- Anzeige -

Jetzt reichts!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Jetzt reichts!

Beitragvon Bibothebird » 03.11.2010, 12:32

Hallo an alle!

<ironie>
War bisher wirklich sehr geduldig mit Unitymedia, aber nun ist dass Fass endgültig übergelaufen!
Habe die HD-Box und freute mich wirklich sehr als ich heute beim Einschalten die Meldung bekam dass die Recorderfunktion freigeschaltet ist.
Alles direkt ausprobiert Pause, Programmieren rückspulen... alles ok.
Aber das können ja schließlich alle anderen Anbieter und Receiver auch. Ich erwarte einfach einen gewissen Technologievorsprung von UM!
Grund für meinen Unmut:
Ich habe für die Mittwochsziehung einen Lottoschein ausfüllen wollen, um den Jackpott zu knacken. Also wollte ich VORSPULEN um mir die genauen Zahlen von heute Abend anzusehen.
ABER NIX!!!!! GEHT NICHT!!!!!
Was soll das Unitymedia?
Immerhin ein paar Millionen Euro die mir so durch die Lappen gehen.
Und ich hatte damals bei der Bestellung der Box einen sehr kompetenten CallCenter-Agent der mir glaubhaft versichert hat dass das geht!!!
Ich für meinen Teil werde die Konsequenzen daraus ziehen und sofort alles kündigen. Die HD-Box habe ich schon eingepackt zum zurückschicken. Zudem werde ich nun nach Wohnungen in anderen Bundesländern ausschau halten und ggf. dort hinziehen um UM zu entkommen.
Ich werde mich aber vorher noch für eine Lichterkette, Unterschriftenaktion, Bundestagspetition, Hinweise an die Regulierungsbehörde, Verbraucherschützer, Kartellämter auf nationaler und europäischer Ebene und den Bundespräsidenten einsetzen, damit ein weiteres Update herausgeben wird welches diese unzumutbare Gängelung abstellt!
Immer trifft es den kleinen Bürger von der Straße! Aber so nicht!!!

Grüße an alle!
Bibo

</Ironie>
:zwinker:
Bibothebird
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.09.2008, 20:55

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon disco68 » 03.11.2010, 12:39

:D :D :D wo muß ich unterschreiben ?? bin dabei :D :D :D
disco68
Kabelexperte
 
Beiträge: 231
Registriert: 11.05.2010, 09:40

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon rollicarp » 03.11.2010, 13:44

Hast Du nicht die Taste gefunden? :vollekracht:
Ich habe schon die richtigen Zahlen getippt!!! :glück:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 14:22
Wohnort: Hessen

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon martyy » 03.11.2010, 15:21

Unfassbar! Das hätte ich nicht von UnityMedia gedacht, die sind doch sonst so technisch innovativ. Der Techniker kommt heute zwischen 18 und 20 Uhr, da kann ich den ja direkt wieder nach Hause schicken mit seiner Schrottbox!!! :D
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon Borbarad » 03.11.2010, 21:18

Nu fehlt nur noch eine Taste, mit der ich automatisch Schlacke 05 aus allen Wettbewerben befördern kann, dann ist die Box perfekt. :D
Borbarad
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.11.2010, 21:06

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon DianaOwnz » 03.11.2010, 23:55

Bibothebird hat geschrieben:Hallo an alle!

<ironie>
War bisher wirklich sehr geduldig mit Unitymedia, aber nun ist dass Fass endgültig übergelaufen!
Habe die HD-Box und freute mich wirklich sehr als ich heute beim Einschalten die Meldung bekam dass die Recorderfunktion freigeschaltet ist.
Alles direkt ausprobiert Pause, Programmieren rückspulen... alles ok.
Aber das können ja schließlich alle anderen Anbieter und Receiver auch. Ich erwarte einfach einen gewissen Technologievorsprung von UM!
Grund für meinen Unmut:
Ich habe für die Mittwochsziehung einen Lottoschein ausfüllen wollen, um den Jackpott zu knacken. Also wollte ich VORSPULEN um mir die genauen Zahlen von heute Abend anzusehen.
ABER NIX!!!!! GEHT NICHT!!!!!
Was soll das Unitymedia?
Immerhin ein paar Millionen Euro die mir so durch die Lappen gehen.
Und ich hatte damals bei der Bestellung der Box einen sehr kompetenten CallCenter-Agent der mir glaubhaft versichert hat dass das geht!!!
Ich für meinen Teil werde die Konsequenzen daraus ziehen und sofort alles kündigen. Die HD-Box habe ich schon eingepackt zum zurückschicken. Zudem werde ich nun nach Wohnungen in anderen Bundesländern ausschau halten und ggf. dort hinziehen um UM zu entkommen.
Ich werde mich aber vorher noch für eine Lichterkette, Unterschriftenaktion, Bundestagspetition, Hinweise an die Regulierungsbehörde, Verbraucherschützer, Kartellämter auf nationaler und europäischer Ebene und den Bundespräsidenten einsetzen, damit ein weiteres Update herausgeben wird welches diese unzumutbare Gängelung abstellt!
Immer trifft es den kleinen Bürger von der Straße! Aber so nicht!!!

Grüße an alle!
Bibo

</Ironie>
:zwinker:


Also mal ehrlich, du bist das doch selbst schuld !
Wenn du dir eine Gängelbox zulegst dann brauchst du dich doch wirklich nicht zu wundern wenn du auch gegängelt wirst !
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon opa38 » 04.11.2010, 00:17

Zumal die Gängelbox seit ihrem Erscheinen bereits eh ein Auslaufmodell ist....... :kafffee:

@Bibothebird

Schone Deine Nerven. :smile:
Du kannst nur gewinnen, wenn Du Dich zumindest TV mäßig von Unitymedia verabschiedest. :super:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon kris26 » 04.11.2010, 01:15

Was, man kann mit der Kiste echt nicht vorspulen? Also schön die ganze Werbung bei der Aufnahme anschauen :). Für so nen Schrott 6€ pro Monat zu zahlen sind 6€ zu viel. Wenn ihr euch jetzt nicht beschwert, seid ihr selber schuld. Denn es ist ja klar das dann die Restriktionen immer mehr und mehr zunehmen werden.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.01.2009, 13:58

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon Matrix110 » 04.11.2010, 06:53

Zu den letzten 3 Posts sage ich nur:
Bild

Einfach mal irgendwas in den Raum geblubbert ohne über zu verstehen was der Threadersteller geschrieben hat...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Jetzt reichts!

Beitragvon spike2109 » 04.11.2010, 08:48

Ironie versteht halt nicht jeder ... :wand: :glück:
spike2109
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.05.2010, 08:27
Wohnort: Rheinbach

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast