- Anzeige -

Neue HD Sender am 01.11.10

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Neue HD Sender am 01.11.10

Beitragvon Eribion » 03.11.2010, 18:57

vorturner2 hat geschrieben:Ich hab eher gegenteilige Infos
Sowohl Sky als UM haben bisher kommuniziert, dass NatGeoHD für Sky HD Kunden dunkel bleibt...
Deshalb sehen wir ja auch keine Hinweistafel :smile:

Naja, ich kann ja nur sagen, was mir so eben an der Hotline von beiden Seiten gesagt wurde.
Aber ich habs mir ja fast gedacht, irgendwo ist bei UM ja immer ein Haken!!! :wand: :motz:

UM sollte sich mal auf dem Gebiet der Jagd versuchen, denn bei den ganzen Haken und Fallen,
die bei denen so in der Gegend rumliegen (in die man als Kunde regelmäßig tritt), könnten die
auf dem Wochenmarkt, ne Schweinekohle mit Ihrem Wildfang machen!!! :D :brüll:
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon opa38 » 04.11.2010, 00:33

Unitymedia braucht nur die Hausaufgaben zu machen. :schnarch:

Allerdings ist die Fa. schlicht und ergreifend seit 2006 sitzen geblieben. :traurig:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon SmokeMaster » 04.11.2010, 07:38

@ opa
Ish 3play 32Mbit

und ich dachte immer UM hätte ish nach der pleite übernommen...
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon Toku11 » 04.11.2010, 13:49

Hat denn jemand neue Infos, obs mit NAT GEO HD jetzt zum Wochenende klappt? Habe übrigens von einem UM Techniker beiläufig gesteckt bekommen, dass demnächst auch die HD Kanäle der privaten Sender der HD+ Plattform bei UM zu sehen seien. In welchem Paket und zu welchen Konditionen konnte mir noch nicht gesagt werden. Auch noch kein Termin natürlich.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon Deathdoc77 » 04.11.2010, 14:04

MIttlerweile wurde der Hinweis vom EPG direkt in die Hinweistafel eingefügt, dort steht das sich aus technischen Gründen der Launch von Nat GEO HD um einige Tage verzögert und das die Techniker fieberhaft an einer Lösung arbeiten...

Mehre Tage ist natürlich ein dehnbarer Begriff von daher mal gespannt wann Nat Geo HD denn nun wirklich über die Mattscheibe flimmert :zwinker:

@toku11 DAS WÄRE JA SUPER :glück: aber ich frag mich schon wie UM das machen will denn HD+ ist ja eigentlich den Sat Kunden vorbehalten und die zahlen dafür ja schliesslich Geld über HD+ wurde erst vor kurzem auch Sport1 HD freigeschaltet, wäre natürlich für mich als SPortfreak Hammergeil beide Sport1 und Sport1+ in HD zu bekommen...

Kann das denn jemand hier bestätigen?! Nichts für ungut Toku aber wie wir ja alle wissen reden solche Leute in den Hotlines oft auch stuss :D bzw. wollen sich wichtig machen von daher wäre eine weitere Bestätigung sehr schön :super:
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Telda » 04.11.2010, 14:53

Deathdoc77 hat geschrieben:MIttlerweile wurde der Hinweis vom EPG direkt in die Hinweistafel eingefügt, dort steht das sich aus technischen Gründen der Launch von Nat GEO HD um einige Tage verzögert und das die Techniker fieberhaft an einer Lösung arbeiten...

Mehre Tage ist natürlich ein dehnbarer Begriff von daher mal gespannt wann Nat Geo HD denn nun wirklich über die Mattscheibe flimmert :zwinker:

@toku11 DAS WÄRE JA SUPER :glück: aber ich frag mich schon wie UM das machen will denn HD+ ist ja eigentlich den Sat Kunden vorbehalten und die zahlen dafür ja schliesslich Geld über HD+ wurde erst vor kurzem auch Sport1 HD freigeschaltet, wäre natürlich für mich als SPortfreak Hammergeil beide Sport1 und Sport1+ in HD zu bekommen...

Kann das denn jemand hier bestätigen?! Nichts für ungut Toku aber wie wir ja alle wissen reden solche Leute in den Hotlines oft auch stuss :D bzw. wollen sich wichtig machen von daher wäre eine weitere Bestätigung sehr schön :super:

Sport 1 HD wird es bald geben, mit dem Rest kann es noch dauern.
Telda
Kabelexperte

Beitragvon Sensemann » 04.11.2010, 15:15

Telda hat geschrieben:
Deathdoc77 hat geschrieben:MIttlerweile wurde der Hinweis vom EPG direkt in die Hinweistafel eingefügt, dort steht das sich aus technischen Gründen der Launch von Nat GEO HD um einige Tage verzögert und das die Techniker fieberhaft an einer Lösung arbeiten...

Sport 1 HD wird es bald geben, mit dem Rest kann es noch dauern.

Woher haste denn die Info? Weißt du ob noch andere HD Sender dann dabei sind? Du bist ja immer recht gut informiert :D Bei der letzten aufschaltung wusstest du ja auch so einiges vorher!
Sensemann

Beitragvon bubi09 » 04.11.2010, 15:33

Telda hat geschrieben:Sport 1 HD wird es bald geben, mit dem Rest kann es noch dauern.

Dann erklärt sich ja auch die Demofreischaltung von Sport1+. Mit Constantin Medien scheint man gut zu können und man ist bemüht neue Kunden zu finden ;) .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Toku11 » 04.11.2010, 16:03

Ich suche immer noch eine Programmzeitschrift, wo auch Sport1+ HD mit aufgeführt ist....in der Digital TV UM Ausgabe fehlt dieser noch. Die anderen neuen HD Sender sind schon mit drinnen.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon Sensemann » 04.11.2010, 16:21

Toku11 hat geschrieben:Ich suche immer noch eine Programmzeitschrift, wo auch Sport1+ HD mit aufgeführt ist....in der Digital TV UM Ausgabe fehlt dieser noch. Die anderen neuen HD Sender sind schon mit drinnen.

Nö in der neuen ausgabe die ab Samstag gilt, ist der Sender schon drin!
Sensemann

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia