- Anzeige -

Jetzt reichts!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon SpeedyD » 04.11.2010, 20:52

SmokeMaster hat geschrieben:<ironie>
mich stört es aber auch... hat schonmal wer in das forum "internet und telefonie" reingeschaut?
nur freds über das gängelmodem von UM, den gängelrouter von UM oder die gängelfritzbox von UM!!!
wo soll das hinführen? das ist ja das internet und telefonie forum und nicht das modem, router, fritzbox forum!!!
</ironie>

:super:
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Don Draper » 04.11.2010, 21:50

Bibothebird hat geschrieben:Hallo an alle!

<ironie>
War bisher wirklich sehr geduldig mit Unitymedia, aber nun ist dass Fass endgültig übergelaufen!
Habe die HD-Box und freute mich wirklich sehr als ich heute beim Einschalten die Meldung bekam dass die Recorderfunktion freigeschaltet ist.
Alles direkt ausprobiert Pause, Programmieren rückspulen... alles ok.
Aber das können ja schließlich alle anderen Anbieter und Receiver auch. Ich erwarte einfach einen gewissen Technologievorsprung von UM!
Grund für meinen Unmut:
Ich habe für die Mittwochsziehung einen Lottoschein ausfüllen wollen, um den Jackpott zu knacken. Also wollte ich VORSPULEN um mir die genauen Zahlen von heute Abend anzusehen.
ABER NIX!!!!! GEHT NICHT!!!!!
Was soll das Unitymedia?
Immerhin ein paar Millionen Euro die mir so durch die Lappen gehen.
Und ich hatte damals bei der Bestellung der Box einen sehr kompetenten CallCenter-Agent der mir glaubhaft versichert hat dass das geht!!!
Ich für meinen Teil werde die Konsequenzen daraus ziehen und sofort alles kündigen. Die HD-Box habe ich schon eingepackt zum zurückschicken. Zudem werde ich nun nach Wohnungen in anderen Bundesländern ausschau halten und ggf. dort hinziehen um UM zu entkommen.
Ich werde mich aber vorher noch für eine Lichterkette, Unterschriftenaktion, Bundestagspetition, Hinweise an die Regulierungsbehörde, Verbraucherschützer, Kartellämter auf nationaler und europäischer Ebene und den Bundespräsidenten einsetzen, damit ein weiteres Update herausgeben wird welches diese unzumutbare Gängelung abstellt!
Immer trifft es den kleinen Bürger von der Straße! Aber so nicht!!!

Grüße an alle!
Bibo

</Ironie>
:zwinker:

EY!!! KAUD DIR doch NE SAT-ANLAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich auch gemahct und ich krichg jetzt 15321 Sender !!!!!!!!
Ist ne 3 Meter SChüssel-. Der Vermieter aht zwar gemeckert, aber is mir doch egeal!!!!!11111!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob man damti auch bis zu den Lottozaheln vorspulen kann hab ioch noch nicht probiert. Werde ich aber machen. Aber wozu eigentlich? Sethen die nicht im Videotext?????? Egal. Ich schreib dann hier.
Don Draper
Kabelexperte

Beitragvon opa38 » 04.11.2010, 22:31

kris26 hat geschrieben:Was, man kann mit der Kiste echt nicht vorspulen? Also schön die ganze Werbung bei der Aufnahme anschauen :). Für so nen Schrott 6€ pro Monat zu zahlen sind 6€ zu viel. Wenn ihr euch jetzt nicht beschwert, seid ihr selber schuld. Denn es ist ja klar das dann die Restriktionen immer mehr und mehr zunehmen werden.

Vor allem wird der Schrott ab nächstes Jahr zum Elektronic Schrott, falls die Meldungen stimmen.... :schnarch:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon slipperypete » 04.11.2010, 23:50

opa38 hat geschrieben:
kris26 hat geschrieben:Was, man kann mit der Kiste echt nicht vorspulen? Also schön die ganze Werbung bei der Aufnahme anschauen :). Für so nen Schrott 6€ pro Monat zu zahlen sind 6€ zu viel. Wenn ihr euch jetzt nicht beschwert, seid ihr selber schuld. Denn es ist ja klar das dann die Restriktionen immer mehr und mehr zunehmen werden.

Vor allem wird der Schrott ab nächstes Jahr zum Elektronic Schrott, falls die Meldungen stimmen.... :schnarch:

Lest Ihr eigentlich auch was Ihr kommentiert?????

Also wer hier trotz des Wortes Ironie nicht merkt worauf der Threadersteller aus ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ihr seits mir welche.

Ts, ts, ts.
Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR X-2000/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen mit Geld das wir nicht haben um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen.
slipperypete
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Regius » 05.11.2010, 06:44

Die HD Box kann zwar nicht die Lottozahlen aber dafür kann sie Gedanken lesen,sie weiss genau was man am liebsten gucken will :streber:
Gestern abend hatte ich 2 Aufnahmen programmiert zum testen.Das eine war eine Doku und das andere man sollte es bei mir kaum für möglich halten :zwinker: das Spiel Borussia vs. Paris. Da sich die beiden Aufnahmen überschnitten schaltete die Box da, man bei der zweiten aufnahme ja einen der beiden Kanäle schauen muß ,selbständig auf das Fußballspiel um das ist auch eindeutig der Beweis dafür das die Box männlich ist :brüll:
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon spike2109 » 05.11.2010, 08:20

Guck an, ich dachte immer, um Borussia Fan zu sein darf man keine Eier in der Hose haben :D

Was war das denn für ne Doku?
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon Regius » 05.11.2010, 17:06

spike2109 hat geschrieben:Guck an, ich dachte immer, um Borussia Fan zu sein darf man keine Eier in der Hose haben :D

Was war das denn für ne Doku?

Wenn du meine Eier siehts denkst du ein Strauss hat hier zwei Eier gelegt :brüll:

Ach selbst wenn man älter ist machen pubertäre Sprüche ab und an Spass :zwinker:

Das war eine Doku über Kobras http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Kobras die wie ich finde ganz sympathische Tierchen sind wenn man denen mit genügend Achtung und Respekt gegenüber tritt wie dem rest aus der großen Reptilienfamilie übrigens auch .
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon Don Draper » 05.11.2010, 20:40

slipperypete hat geschrieben:Lest Ihr eigentlich auch was Ihr kommentiert?????

Also wer hier trotz des Wortes Ironie nicht merkt worauf der Threadersteller aus ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Tja, manchen erkennen einen Witz auch dann nicht wenn er ihnen in den Hintern beißt. :roll:
Don Draper
Kabelexperte

Beitragvon HerrKommilitone » 05.11.2010, 22:39

Ich selbst habe nicht versucht in diesem Thread zu posten, dass er einfach verreckt. Weder Lustig noch sonstwas, einfach nur BEHINDERT!

Au man, einigen kann man echt nur einen Gefallen tun.

Hinweis: Bild vorsichtshalber durch Administrator entfernt, da Urheber- und Nutzungsrechtefrage ungeklärt.
B&W N800(D) mit Vorst: Burmester 897 & Endst: Burmester 956 MK 2
B&W CM Serie 2,5,9,10 mit Denon AVC A1 HDA | Burmester Silver | Magnan Signature
Philips BDP 9500 | Philips 56PFL Cinema 21:9 | PS3, XBOX, Popcorn C200 mookiva LL
4TB NAS | Absorber RTSF und AIXFOAM &&& natürlich UnityHD Box mit SilentWings für's TV :-)
HerrKommilitone
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon HariBo » 05.11.2010, 22:48

sobald ein Thread von Sat- Jüngern gehired ist, kannst du dir jeden Beitrag schenken ........ :lovingeyes:
HariBo
Network Operation Center

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia