- Anzeige -

Jetzt reichts!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon SpeedyD » 05.11.2010, 22:58

Genauso ist es mit Sky-Jüngern.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon SERIOUSSAM » 05.11.2010, 23:45

Was aber wirklich in der Planung bei HD Rcordern ist das:

1. Vorspulen nur im Film möglich ist ( Werbung muss angesehen werden. Ein vorspulen wird nicht mehr möglich sein )

2. Aufgenommene Filme können nur noch innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ( 36Std ) angesehen werden. Danach geht nichts mehr.

Sind doch tolle Aussichten :motz:
SERIOUSSAM
Kabelneuling

Beitragvon gordon » 05.11.2010, 23:49

danke, jetzt haben es auch alle gesehen. :super:
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon opa38 » 06.11.2010, 00:27

SERIOUSSAM hat geschrieben:Was aber wirklich in der Planung bei HD Rcordern ist das:

1. Vorspulen nur im Film möglich ist ( Werbung muss angesehen werden. Ein vorspulen wird nicht mehr möglich sein )

2. Aufgenommene Filme können nur noch innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ( 36Std ) angesehen werden. Danach geht nichts mehr.

Und was denkst Du zu tun???
Tipp gefällig?? :winken:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 06.11.2010, 04:24

SERIOUSSAM hat geschrieben:Was aber wirklich in der Planung bei HD Rcordern ist das:

Das gilt immer nur für Leute die so dumm sind sich Gängelreceiver andrehen zu lassen, z.B. HD+ Receiver oder neuerdings auch die UM HD Box deren Restriktionsumfang bisher noch nicht bekannt ist, geht aber jetzt bestimmt schnell wenn der erste HD+ Sender hier bei UM auch sendet.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 06.11.2010, 04:34

disco68 hat geschrieben:
spike2109 hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Warum extra ein Thread für diese blöde Bemerkung gestartet wurde ist mir auch nicht so ganz klar .

Weils nervt, dass in jedem zweiten Posting lesen zu müssen.

öhm .. wieviel Threads hast du denn schon zu einer angeregten Diskission beigetragen ?
Ich lese Dich hier eigentlich durchgehend nur meckern ... aber das gehört ja sicherlich auch dazu :zwinker:

Dann suche mal nach dem Posting von mir wo ich UM wegen der sehr schnellen 32 MBIT Umstellung gelobt habe , inkl. dem freundlichen UM Mitarbeiter ;)

Im TV Bereich KANN ich ja LEIDER nur meckern ,ich wünschte mir das wäre anders, aber dafür das mir UM seine eigenen HD Sender UND die von sky vorenthält kann ich mich nun einmal nicht freuen !
Ich wundere mich hier wie man mit dem TV Angebot zufrieden sein kann.

Digitales Free TV ist bei UM Pay TV, die Bildqualität wird immer schlimmer,gestern JBKerner war ja schon gruselig wie das aussah, HD darf man nur mit der eigenen Gängelbox schauen und sky findet nicht statt.

WO um Himmels willen ist was Positives beim TV Empfang über UM :confused:

fuchs2010 hat geschrieben:diese Posting ist genauso sinnlos, wie die anderen 100 die sich auf die senstionelle gängelbox beziehen, die es sogar jetzt schafft, aufzunehmen.

jedesmal wenn jemand die box an oder ausschaltet, entsteht hier ein neuer threat darüber - klasse, spannend und höchst interessant. dieser wahnsinn geht sogar soweit, dass sich leute ernsthaft darüber austauschen, mit welcher folie sie dieses teil überkleben, damit sie nicht mehr gar so hässlich daherkommt - respekt.

nein, ich habe grundsätzlich nichts gegen einen austausch von erfahrungen mit der um-box - nur würden da sicher 1-2 threats wo man all den müll zusammenfasst ausreichen.

"hdtv bei unitymedia" ist das thema - viele machen daraus "hd-box von unitymedia" - traurig.

:super:
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 06.11.2010, 04:39

DianaOwnz hat geschrieben:
Bibothebird hat geschrieben:Hallo an alle!

<ironie>
War bisher wirklich sehr geduldig mit Unitymedia, aber nun ist dass Fass endgültig übergelaufen!
Habe die HD-Box und freute mich wirklich sehr als ich heute beim Einschalten die Meldung bekam dass die Recorderfunktion freigeschaltet ist.
Alles direkt ausprobiert Pause, Programmieren rückspulen... alles ok.
Aber das können ja schließlich alle anderen Anbieter und Receiver auch. Ich erwarte einfach einen gewissen Technologievorsprung von UM!
Grund für meinen Unmut:
Ich habe für die Mittwochsziehung einen Lottoschein ausfüllen wollen, um den Jackpott zu knacken. Also wollte ich VORSPULEN um mir die genauen Zahlen von heute Abend anzusehen.
ABER NIX!!!!! GEHT NICHT!!!!!
Was soll das Unitymedia?
Immerhin ein paar Millionen Euro die mir so durch die Lappen gehen.
Und ich hatte damals bei der Bestellung der Box einen sehr kompetenten CallCenter-Agent der mir glaubhaft versichert hat dass das geht!!!
Ich für meinen Teil werde die Konsequenzen daraus ziehen und sofort alles kündigen. Die HD-Box habe ich schon eingepackt zum zurückschicken. Zudem werde ich nun nach Wohnungen in anderen Bundesländern ausschau halten und ggf. dort hinziehen um UM zu entkommen.
Ich werde mich aber vorher noch für eine Lichterkette, Unterschriftenaktion, Bundestagspetition, Hinweise an die Regulierungsbehörde, Verbraucherschützer, Kartellämter auf nationaler und europäischer Ebene und den Bundespräsidenten einsetzen, damit ein weiteres Update herausgeben wird welches diese unzumutbare Gängelung abstellt!
Immer trifft es den kleinen Bürger von der Straße! Aber so nicht!!!

Grüße an alle!
Bibo

</Ironie>
:zwinker:

Also mal ehrlich, du bist das doch selbst schuld !
Wenn du dir eine Gängelbox zulegst dann brauchst du dich doch wirklich nicht zu wundern wenn du auch gegängelt wirst !

Bei dir wurde doch echt auch schon mehrfach erwähnt das du erstmal richtig lesen sollst bevor du dein gegängel dazu schreibst
Ausserdem ist es bei dem ganzen Ärger den einige hier mit der Box hatten und bei einigen Fragen zu den Spulmöglichkeiten doch ein lustiger Einfall :zwinker:

Nur das der teilweise bald umgesetzt wird stört hier anscheinend niemanden :hammer:

Dauert aber nicht mehr lange und dann kann ich lachen wenn hier die ersten "Warum kann ich bei RTL nicht vorspulen " Threads auftauchen :brüll:

spike2109 hat geschrieben:
Wo das Interesse da ist, da kommen auch die Threads. Wirst du gegängelt, die alle zu lesen? :kratz:

Die Threads zu lesen nicht, aber die richtigen anderen dazwischen rauszufischen nervt.

Hau doch mal jemand mischobo an das der für die Gängel-Fans nen eigenen Forenbereich aufmacht damit man hier wieder zum eigentlichen Thema kommen kann.
Glaube nicht das die Gängebox Fans da so dagegen sind.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 06.11.2010, 04:51

Regius hat geschrieben:
spike2109 hat geschrieben:Guck an, ich dachte immer, um Borussia Fan zu sein darf man keine Eier in der Hose haben :D

Was war das denn für ne Doku?

Wenn du meine Eier siehts denkst du ein Strauss hat hier zwei Eier gelegt :brüll:

Ach selbst wenn man älter ist machen pubertäre Sprüche ab und an Spass :zwinker:

Das war eine Doku über Kobras http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Kobras die wie ich finde ganz sympathische Tierchen sind wenn man denen mit genügend Achtung und Respekt gegenüber tritt wie dem rest aus der großen Reptilienfamilie übrigens auch .

Aber nicht solche, es könnte ja jemand denken das du noch nie ne nackte Frau gesehen hast oder warum sind sonst die Eier so dick :hammer:
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon SmokeMaster » 06.11.2010, 08:18

leute gestern ist mir was passiert!
das muss man sich reinziehen! da will ich mit dem bus nach hause und kauf mir ne busfahrkarte
wollte dann aber mit nem anderen bus fahren doch der bussfahrer wollte mich nicht mitnehmen!!!!!!!!!!!!
WAS IST DAS BITTE FÜR NE VERARSCHE????
ich bin ein armer kleiner zwangskunde bei diesem unternehmen weil hier keine anderen busse fahren und dann darf ich im bus nichtmal rauchen! ich darf keine musik hören! und sowieso nix essen! ich bin dann zu fuß nach hause gegangen weil ich mich nicht in so nen GÄNGELBUS setzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon rollicarp » 06.11.2010, 09:04

SmokeMaster hat geschrieben:leute gestern ist mir was passiert!
das muss man sich reinziehen! da will ich mit dem bus nach hause und kauf mir ne busfahrkarte
wollte dann aber mit nem anderen bus fahren doch der bussfahrer wollte mich nicht mitnehmen!!!!!!!!!!!!
WAS IST DAS BITTE FÜR NE VERARSCHE????
ich bin ein armer kleiner zwangskunde bei diesem unternehmen weil hier keine anderen busse fahren und dann darf ich im bus nichtmal rauchen! ich darf keine musik hören! und sowieso nix essen! ich bin dann zu fuß nach hause gegangen weil ich mich nicht in so nen GÄNGELBUS setzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia