzeit folgendes vorgehen: alles kommen lassen, anrufen und sagen die umschaltzeiten des recivers sind fürn popo, ne nummer eines zertifizierten recievers angeben, 02 er SC bekommen und ab in die dream damit...

SpeedyD hat geschrieben:Ja genau. Bei KD laufen ja auch schon die privaten in HD. :zerstör:

:super: eben warten wir ab wer die zuerst einführt...
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon koax » 09.11.2010, 09:22

DianaOwnz hat geschrieben:Na eventuell solltest du dich dann auch beim Threadstarter beschweren, ich bin bestimmt nicht der einzige der die Ironietags übersehen hat ;)

Das war keine Ironie, das war eher eine Parodie.
Im übrigen ist Ironie mit "Ironietags" eigentlich schon keine Ironie mehr. :zwinker:

Aber ehrlich:
Wer nicht gemerkt hat, dass das Ganze eine Parodie auf den Beitrag eines meckernden Unitymedia-Forenusers war, hat den Beitrag einfach nur nicht wirklich gelesen und erfasst. Er hat ihn einfach extrem oberflächlich überflogen.
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon disco68 » 09.11.2010, 09:53

@ Bibothebird

kommst Du eigentlich abends vor lachen in den Schlaf, bei der Entwicklung diese Threads ? :glück:
Dank vorallem Herrn DianaDingens, für die feine Bespaßung meines öden Büroalltags ! :D

UPDATE: schnell noch "Gängelbox" und "Zwangsreceiver" rein schreibe, damit DAS hier gelesen wird :lovingeyes:
disco68
Kabelexperte

Beitragvon conscience » 09.11.2010, 19:17

Wie ist Diana jetzt ein Kerl?

Da pach ich Sie lieber mit Gummihandschuhen und der Kneifzange an :D
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon DianaOwnz » 09.11.2010, 19:37

koax hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Na eventuell solltest du dich dann auch beim Threadstarter beschweren, ich bin bestimmt nicht der einzige der die Ironietags übersehen hat ;)

Das war keine Ironie, das war eher eine Parodie.
Im übrigen ist Ironie mit "Ironietags" eigentlich schon keine Ironie mehr. :zwinker:

Aber ehrlich:
Wer nicht gemerkt hat, dass das Ganze eine Parodie auf den Beitrag eines meckernden Unitymedia-Forenusers war, hat den Beitrag einfach nur nicht wirklich gelesen und erfasst. Er hat ihn einfach extrem oberflächlich überflogen.

Dem will ich nicht widersprechen, ich habe mich halb schlapp gelacht beim lesen was der bibo da alles vorhatte mit Demo usw.
Da hier aber viel krasse Typen unterwegs sind , Starchild und sein RTL, um mal einen zu nennen fand ich das jetzt nciht so unglaublich, vermutlich waren deshalb auch die Ironiertags dabei , da man es sonst nicht 100%ig als Joke erkennen kann :D
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon gordon » 09.11.2010, 21:03

DianaOwnz hat geschrieben:Wahrscheinlich hilft dir sogar UM mit Textbausteinen aus.

sag bloß, DU schreibst deine Postings noch einzeln. Wird das nicht langweilig? :D
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 09.11.2010, 21:40

Nicht so ganz, mir wurde doch hier der Titel Herr des Copy And Paste verliehen, leider ein nicht dotierter Preis ::(
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia