- Anzeige -

HD Box schaltet ab

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD Box schaltet ab

Beitragvon tivi40 » 01.11.2010, 10:53

Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit meiner HD Box. Sie schaltet während des Betriebes auf Stand By.
Kann das was mit den Einstellungen zu tun haben ?
Weiß jemand wann die Aufnahmefunktion aktiviert wird.

:winken:
tivi40
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2010, 10:42

Re: HD Box schaltet ab

Beitragvon SmokeMaster » 01.11.2010, 10:59

wenn du eine von dir einstellbare zeit lang keine aktionen (z.b. lautstärke andern, umschalten etc.) an der hd box machst schaltet sie automatisch in den standby. das kannst du unter den einstellungen abändern. und ich glaube sogar ganz abschalten.
das ist zum stromsparen gedacht damit du z.b. nicht 2 wochen im urlaub bist und vergisst die hd box auszuschalten...
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte
 
Beiträge: 231
Registriert: 15.09.2010, 17:56

Re: HD Box schaltet ab

Beitragvon Eifelquelle » 01.11.2010, 10:59

Punkt 1:
Unity Media Taste drücken => Einstellungen => Persönliche Einstellungen => Energieeinstellungen => Automatisch in Standby schalten nach => nie

Punkt 2:
Laut Mitteilung an die Unity Media Servicepartner in der Nacht vom 2. auf den 3. November, also Übermorgen!
Eifelquelle
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 28.10.2010, 11:47

Re: HD Box schaltet ab

Beitragvon cherusker » 01.11.2010, 11:18

Zu Punkt 2:

"Die Botschaft hör' ich wohl - allein mir fehlt der Glaube" (Faust I) :kafffee:
cherusker
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2010, 18:23

Re: HD Box schaltet ab

Beitragvon Eifelquelle » 01.11.2010, 11:39

cherusker hat geschrieben:Zu Punkt 2:

"Die Botschaft hör' ich wohl - allein mir fehlt der Glaube" (Faust I) :kafffee:


Da der Termin aus dem selben Schreiben stammt, in welchem auch der Termin für Hessen stand, der sich ja, trotz vieler Unkenrufe als korrekt erwiesen hat, halte ich die ganze Sache für mehr als glaubwürdig.
Eifelquelle
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 28.10.2010, 11:47

Re: HD Box schaltet ab

Beitragvon Toku11 » 01.11.2010, 12:12

Ich habe soeben mit der UM Technik telefoniert und man hat mir bestätigt: Update kommt vom 2. auf den 3.11. in NRW.
Benutzeravatar
Toku11
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 16.08.2009, 11:15


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste