- Anzeige -

Jetzt reichts!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon Eifelquelle » 04.11.2010, 14:58

DianaOwnz hat geschrieben:
OK, habs in der Tat nicht gelesen das das ironisch gemeint war, wird aber demnächst zmindest bei den HD+ Sendern zu 99 % passieren.

Das was in dem Posting beschrieben ist, passiert sogar zu 100% und das selbst bei Wunderkisten wie der Dreambox. Auch mit der Dream kannst du Werbung nicht durch Vorspulen überspringen, die noch gar nicht gesendet wurde, geschweige denn zur Ziehung der Lottozahlen spulen, bevor diese überhaupt ermittelt wurden. :zerstör:

Mein Gott, der Text ist doch wirklich nicht sooo schwer zu verstehen. :wand:
Eifelquelle
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 04.11.2010, 15:16

spike2109 hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Warum extra ein Thread für diese blöde Bemerkung gestartet wurde ist mir auch nicht so ganz klar .

Weils nervt, dass in jedem zweiten Posting lesen zu müssen.

Kann ich nachvollziehn, mich nervts auch das hier im HDTV Bereich gefühlte 8345 Threads zur HD Box sind
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 04.11.2010, 15:21

Eifelquelle hat geschrieben:
OK, habs in der Tat nicht gelesen das das ironisch gemeint war, wird aber demnächst zmindest bei den HD+ Sendern zu 99 % passieren.

Das was in dem Posting beschrieben ist, passiert sogar zu 100% und das selbst bei Wunderkisten wie der Dreambox. Auch mit der Dream kannst du Werbung nicht durch Vorspulen überspringen, die noch gar nicht gesendet wurde, geschweige denn zur Ziehung der Lottozahlen spulen, bevor diese überhaupt ermittelt wurden. :zerstör:

Mein Gott, der Text ist doch wirklich nicht sooo schwer zu verstehen. :wand:

Da ich das Posting erst NACH der Ziehung gelesen habe war das für mich nicht unlogisch.
Aber scheinbar muß man hier in diesem Forum jedes Wort einzelnd hinterfragen, inkl. Datum und Uhrzeit des Postings.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon disco68 » 04.11.2010, 15:33

DianaOwnz hat geschrieben:Warum extra ein Thread für diese blöde Bemerkung gestartet wurde ist mir auch nicht so ganz klar .

Kann ich nachvollziehn, mich nervts auch das hier im HDTV Bereich gefühlte 8345 Threads zur HD Box sind

öhm .. wieviel Threads hast du denn schon zu einer angeregten Diskission beigetragen ?
Ich lese Dich hier eigentlich durchgehend nur meckern ... aber das gehört ja sicherlich auch dazu :zwinker:
Zuletzt geändert von disco68 am 04.11.2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
disco68
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 04.11.2010, 15:34

diese Posting ist genauso sinnlos, wie die anderen 100 die sich auf die senstionelle gängelbox beziehen, die es sogar jetzt schafft, aufzunehmen.

jedesmal wenn jemand die box an oder ausschaltet, entsteht hier ein neuer threat darüber - klasse, spannend und höchst interessant. dieser wahnsinn geht sogar soweit, dass sich leute ernsthaft darüber austauschen, mit welcher folie sie dieses teil überkleben, damit sie nicht mehr gar so hässlich daherkommt - respekt.

nein, ich habe grundsätzlich nichts gegen einen austausch von erfahrungen mit der um-box - nur würden da sicher 1-2 threats wo man all den müll zusammenfasst ausreichen.

"hdtv bei unitymedia" ist das thema - viele machen daraus "hd-box von unitymedia" - traurig.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon Regius » 04.11.2010, 15:47

koax hat geschrieben:
opa38 hat geschrieben:Schone Deine Nerven. :smile:
Du kannst nur gewinnen, wenn Du Dich zumindest TV mäßig von Unitymedia verabschiedest. :super:

Ist doch mal erfrischend, wen so ein Cato mal voll auf die Nase fällt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam

:zwinker: :zwinker: Ich hatte mal in einem anderen thread geschrieben das ich bei seinen Kommentaren auf grund seines Nicks davon ausgehe das er senil ist :brüll:

Bibothebird hat geschrieben:Hallo an alle!

<ironie>
War bisher wirklich sehr geduldig mit Unitymedia, aber nun ist dass Fass endgültig übergelaufen!
Habe die HD-Box und freute mich wirklich sehr als ich heute beim Einschalten die Meldung bekam dass die Recorderfunktion freigeschaltet ist.
Alles direkt ausprobiert Pause, Programmieren rückspulen... alles ok.
Aber das können ja schließlich alle anderen Anbieter und Receiver auch. Ich erwarte einfach einen gewissen Technologievorsprung von UM!
Grund für meinen Unmut:
Ich habe für die Mittwochsziehung einen Lottoschein ausfüllen wollen, um den Jackpott zu knacken. Also wollte ich VORSPULEN um mir die genauen Zahlen von heute Abend anzusehen.
ABER NIX!!!!! GEHT NICHT!!!!!
Was soll das Unitymedia?
Immerhin ein paar Millionen Euro die mir so durch die Lappen gehen.
Und ich hatte damals bei der Bestellung der Box einen sehr kompetenten CallCenter-Agent der mir glaubhaft versichert hat dass das geht!!!
Ich für meinen Teil werde die Konsequenzen daraus ziehen und sofort alles kündigen. Die HD-Box habe ich schon eingepackt zum zurückschicken. Zudem werde ich nun nach Wohnungen in anderen Bundesländern ausschau halten und ggf. dort hinziehen um UM zu entkommen.
Ich werde mich aber vorher noch für eine Lichterkette, Unterschriftenaktion, Bundestagspetition, Hinweise an die Regulierungsbehörde, Verbraucherschützer, Kartellämter auf nationaler und europäischer Ebene und den Bundespräsidenten einsetzen, damit ein weiteres Update herausgeben wird welches diese unzumutbare Gängelung abstellt!
Immer trifft es den kleinen Bürger von der Straße! Aber so nicht!!!

Grüße an alle!
Bibo

</Ironie>
:zwinker:

Also mal ehrlich, du bist das doch selbst schuld !
Wenn du dir eine Gängelbox zulegst dann brauchst du dich doch wirklich nicht zu wundern wenn du auch gegängelt wirst !

Bei dir wurde doch echt auch schon mehrfach erwähnt das du erstmal richtig lesen sollst bevor du dein gegängel dazu schreibst
Ausserdem ist es bei dem ganzen Ärger den einige hier mit der Box hatten und bei einigen Fragen zu den Spulmöglichkeiten doch ein lustiger Einfall :zwinker:
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon Regius » 04.11.2010, 15:58

fuchs2010 hat geschrieben:"hdtv bei unitymedia" ist das thema - viele machen daraus "hd-box von unitymedia" - traurig.

So unsinnig ist das ganze nicht da ja im Netz von UM derzeit Pay HDTV nur mit der HD Box von UM möglich ist. :streber:
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon fuchs2010 » 04.11.2010, 16:32

ganz so ist es ja auch nicht.

hatte den technisat schon bevor um überhaupt über hd nachdachte und konnte damit bestens premiere film hd und sport hd empfangen.
heute freu ich mich, wenn auf ard hd, zdf hd, arte hd oder ssporthd vernüftiges programm kommt - ziehe ich den sd sender ganz klar vor.

gängeln lass ich mich von um nur zwangsweise bei dem mehr als spährlichem hd angebot !!!! nicht bereit bin ich, deren box zu mieten !!!! um deren unterirdisches hd angebot zu nutzen. nein danke

dann leg ich mir lieber ein bluray ein - auch wenn ich mich manchmal ärgere, dafür noch viel geld auszugeben.

es lebe die freie marktwirtschaft in einer demokratie, in der jeder seine meinung sagen darf - oder so ähnlich

also ab zum nächsten threat: "hilfe meine um box brennt, nachdem ich sie mit benzin übergossen habe"
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon spike2109 » 04.11.2010, 16:47

Wo das Interesse da ist, da kommen auch die Threads. Wirst du gegängelt, die alle zu lesen? :kratz:
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon SmokeMaster » 04.11.2010, 20:43

<ironie>
mich stört es aber auch... hat schonmal wer in das forum "internet und telefonie" reingeschaut?
nur freds über das gängelmodem von UM, den gängelrouter von UM oder die gängelfritzbox von UM!!!
wo soll das hinführen? das ist ja das internet und telefonie forum und nicht das modem, router, fritzbox forum!!!
</ironie>
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia