- Anzeige -

FOX HD mit Knatterton

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

FOX HD mit Knatterton

Beitragvon Metallord » 03.11.2010, 11:41

Bei mir läuft seid heute FOX HD nicht mehr richtig. Der Ton besteht nur aus einem kontinuierlichen knattern, das Bild ist jedoch vollkommen in Ordnung. Hat jemand anderes auch dieses Problem?
Metallord
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2010, 22:50

Re: FOX HD mit Knatterton

Beitragvon Eifelquelle » 03.11.2010, 11:55

Jup, scheint aber ein Problem bei FOX zu sein und betrifft nur die deutsche Tonspur. Der englische Ton ist in Ordnung! :traurig:
Eifelquelle
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 28.10.2010, 11:47

Re: FOX HD mit Knatterton

Beitragvon frankccw » 03.11.2010, 14:25

Ich hatte den Knatterton auch nach einen Senderscan, habe einen Werksreset vorgenommen.
Jetzt ist alles beim alten, nur die Favoriten müssen neu erstellt werden.
Eventuell nur einen neuen Senderscan ausführen, wenns hilft, OK.
Andernfalls der Reset. :wein:
frankccw
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2010, 02:16

Re: FOX HD mit Knatterton

Beitragvon Telda » 03.11.2010, 14:31

frankccw hat geschrieben:Ich hatte den Knatterton auch nach einen Senderscan, habe einen Werksreset vorgenommen.
Jetzt ist alles beim alten, nur die Favoriten müssen neu erstellt werden.
Eventuell nur einen neuen Senderscan ausführen, wenns hilft, OK.
Andernfalls der Reset. :wein:


Audio wieder ok.
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste